Riskante Verkürzung
https://www.youtube.com/watch?v=libQ-GjuNn8
Clemens Arvay über die katastrophalen Ergebnisse der Tests des Impfstoffs des Uni Oxford-Spinoffs. Wir werden von A-Z belogen. Das fängt schon damit an, dass das keine universitäre Forschung ist, wie auch z.B. Lauterbach überall rumtrompetet, sondern – natürlich – Big Pharma (Astra Zeneca).
Das geht damit weiter, dass wirklich furchtbare und erschreckende Nebenwirkungen unter den Tisch gekehrt werden. Bei 46% der – gesunden, kräftigen! – Probanden trat eine signifikante Schwächung des Immunsystems (Neutropenie) auf nach der Impfung. Anstatt solche gravierenden Probleme, die den Impfstoff eigentlich in die präklinische Phase zurückwerfen müssten nach den tradierten Regeln, erst einmal gründlich zu erforschen, wird sofort zur Phase 3 – der letzten Phase vor dem Markteintritt – weitergegangen.
Und so weiter und so fort. Es ist ein unfassbares Verbrechen, das sich hier abspielt. Übrigens hat unsere Regierung bereits genau dort riesige Mengen an Impfdosen für uns bestellt und will uns also vorsätzlich und geplant mit diesem Dreck vergiften. Die katastrophalen Ergebnisse der Tests werden unterschlagen, aber unserer Regierung sind sie mit Sicherheit bekannt. Es handelt sich also um vorsätzliche versuchte schwere Körperverletzung und vorsätzlichen versuchten Mord.
Das ist vollkommen unverantwortlich, nur noch kriminell zu nennen. Wir müssen uns mit all unserer Macht dagegen erheben.