Javascript

Für dieses Blog ist kein Javascript erforderlich, will heißen, es funktioniert vollständig ohne Javascript (mit Ausnahme von – recht selten verwendeten – eingebetteten Videos). Das bedeutet aber nicht, dass es kein Javascript benutzen würde, wenn es denn verfügbar ist. Javascript, falls in Ihrem Browser eingeschaltet, wird für ein paar unwesentliche Design-Komponenten eingesetzt, und für die besagten eingebetteten Videos.

(Anmerkung betreffend „eingebettete Videos“: Mir ist bekannt, dass manche Videos im Safari Browser von Apple nicht abgespielt werden können. Ich habe noch nicht herausfinden können, warum dem so ist, ich arbeite daran. Technisch sind das eigentlich alles MP4s, aber dennoch funktionieren die einen, aber andere nicht. Bis ich eine Lösung für dieses Problem gefunden habe bitte ich um Verständnis.)