Lockdowns und Maskenpflicht sind schädlicher Unsinn

https://www.aier.org/article/lockdowns-and-mask-mandates-do-not-lead-to-reduced-covid-transmission-rates-or-deaths-new-study-suggests/

»The paper’s conclusion is that the data trends observed above likely indicate that nonpharmaceutical interventions (NPIs) – such as lockdowns, closures, travel restrictions, stay-home orders, event bans, quarantines, curfews, and mask mandates – do not seem to affect virus transmission rates overall.«

“Die Schlussfolgerung des Papiers ist, dass die oben beobachteten Datentrends wahrscheinlich darauf hindeuten, dass nicht-pharmazeutische Interventionen (NPIs) – wie z.B. Sperrungen, Schließungen, Reisebeschränkungen, Aufenthaltsverbote, Veranstaltungsverbote, Quarantänen, Ausgangssperren und Maskenverbote – die Virusübertragungsraten insgesamt nicht zu beeinflussen scheinen.”

Eine Studie des “National Bureau of Economic Research” (NBER) ergibt, dass die uns vorgeblich für den Schutz unserer Gesundheit zugemuteten Maßnahmen keinen Effekt auf den Verlauf der COVID19-Erkrankung haben.

Das ist auch kein Wunder, denn, wie auch die Studie ergibt, Epidemien folgen den Farr’schen Gesetzen, und deshalb sind die Maßnahmen nicht nur nicht wirksam, sondern bezüglich des Gesundheitsschutzes der Allgemeinheit sogar kontraproduktiv.

Allerdings haben die Maßnahmen natürlich durchaus trotzdem eine Wirkung, und zwar die schwerster psychischer und wirtschaftlicher Schäden; außerdem schwächen sie massiv das Immunsystem der Menschen. Aber nun, diese “Erfolge” werden dann wohl die tatsächliche Absicht hinter dem Plan der diktaturgeilen Politiker gewesen sein.

Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Übersetzung des Artikels, angefertigt mit Hilfe des kostenfreien Dienstes von DeepL (vielen Dank).

„Lockdowns und Maskenpflicht sind schädlicher Unsinn“ weiterlesen