LionMedia vom 2. Oktober 2022

Als Service für Leser ohne Telegram-Zugang stelle ich ab jetzt die LionMedia-Berichte bei mir ein. LionMedia ist im deutschsprachigen Widerstand eine feste und weithin anerkannte Größe mit i.Allg. über 300 Tsd Abrufen je Video. Zwei- bis dreimal pro Woche bietet er eine Zusammenschau “aktueller News rund um das politische Geschehen in den Vereinigten Staaten und weltweit”.

Ich würde so weit gehen zu sagen, auch wenn man nicht mehr Zeit erübrigen kann, als sich diese Berichte anzusehen, dann ist man mit LionMedia trotzdem für alles Wichtige in der Gegenöffentlichkeit grundsätzlich informiert. Ich unterstütze diesen Kanal schon recht lange, die Telegram-Adresse ist https://t.me/s/LIONMediaNews und wer wissen möchte, was im Widerstand los ist, hat dort immer einen exzellenten Anlaufpunkt.

Falls auch Sie die Arbeit von LionMedia unterstützen möchten, das geht entweder über Paypal-Spendenlink oder mit Überweisung an IBAN: BE40967347036963 // BIC: TRWIBEB1XXX // Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC (das ist eine Bank in Belgien, natürlich hat auch LionMedia schon viele Kontoverbindungen verloren und muss sich immer wieder neu behaupten).

Licht in der Finsternis

Quelle Video: StolenHistory.net // deutsche Fassung: Erfundene Geschichte

Sozusagen zur Feier der Errichtung meines neuen Backup-Servers heute ein Video, das ich Ihnen nur wegen der gestiegenen Leistung dieses Servers anbieten kann. Mit fast 2GB Dateigröße und 3 ¾ Stunden Laufzeit unternimmt die Dokumentation “Verlorene Geschichte” den Versuch, die etablierte Geschichtsschreibung in den Grundfesten zu erschüttern. In HD-Qualität, geeignet für das Vollbild Ihres Fernsehers und einen oder sogar zwei hochspannende und informative Fernsehabende.

Qualitätsnachweis: Diese Dokumentation erschien zuerst auf Youtube, ist dort aber längst gelöscht bzw. zensiert. Und da, wie Sie wissen, man auf Youtube jede noch so bösartige Lüge und dumme Spinnerei stellen darf, aber alles, was den Herrschern gefährlich werden könnte, sofort entfernt wird, haben wir deshalb schon mal den Beleg, dass diese Dokumentation mindestens einige Punkte aufdeckt, von denen die Eliten (des Bösen) auf keinen Fall will dass Sie sie wissen.

Falls Sie sich zu Beginn des Films fragen, was das denn werden soll, ob das Science-Fiction oder gar Fantasy ist, keine Sorge, so ging es mir auch. Aber bitte bleiben Sie dran, im weiteren Verlauf kommen felsenfeste Beweise, Dokumente und Tatsachen, die, versprochen, auch Ihnen dicke Fragezeichen zur anerkannten Geschichte, wie sie in den Schulen gelehrt wird, auf die Stirn malen werden.

Und auch um zu verstehen, wie das Wirken der Kabale des Bösen auf dieser Welt aussieht, was konkret und welch grauenhaftes Leid die anrichtet, ist “Verlorene Geschichte” ein Muss. Viele Indizien weisen auf diese Bande hin, und dass das offizielle Narrativ komplett gelogen ist – diese Dokumentation trägt dazu einen Riesenpacken von unumstößlichen Fakten vor.

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. (Neues Testament, Epheser 6:12)

Wer solche Freunde hat

https://www.spiegel.de/international/sabotage-in-the-baltic-nord-stream-attacks-expose-vulnerability-of-european-infrastructure-a-03337f93-a32a-40a1-9266-fc2692289e33

(Falls die Zensur zuschlägt: Link zu Archive.org)

»The Germans were warned in summer by the CIA about a possible attack scenario on the Nord Stream pipelines. U.S. intelligence claimed to have intercepted Russian communications in which concerns were expressed about possible Ukrainian attacks on Western infrastructure. The Ukrainians allegedly tried to rent a boat in Sweden for this purpose. The CIA did not consider the scenario of a Ukrainian attack to be very credible, but the mere fact that the possibility of an attack on Western infrastructure was mentioned by the Russian side prompted the Americans to warn the Germans about the scenario.«

“Die Deutschen wurden im Sommer von der CIA vor einem möglichen Angriffsszenario auf die Nord Stream-Pipelines gewarnt. Der US-Geheimdienst behauptete, russische Nachrichten abgefangen zu haben, in denen Bedenken über mögliche ukrainische Angriffe auf westliche Infrastrukturen geäußert wurden. Die Ukrainer sollen versucht haben, dafür ein Boot in Schweden zu mieten. Die CIA hielt das Szenario eines ukrainischen Angriffs nicht für sehr glaubwürdig, aber allein die Tatsache, dass die Möglichkeit eines Angriffs auf westliche Infrastrukturen von russischer Seite erwähnt wurde, veranlasste die USA, die Deutschen vor dem Szenario zu warnen.”

Sie haben sicherlich landauf, landab gelesen, dass doch die CIA bereits im Sommer Deutschland vor Anschlägen auf Gas-Pipelines gewarnt hätte, immer verbunden mit der Insinuation, die CIA hätte seinerzeit gesagt, das würde Russland planen.

Nur, wovor hat denn die CIA tatsächlich gewarnt? Davor, dass die UKRAINER solche Anschläge verüben wollen! Und, naja, leider ergibt das, von allen Theorien die ich bisher gehört habe, den meisten Sinn. Ein Angriff der Ukraine gegen russische Infrastruktur, das wäre schlicht klassische Underdog- bzw. Guerilla-Taktik.

Wenn es denn die Ukraine war, was würde das für Deutschland bedeuten? Die Ukraine fordert – und erhält! – monatlich aberwitzige Milliardensummen von uns, zerstört aber gleichzeitig unsere Fähigkeit, diese zu erwirtschaften? Und will uns außerdem um jeden Preis, sogar den unserer vollständigen Vernichtung, in den Krieg mit hineinziehen (schwere Waffen und so).

Und die Regierung wusste das seit Sommer?? Mörder an der Macht.