Satan greift nach dem letzten Strohhalm

Ich geb’s ja zu, mir hat’s die Sprache verschlagen. Die Dreistigkeit, mit der ein Einheitskartell aus grünlinken Totalitaristenparteien in Windeseile alle Wahlversprechen über Bord wirft, und den größten nur vorstellbaren Betrug am Wähler begeht, ist atemberaubend. “Wann stellt sich Merz den Behörden? Koalition will Unwahrheit strafbar machen”, titelt die Berliner Zeitung.

Diese Chuzpe, monatelang wieder und wieder die Menschen schamlos zu belügen, während man im Geheimen bereits verhandelt und dabei nicht den geringsten Zweifel daran lässt, dass man sich an sein Parteiprogramm keinesfalls halten will, und dann sofort nach der Wahl gemeinsame Sache mit denen zu machen, die Deutschland hassen und zerstören wollen, und sich dabei außerdem schamlos zu bereichern, hätte ich in dieser Geschwindigkeit und Offensichtlichkeit tatsächlich nicht für möglich gehalten.

Das funktioniert nur, weil alle Systemmedien mit im Boot sind und die Propaganda immer ungenierter auf allen Kanälen stupide wiederholen. Wir haben die Macht, ihr seid Dreck, das ist die Botschaft. Der rumänische Präsidentschaftskandidat, weit in Führung liegend, wird verhaftet und verliert das passive Wahlrecht. In Frankreich das Gleiche, für einen Vorwurf, für den man das gesamte EU-Parlament einsperren könnte – weil es nahezu unmöglich ist, das zur Verurteilung von Le Pen herangezogene Regelwerk zu erfüllen. Und es gibt noch mehr solcher Beispiele willkürlicher Gesinnungsjustiz. Das Herrschaftssystem der Kabale hat die Maske abgelegt, die Glacé-Handschuhe ausgezogen.

Jedoch, im Volk brodelt es. Man trifft niemanden mehr, der diese Herrschaften nicht zutiefst verachtet. Mittlerweile haben es sogar die größten Gutgläubigen gemerkt. Hier stinkt es gewaltig, und es ist der Schwefelgeruch einer Hölle aus Raub und Krieg.

Europa ist das uralte Machtzentrum der Dynastien, welche die wahren Herrscher unserer Welt sind. Ihr Plan, das militärische Zentrum USA durch China zu ersetzen, ist gescheitert. Die Chinesen und auch die US-Amerikaner sind zu schlau für so etwas, die Kabale hat sich dort eine schrecklich blutige Nase geholt. Russland emanzipiert sich ebenfalls. Also ist es logisch, dass man sich auf die tiefst infiltrierte Basis zurückbesinnt, und sich da die Mittel holt, die nun fehlen.

Man kann das als einen Hoffnungsschimmer betrachten. Den Statthaltern Satans geht das Geld aus. Deshalb die Billionenpakete in Europa, damit man sich noch irgendwie über Wasser halten kann. Denn deren Lebensstil ist verdammt teuer. Allein die Security, um nicht ruck-zuck am nächsten Laternenpfahl zu baumeln. Dazu die vielen Villen, Yachten und all das. Allerdings, deren “Allheilmittel”, das nun mal wieder zum Einsatz kommen soll, ist wie üblich Krieg. Und es soll ein ganz furchtbarer Krieg werden, der schlimmste, den die Menschheit je erlebt hat. Nicht nur atomar, sondern vor allem genetisch.

Bringen Sie Ihre Kinder in Sicherheit. Es ist unsagbar traurig, wenn eines von ihnen an der Front krepiert, für nichts als die Interessen unersättlicher Oligarchen. Aber es geht noch schlimmer. Wenn Ihr Kind ohne Arme oder Beine zurückkommt, oder mit einem Schädel-Hirn-Trauma. Und den Rest seines Lebens im Elend verbringen muss, weil Sie es nicht beschützt haben.

Während natürlich die Kinder der verantwortlichen Politiker keinesfalls an die Front gehen werden, sondern stattdessen obszöne Partys feiern mit dem von Ihnen geraubten Geld.

Was Ihr Vermögen angeht, es ist längst nicht mehr wichtig. Wenn Sie wussten, wie Sie eines aufbauen konnten, können Sie doch bestimmt ein weiteres aufbauen? Aber nur, falls es Sie noch gibt.

Ansonsten, die furchtbare Macht der dunklen Herrscher ist nun klar zu Tage getreten. Passen Sie bitte auf sich auf. Am wirksamsten und sichersten ist passiver Widerstand. Nur Geduld. Die Zeit der Kabale ist vorbei. Endgültig. Die Frage ist nur noch, wieviele Opfer sie auf ihrer Reise in den Abyss mit sich nehmen wird. Die Antwort darauf wird nur geben, wieviele bedauernswerte Denkunfähige immer noch blind genug sind, auf die Lügen hereinzufallen.