Als Service für Leser ohne Telegram-Zugang stelle ich die LionMedia-Berichte bei mir ein. LionMedia ist im deutschsprachigen Widerstand eine feste und weithin anerkannte Größe mit i.Allg. über 300 Tsd Abrufen je Video. Zwei- bis dreimal pro Woche bietet er eine Zusammenschau “aktueller News rund um das politische Geschehen in den Vereinigten Staaten und weltweit”.
Ich würde so weit gehen zu sagen, auch wenn man nicht mehr Zeit erübrigen kann, als sich diese Berichte anzusehen, dann ist man mit LionMedia trotzdem für alles Wichtige in der Gegenöffentlichkeit grundsätzlich informiert. Ich unterstütze diesen Kanal schon recht lange, die Telegram-Adresse ist https://t.me/s/LIONMediaNews und wer wissen möchte, was im Widerstand los ist, hat dort immer einen exzellenten Anlaufpunkt.
Falls auch Sie die Arbeit von LionMedia unterstützen möchten, das geht entweder über Paypal-Spendenlink oder mit Überweisung an IBAN: BE40967347036963 // BIC: TRWIBEB1XXX // Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC (das ist eine Bank in Belgien, natürlich hat auch LionMedia schon viele Kontoverbindungen verloren und muss sich immer wieder neu behaupten).
Jahr um Jahr hat die Ukraine seit 2014 die entsetzlichsten Verbrechen gegen die eigene, aber russischsprachige Bevölkerung im Donbass begangen. Ein völlig eindeutiger genozidaler Vernichtungskrieg, komplett mit Rassegesetzen und allem drum und dran.
Das oben eingebundene Video ist von der französischen Journalistin Anne-Laure Bonnel. Wenn Sie mehr wissen möchten, hier haben Sie die Dokumentation “Ukraine on Fire” des weltbekannten US-amerikanischen Filmemachers Oliver Stone. Und hier noch den akribischen Bericht “Ukrainian Agony” des deutschen Reporters Mark Bartalmai. Und außerdem noch die Reportage “Inferno Ukraine” des italienischen Magazins L’Antidiplomatico.
Selenski hat im Herbst 2021 das “Minsker Abkommen” offiziell aufgekündigt. Danach hatte Putin jedes Recht, sogar mit offiziellem, bestehendem, gültigem Mandat der UN, in den Donbass zu gehen und die Menschen dort vor den verbrecherischen Völkermördern der faschistischen ukrainischen Putsch-Regierung zu schützen. Deshalb sagte er immer, es sei eine Polizeiaktion, erinnern Sie sich? Putin wollte es auf völkerrechtlicher Basis tun. Und nun ist er im Krieg mit der Nato, weil die völlig bankrotten USA unbedingt die russischen Bodenschätze wollen, um ihre kaputte Ökonomie nochmal irgendwie zu retten. Und deshalb schon seit mindestens 2010 offen, in dutzenden von hochoffiziellen Statements, das Ziel ausgegeben haben, Russland zu zerteilen und zu plündern.
Und wir finanzieren es. Wir fördern es. Wir unterstützen es. Wir schicken unsere Waffen. Wir senden unsere Truppen.
Im letzten Aufgebot werden wir wieder unsere Kinder ins feindliche Feuer an die Front stellen.
Und danach werden wir, wie immer schon, sagen, wir hätten das doch alles nicht gewusst.
Aber jetzt, jetzt wird es heißen, ich sei ein Putin-Troll. NEIN. Putin ist ebenso ein Handlanger des absolut Bösen, wie die anderen Führer in diesem Blutbad. Alle Aktionen aller Seiten darin dienen nur dazu, eine globale und ultradiktatorische Weltregierung zu errichten. Die sich sogar Ihrer Gene und Gedanken bemächtigen will. Putin spielt darin diese Rolle, Biden jene, und Xi eine andere. Und auch Trump gehört dazu – jeder, der die Impfung befördert, ist einer der satanischen Soldaten, fertig. Und, sie wirken mächtig und stark – sind aber allesamt nur Schachfiguren der jahrtausendealten Kabale des Teufels auf unserer Welt. Jeder dieser Führer weiß nur, was er wissen darf, glaubt, nur er selbst sei auserwählt der Gewinner zu sein – ist aber für die Eliten (des Bösen) trotzdem nur Hundefutter und wird entsorgt, sobald er die ihm zugewiesene Aufgabe erfüllt hat.
Und solange wir brav hierhin hassen, und dorthin hassen, und morgen irgendwo ganz anders hin, wie auch immer die Propaganda es gerade befiehlt, solange wird sich nichts ändern. Denn die Kabale des Teufels hat keine Macht. Sie hat nur die Macht, die wir ihr geben.
Warum? Warum ist es unser Wunsch, in der Hölle zu sein?