Wie besiegt man Königstiger?

https://www.wochenblick.at/medien/us-strategen-planten-stellvertreterkrieg-deutschland-soll-plattgemacht-werden/

»Explizit spricht Gerhard Wisnewski von einer Weltkrieg-Trilogie und nennt die Akteure klar beim Namen. Für ihn sei klar, dass die USA geopolitische Interessen verfolgen und Kategorien wie “Verbündete” keine Rolle spielen. Deutschland sei historisch ein Prellbock und werde nun eingespannt um gegen Russland vorzugehen. Dass dabei sowohl Deutschland als auch Russland Schaden nehmen, ist Teil der Strategie und zugunsten der US-Hegemonie.«

In einem außergewöhnlich sehenswerten Interview nimmt der bekannte und für seine Integrität hochgeachtete Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski kein Blatt vor den Mund und deckt schonungslos das zerstörerische Wirken der Mächte in den Schatten auf. Wisnewski ist seit Jahrzehnten einer der entschiedensten Aufklärer in Deutschland, nach seiner Laufbahn beim WDR hat er sich insbesondere mit Recherchen zum sog. “RAF-Phantom”, Analysen zum für den “Krieg gegen den Terror” inszenierten “Pearl Harbour II” bzw. 9/11 (vgl. dazu Rumsfeld et.al. in “PNAC” – Project for a New American Century), und seit Beginn der P(l)andemie mit exzellenten Beiträgen zu den Hintergründen des Corona-Superverbrechens einen äußerst vertrauenswürdigen und kompetenten Ruf erarbeitet.

Wisnewski verdient sich seinen Lebensunterhalt als freier Journalist, eines seiner erfolgreichsten Projekte sind die seit vielen Jahren erscheinenden Jahrbücher “verheimlicht – vertuscht – vergessen”, in denen er Nachrichten unter die Lupe nimmt, die der Mainstream zu begraben versucht. Und ich kann Ihnen diese Jahrbücher nur empfehlen, ich lese sie selbst, und sie sind außerordentlich informativ und lehrreich.

Aber es ist schon schwierig, in der alternativen Medienszene die Spreu vom Weizen zu trennen, und deshalb bitte ich Sie trotzdem, nur Ihrem eigenen Urteil zu vertrauen. Gerade geht es ja breit durch die Medien, der “Corona-Ausschuss” sprengt sich derzeit selbst in die Luft. Eine irrwitzige Schlammschlacht zwischen RA Fuellmich und RA Fischer hat eingesetzt, beide bezichtigen sich gegenseitig, sich an den (enormen!) erhaltenen Spendengeldern bereichert zu haben. Und, nun ja, ich unterstütze wirklich viele freie Medien, aber der “Corona-Ausschuss” hat von mir noch nie einen Cent bekommen. Seit nämlich herauskam, dass Fuellmich in den 1990ern als Anwalt für Scientology gearbeitet hat, und wie er damals mit extra fiesen Methoden gegen Kritiker der Sekte vorgegangen ist, war bei mir immer eine gewisse Grund-Reserviertheit gegen Fuellmich unverrückbar vorhanden. Sicher, Menschen können sich ändern, und das hatte ich für Fuellmich gehofft, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Freilich, der Corona-Ausschuss hat sehr wertvolle Arbeit geleistet, und ich hatte Themen, die dort besprochen bzw. entlarvt wurden, auch schon oft hier im Blog. Aber, in Telegram geht es gerade rum, das scheint wohl doch gesteuerte Opposition zu sein, und das dort praktizierte Verfahren sieht wohl leider so aus: 90% Top-Informationen, aber 10% Blödsinn, und mit letzterem diskreditiert man dann den gesamten Widerstand. Und hinzu kommt ja außerdem, dass der Corona-Ausschuss das Netz geradezu geflutet hat mit stundenlangen Videos, und sowieso bindet so etwas enorm viele Kapazitäten, auch das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.

Wie auch immer, zweifelsfrei ist der Widerstand unterwandert, und es gibt darin gute und aufrichtige Seelen, aber auch Piraten unter falscher Flagge, die den Widerstand von innen heraus ausspionieren und schwächen wollen. Tja. Wie erkennt man eigentlich in der Gegen-Öffentlichkeit die Guten? „Wie besiegt man Königstiger?“ weiterlesen