Sie wundern sich über gar nichts mehr, wenn Sie erfahren, wer da zum Star hochgejubelt worden ist, und auf wen unsere Politik bevorzugt hört. Das Ausmaß von Inkompetenz, Interessenverquickung und Rückgratlosigkeit dieser Person ist geradezu beispiellos.
»Die COVID-19-Pandemie hat uns viele harte Lektionen erteilt. Vor allem hat sie uns gezeigt, wie einfach es ist, Panik zu erzeugen und ganze Bevölkerungen durch betrügerische Mittel zu kontrollieren. Ganz oben auf der Liste der Täuschungsstrategien steht die Verwendung eines Tests, der gesunde Menschen fälschlicherweise als krank und infektiös abstempelt. So können Massentests das Narrativ vorantreiben, dass wir uns in einer tödlichen Pandemie befänden.«
Uncut-News aus der Schweiz mit der Übersetzung eines Artikels von Dr. Joseph Mercola. Man könnte sich fragen, wieso die Politik sich für derart krasse und totalitäre Maßnahmen ausgerechnet auf einen so unzuverlässigen und unbrauchbaren Test verlässt. Naja, eben drum.
Pierre Kranz zu der Frage, ob jemand, der die Impfung verweigert, andere damit gefährdet. Vom gesunden Menschenverstand her ist einer, der sich impfen lässt, aber Angst vor Ungeimpften hat, ja einer, der im Auto den Gurt anlegt, und glaubt, das helfe nur, wenn das die anderen ebenso tun. Soll er es doch gleich selber auch lassen, wenn er meint, die Impfung schützt ihn nicht vor der Infektion. Aber Pierre kann das noch viel besser und detaillierter erklären.
Sicherheitskopie, ich glaube nicht, dass das Video auf Youtube lange überleben kann:
»Am 18. August 2020 veröffentlichte der Filmemacher Mikki Willis seinen neuen Dokumentarfilm namens „Plandemic Teil 2: Indoktornation“ […] Nehmen Sie sich die Zeit, diesen […] investigativen Dokumentarfilm anzusehen und überall weiterzuverbreiten: […] PlandemicTeil 2 zeigt die Verbindung zwischen allen Formen der Medien, der Medizinindustrie, der Politik und der Finanzindustrie auf, mit dem Ziel, die großen Interessenskonflikte der Entscheidungsträger, welche uns derzeit durch die Krise managen, zu entlarven.«
Dies ist ein außerordentlich wichtiger Film. Er wird überall verboten, zensiert und bekämpft, denn die Mächte in den Schatten können es sich absolut nicht leisten, dass die darin aufgedeckten Informationen in die breite Öffentlichkeit gelangen. Sie werden sehen, für das monströse Verbrechen, das “Corona” in Wahrheit ist, müssen die Worte erst noch erfunden werden, es zu beschreiben.
Kla.tv ist ein unabhängiger Sender, das Zensurrisiko ist deshalb dort sehr gering. Weil jedoch der Film so besonders wertvoll ist, habe ich ihn auch auf einen lokalen Spiegel von mir hochgeladen.
Sie finden übrigens auf der Seite mit dem (deutsch gesprochenen) Film bei Kla.tv auch ein vollständiges Transkript der Sendung auf Deutsch, falls Sie wenig Zeit haben. [weiterlesen] anklicken bei der Kurzbeschreibung, um das Transkript zu sehen.
»Man sollte meinen, dass sich die Kanzlerin breiten Rat einholt. Wenn es eine Lehre aus existenziellen Krisen gibt, dann, dass die Leute an der Spitze gut daran tun, auch abweichende Meinungen anzuhören. Nichts kann verhängnisvoller sein als ein Expertenkreis, in dem man sich zu einig ist. Die Wissenschaft spricht vom Groupthink, das schnell in die Selbstradikalisierung führt.«
Jan Fleischhauer meint im “Focus”, Merkel würde sich selbst radikalisieren. Nein, nein. Das ist nicht Hitler in seinem Bunker, sondern vielmehr planvolles, gezieltes Hinarbeiten auf den “Great Reset” (Sicherheitskopie ist hier).
Trotzdem sehr lesenswert, welcher Methoden sich diese ehemalige kommunistische Propagandasekretärin dabei bedient.
Die Molekularbiologin und Immunologin Professor Dolores Cahill erläutert präzise, welche extremen Gefahren von mRNA-Impfstoffen ausgehen. Das Video ist in Englisch, eine deutsch gesprochene Fassung habe ich bisher noch nicht gefunden (ich liefere sie nach, wenn ich sie finde).
Um es zusammenzufassen: Prof. Cahill sagt, eine mRNA-Impfung wird vielleicht zunächst gut vertragen, aber das Problem kommt erst später (sie spricht von 3 bis 24 Monaten), wenn der Organismus dem wilden Erreger, und insbesondere ggfs. dem mutierten wilden Erreger, begegnet. Sie erläutert, dass die mRNA-Technologie sich in nahezu sämtliche Zellen des Körpers ausbreitet (durchaus plausibel, denn nach einer Impfung dauert es nur Minuten, und der Impfstoff ist im gesamten Blutkreislauf nachweisbar – es ist faszinierend, welche Leistungsfähigkeit der menschliche Blutkreislauf besitzt).
Jedenfalls, so fährt sie fort, wenn irgendwann später der Organismus mit dem tatsächlichen wilden Erreger infiziert wird, tritt das Immunsystem auf den Plan und leitet eine Immunreaktion ein. In diesem Moment “erkennt” aber das Immunsystem, dass das von ihm zu bekämpfende Agens in praktisch jeder Zelle des Körpers auftritt, und richtet sich deshalb gegen den gesamten Körper. Es entsteht ein massiver Zytokin-Sturm (überschießende Immunreaktion bestimmter Botenstoffe des Immunsystems), der Tod tritt dann sehr bald durch multiples Organversagen ein.
Prof. Cahill sagt zwar, dies sei (betreffend den Corona-Impfstoff) zunächst nur ihre These, und sie lädt die wissenschaftliche Gemeinschaft dringend ein, diese zu überprüfen. Aber sie basiert diese ihre These auf eine Vielzahl von vorhandenen, belegten und bestätigten wissenschaftlichen Arbeiten.
Insbesondere weist sie auch daraufhin, dass sämtliche bisherigen Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen aus genau diesem Grund abgebrochen werden mussten. Sobald die geimpften Tiere dem tatsächlichen Erreger ausgesetzt waren, verendeten sie qualvoll, weil ihre Körper alle Kräfte gegen sich selbst richteten. Und dies sei auch der Grund, sagt sie, warum in über 20 Jahren Forschung noch nie ein mRNA-Impfstoff zugelassen werden konnte.
Der Lungenfacharzt und ehem. Gesundheitsamtschef Dr. Wolfgang Wodarg, und Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer, beschreiben übrigens exakt das gleiche Phänomen einer überschießenden Immunreaktion wie Prof. Cahill, und hatten deshalb (vergeblich) eine Petition an die “European Medicine Agency” (EMA) gerichtet.
Ist diese Immun-Überreaktion möglicherweise die Ursache, warum Geimpfte in vielen Fällen anschließend einen besonders schweren Corona-Verlauf erleiden? Werden wir in ein paar Monaten ein Massensterben unter den Geimpften erleben müssen, sobald sie Kontakt mit einem mutierten Corona-Stamm haben werden? Und warum mussten eigentlich so dringend die Tierversuche bei der Entwicklung des Corona-Vakzins übersprungen werden?
Man bläut uns ja auf allen Kanälen ständig ein, wir sollen der Wissenschaft folgen. Nur welcher?
Der Youtube-Kanal “better-k-now” zerlegt ein manipulatives, irreführendes und vorsätzlich falsches Machwerk massenmedialer Lügen und weist detailliert nach, mit welchen fiesen, billigen und angsterzeugenden Tricks dort gearbeitet wird.
“Ich schaue keine Tagesschau, aus dem selben Grund warum ich nicht aus der Toilette trinke” (zuerst gesagt hier).
Sicherheitskopie des Videos, falls Youtube es löscht: