Die WK1-Verschwörung

(Teil 1) https://odysee.com/@Dokumentationen:8/The-Corbett-Report-1-DIE-1-WELTKRIEG-VERSCHW%C3%96RUNG:1
(Teil 2) https://odysee.com/@Dokumentationen:8/The-Corbett-Report-2-DIE-1-WELTKRIEG-VERSCHW%C3%96RUNG:9
(Teil 3) https://odysee.com/@Dokumentationen:8/The-Corbett-Report-3-DIE-1-WELTKRIEG-VERSCHW%C3%96RUNG:1

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Fernsehprogramm für heute abend? Sind Sie es müde, den x-ten Krimi anzusehen, bei dem es völlig egal ist, wer wem was angetan hat, sondern es nur darum geht, Ihnen eine grün-woke Agenda einzuhämmern? Oder haben Sie keine Lust mehr auf noch eine verrückte Fantasy-Serie, die Ihren Verstand mit ausgedachtem Quatsch beschäftigt, damit Sie sich nicht darum kümmern, was in der Wirklichkeit um Sie herum passiert?

Dann hätte ich einen Tipp für Sie. James Corbett ist ein amerikanischer Journalist im japanischen Exil. In der oben verlinkten dreiteiligen Dokumentation über den 1. Weltkrieg, deutsch übersprochen von “Video Translate Projects”, hat er eine erstaunliche Fülle von Details und Hintergründen zu diesem Krieg zusammengetragen; sowie über seine weitreichenden Folgen, die bis heute nachwirken. Spannender als jeder Thriller und lehrreicher als alle “Brennpunkte”, versprochen!

(Das englische Original ist hier, mit Transkript und vielen Quellen)

GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen

https://petitionfuerdemokratie.de/gez-zwangsgebuehren-sofort-abschaffen/

»Die Affäre um die zurückgetretene ARD-Vorsitzende Patricia Schlesinger bringt das Fass zum Überlaufen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist völlig außer Kontrolle geraten: Intendanten, die mit über 400.000 Euro im Jahr mehr verdienen als Bundeskanzler und Bundespräsident. Ein Dickicht an dubiosen Beraterverträgen und politischen Abhängigkeiten. Parteienfilz und Vetternwirtschaft. Die Deutschen finanzieren einen total überdimensionierten Medien-Moloch von ARD, ZDF und Deutschlandfunk über Zwangsbeiträge von über 8,4 Milliarden Euro pro Jahr. Und die öffentlich-rechtlichen Sender wollen noch mehr Geld! Es wird seit Wochen über die nächste Gebührenerhöhung diskutiert, während Millionen Bürger unter den Folgen einer explodierenden Inflation ächzen. Zugleich sinkt die Reichweite von ARD und ZDF dramatisch: Immer mehr Bürger wenden sich ab von den politisch ständig einseitiger werdenden Angeboten der Öffentlich-Rechtlichen und nutzen andere Medien. Immer mehr Menschen misstrauen den staatsnahen Journalisten, die fast ausschließlich einen linken Erziehungsjournalismus praktizieren.«

In Umfragen sagen über 80% der Bundesbürger, dass die GEZ abgeschafft werden soll. Diese Petition müsste also mehr als 60 Millionen Zeichner finden. Bitte seien auch Sie mit dabei! Die öffentlich-rechtlichen Sender verletzen ihren grundgesetzlichen Auftrag massiv, berichten nur noch im Interesse globaler Konzerne, die einen Massenmord an der Menschheit begehen, und sind stramm auf Linie einer links-grün-kommunistischen Radikalentrechtung.

Sieg der Vernunft beim CDC

https://www.npr.org/sections/health-shots/2022/08/11/1116991600/with-new-guidance-cdc-ends-test-to-stay-for-schools-and-relaxes-covid-rules

»The revised guidance – released by the Centers for Disease Control and Prevention on Thursday – lifts the requirement to quarantine if exposed to the virus, deemphasizes screening people with no symptoms and updates COVID-19 protocols in schools, eliminating a recommendation for test-to-stay after potential exposure.«

“Der überarbeitete Leitfaden, der am Donnerstag [11.08.2022] von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlicht wurde, hebt die Pflicht zur Quarantäne auf, wenn man dem Virus ausgesetzt ist, verzichtet auf das Screening von Personen ohne Symptome und aktualisiert die COVID-19-Protokolle in Schulen, indem er die Empfehlung für einen Test nach einer möglichen Exposition aufhebt.”

Während Panik-Karlchen mit aller Macht versucht, die Menschen im Herbst wieder zu entrechten, einzusperren, mit giftigen Tests zu foltern, farblich zu kennzeichnen, mundtot zu maskieren und in eine Genmanipulations-Dauerschleife zu zwingen – empfiehlt die CDC in ihrer neuesten Erklärung vom letzten Donnerstag, den Umgang mit Covid ab sofort in die individuelle Verantwortung zu geben. Keine Tests für Symptomlose, keine Quarantäne bei bloßem Kontakt mit Infizierten, und Kinder können weiter in die Schule gehen, auch wenn sie Kontakt zu Infizierten hatten. Wer krank ist, soll zu Hause bleiben, alles andere wird beendet.

Tja, in US-Amerika ist der Widerstand eben auch viel härter und entschiedener als bei uns, mit uns treudoofen und obrigkeitshörigen Deutschbürgern kann man es ja machen. Oder vielleicht doch nicht? Noch sind die neuen Maßnahmen des Infektionsschutzgesetzes nicht durch den Bundestag, vielleicht finden bis zur ersten Sitzungswoche im September, in der das novellierte IfSG durchgepeitscht werden soll, doch noch ausreichend viele Abgeordnete ihr Gewissen wieder?