Staub vor der Musik unserer Seele

https://www.youtube.com/watch?v=_1HsGzThPdg

Es sind 6 – 7 Tsd Leute, die unsere Welt besitzen und dominieren, und ihre Macht reicht Jahrtausende zurück. Vielleicht können Sie sich es nicht vorstellen, wie das bewerkstelligt wird? Dazu empfehle ich Ihnen diesen sensationellen Vortrag von Tom Oliver Regenauer. Er hat darin die Mechanismen der Weltherrschaft detailliert und faktenreich zerlegt. BIZ ➝ Zentralbanken ➝ UN, mit ihren Unterorganisationen wie WHO, Weltbank, usw. ➝ darunter Denkfabriken ➝ darunter die Politiker, die nichts als Puppen bzw. Befehlsempfänger sind ➝ und darunter wir, das Objekt der Kontrolle.

Wem das Ganze nutzt, erklärt Regenauer auch, den privaten Besitzern der Zentralbanken nämlich (die die besagten 6 – 7 Tausend Leute sind). Regenauers Reise beginnt im ca. 10. Jahrhundert, aber das reicht noch viel weiter zurück, bis zu den Königen von Mesopotamien. In früheren Zeiten war jedoch Religion das bevorzugte Objekt der Kontrolle, erst seit dem Mittelalter sind Strukturen entstanden, die unserem heutigen Verständnis zugänglich sind. Auch beginnt erst zu dieser Zeit eine tatsächlich global werdende Aneignung, zuvor war das eher auf einzelne Regionen beschränkt. Aber es fraß sich immer weiter fort, wie ein Krebsgeschwür – und das ist es auch, es ist, als sei der Mensch von einer furchtbaren Krankheit befallen, die ihn von innen her auffrisst.

Es macht Angst, diese unfassbare Anhäufung von Macht und Kontrolle in all ihrer erschreckenden Boshaftigkeit präsentiert zu bekommen. Denn es wäre doch egal, wenn 6 – 7 Tsd Leute eine allumfassende Machtelite wären, wenn … deren Ziele gut wären. Aber es sind nur Predatoren, die die Menschheit wie Nutztiere ausbeuten wollen, und uns nun, mit den neuen technischen Möglichkeiten, sogar völlig um unser Menschsein bringen wollen. Wir sollen den satanischen Regenten niemals mehr gefährlich werden können, deshalb der immer weiter vorangetriebene Transhumanismus. Wir sollen eine Horde von optimierten, willenlosen und rechtlosen Sklaven werden.

“Wer” (das alles tut) ist klar, sagt Regenauer, und “Wann” (der was getan hat und tut) auch. Aber “Wie”? Und hier ist der Punkt der größten Hoffnung in seinem Vortrag. All die Macht, das Geld, die Waffen nutzen nämlich nichts, wenn wir nicht mitmachen. “Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin”, dieses Zitat, das Regenauer verwendet, zeigt sehr deutlich, dass wir nur über die Kultur dazu gebracht werden können, uns für die Ziele der Teufel herzugeben. Und das war für mich der Moment der größten Erkenntnis bei diesem Vortrag, da habe ich endlich verstanden, warum die Hoheit über jegliche Art von Kultur, Nachrichten, Filme, Musik, und all das, der Kabale so wichtig ist. Nur wenn es ihr gelingt, unseren Geist zu erobern, kann ihr furchtbarer Plan Erfolg haben, all ihre Macht ist nutzlos, wenn wir nicht mitmachen um uns freiwillig in ihre Knechtschaft zu begeben.

Wenn sich eine Gegenkultur der Erkenntnis des wahren Universalen Lichts Bahn brechen würde, wäre es schon morgen vorbei mit der Kabale. Sie wäre nur mehr Staub vor der Musik unserer ewigen und uns von Gott verliehenen Menschenseele. Und wir könnten endlich daran gehen, unsere Bestimmung zu finden – die ganz bestimmt nicht darin liegt, Vieh für einen grausamen und unsagbar bösen Moloch zu sein.