Vor wenigen Tagen habe ich geschrieben, dass es einigermaßen unwahrscheinlich ist, dass die Eliten (des Bösen) noch verhindern können, dass Donald Trump die US-Präsidentschaft übernimmt. Sondern dass die stattdessen nun alles versuchen werden, ihm möglichst viele Hindernisse in den Weg zu legen, damit er seine politischen Ziele nicht erreichen kann.
Gestern kam nun die O’Keefe Media Group (OMG) von James O’Keefe mit einer weiteren ihrer immer wieder sensationellen Undercover-Reportagen heraus. Im oben eingebundenen Video erzählt ein ehemaliger enger Mitarbeiter von Hillary Clinton, der seit Frühling letzten Jahres intensiv für Kamala Harris an vielen verdeckten Operationen beteiligt war, freimütig einer Undercover-Journalistin von OMG, dass eine Gruppe von Militärs daran arbeitet, wie sie Donald Trump stürzen kann. Das ist glasklar Hochverrat und in den USA übrigens mit der Todesstrafe bedroht.
Jamie Mannina, der Pentagon-Berater, der OMG auf den Leim gegangen ist, wurde zwar während der beiden Treffen durchaus immer mal wieder misstrauisch, aber die Journalistin spielte ihre Rolle als naive Unschuld vom Lande so überzeugend, dass er wieder beruhigt wurde. Und fröhlich weiter berichtete von den klandestinen Plänen einer ultimativ undemokratischen Clique.
Schon heute wurde Mannina übrigens gefeuert. Was immer man von seinen Erzählungen halten mag, er selbst ist auf jeden Fall echt. Und hat sofort die Konsquenzen für seine Indiskretionen kassiert.
Ich konnte nicht verstehen, wie er das alles einer Bekanntschaft erzählt (die er offensichtlich ins Bett bekommen und dafür beeindrucken will). Aber je länger man Mannison zuhört, desto klarer wird: Dieser Mann war noch nie in den alternativen Medien unterwegs. Er betet einfach völlig überzeugt alle Standard-Lügen nach, wie ein braves Schaf, das sich immer nur aus den Systemmedien informiert und dort hirngewaschen wird. Und deshalb weiß er auch nichts von OMG. Denn die wird in den Systemmedien wegen ihrer enorm wichtigen Aufklärungsarbeit mit aller Kraft totgeschwiegen, nur wer sich mindestens auch aus alternativen Quellen informiert, kennt die deshalb. Schon lustig, dass die Lügen beginnen, sich gegen die Eliten (des Bösen) selbst zu richten. Sie können ihre Fußsoldaten nicht vor OMG warnen, weil die mit den Berichten und Enthüllungen von OMG merken könnten, was wirklich gespielt wird und dann viele “von der Fahne gehen” würden. Also findet OMG immer wieder neue unwissende Opfer und landet einen Scoop nach dem anderen.
Ich habe Ihnen das Video mit deutschen Untertiteln versehen. Da es eine Undercover-Aufnahme ist, ist die Tonqualität ziemlich schlecht, und deshalb hat sich die Automatik von Happyscribe, dem Service, den ich für solche Untertitelungen verwende, sehr schwer getan. Ich habe also umfangreich und stundenlang nachgearbeitet, und hoffe, die Qualität der Untertitel ist damit dennoch recht ordentlich geworden. Bitte geben Sie das Video weiter.
Anmerkung, für jüngere Leser: Mata Hari war eine Tänzerin, die zur Zeit des ersten Weltkriegs als Doppelagentin für Frankreich und Deutschland in Paris spionierte und ihre Reize dafür einsetzte. Sie war zwar nicht sonderlich erfolgreich als Spionin, wurde aber von Frankreich zu Propandazwecken als angeblich große Nummer herausgestellt und hingerichtet. Sie gilt bis heute als Prototyp für die Spionage mittels Verführungskünsten.