Dumm und dümmer

https://www.achgut.com/artikel/karl_lauterbach_und_der_iq_verlust_macht_corona_dumm

»Selbst den Autoren sind die Grenzen ihrer Zahlenauswertung bewusst. Es könnten keine Aussagen zur Kausalität gemacht werden, schreiben sie in aller Offenheit. Karl Lauterbach ficht das nicht an. Er erklärt einfach das Gegenteil, nämlich einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Covid-19 und angeblichem Hirnfraß.«

Klabauterbach, unsere inkarnierte Fehlalarmtröte, leistet einen wertvollen Bildungsbeitrag für das Erkennen von Propaganda und Panikmache. Wer dumm genug ist, diesem Heini zuzuhören, muss sich nicht mehr vor irgendwas fürchten, das ihn dümmer machen könnte – den zu ertragen ist dafür bereits völlig ausreichend.

Die Diktatur nimmt Gesicht an

https://www.journalistenwatch.com/2020/10/30/pandemie-vorwand-plant/

»Dass interessierte politische Kreise somit ausgerechnet zu einer Zeit [31. Juli 2020], da die Pandemie fast verschwunden war, Gedankenspiele zu einer möglichen Verschiebung der Bundestagswahl 2021 anstellten, auffälligerweise kurz bevor dann die ‘Testorgien’ durch massenhafte Ausweitung der PCR-Tests (die mit den Reiserückkehrern begonnen hatten) anliefen, ist erstaunlich und äußerst ‘hellsichtig’. Bekanntlich wurde damals wenig später in die ‘zweiten Welle’ übergeleitet, die dann erst zur vorsorglichen Absage fast aller Großveranstaltungen von CDU-Parteitagen über Weihnachten bis Karneval nächsten Jahres führte. Wer konnte zum damaligen Zeitpunkt ahnen oder wissen, dass womöglich die Bundestagswahl im September 2021 verschoben werden müsste?«

Erst testet man wie verrückt alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Wenn dann die gewünschte Horrorzahl von positiv Getesteten (man kann es nicht oft genug sagen: das heißt weder infiziert, noch krank, noch ansteckend – sondern nur, dass ein paar Proteinschnipsel gefunden wurden ohne weitere Aussage über deren Gefährlichkeit); wenn also die gewünschte Horrorzahl erreicht ist, sperrt man das ganze Land wieder ein.

Sodann jedoch ergeht Anweisung, nur noch symptomatisch Erkrankte zu testen, und schon fallen – selbstverständlich – die Positivzahlen, und die Propaganda lobt den Lockdown als dafür ursächlich… Auch lässt sich dieses Spielchen (solange die Menschen dumm genug gehalten werden können) beliebig oft wiederholen, denn die Pandemie darf niemals enden, weil sie den in Angst vor den Menschen Zitternden die ekelhaft missbrauchte Macht sichert.

Um die benötigten Horrorbilder zu bekommen, die dürren Zahlen mit Panik anzufüttern, schreckt man selbst vor blankem Mord nicht zurück; jegliche guten Nachrichten, die den Ängstlichen Trost spenden könnten, werden hingegen systematisch unterdrückt.

Damit man sich dem Urteil des Volkes für solchen Frevel nicht zu stellen hat, überlegt man nun, wie man denn die Wahlen verschieben… und am Ende abschaffen kann?

Außerdem ist es dringend erstrebt, den Menschen das Denken zu verunmöglichen, mit sinnlosen und verrückten Maßnahmen. Ja, man fordert die Menschen sogar dazu auf, die Logik abzuschaffen, auf dass sie sich brav jeder noch so abwegigen Maßnahme fügen.

Nie mehr frei

https://www.schildverlag.de/2020/11/02/der-todesstoss-die-regierenden-machen-aus-dem-notstand-einen-dauerzustand-wehren-wir-uns-jetzt-sonst-wars-das-mit-freiheit-und-demokratie/

»Harmloser wird die Lage über viele Monate nicht mehr werden. Viren und andere gesundheitliche Gefahren hat es immer gegeben und wird es immer geben, also auch Vorwände für Angriffe auf die Freiheit, sofern der politische Wille dafür vorhanden ist. Auch mit Infektionen und leider auch mit Todesfällen ist stets zu rechnen. Vor dem Hintergrund der neuen politischen Agenda wird der virologische Normalfall jedoch — medial etwas aufgeplustert — verhindern, dass die aus unserem Land vertriebene Freiheit hier je wieder wird Fuß fassen können.

»Viele von uns könnten noch Jahrzehnte der Drangsalierung, der Terrorisierung durch ein Stakkato von Angst-Nachrichten, der Gesichtsverhüllung, der Totalüberwachung und Vergiftung durch erzwungene Medikation und Impfung vor sich haben, bevor sie dann an ihrem Sterbebett gewahr werden, dass sie kaum gelebt haben. Allenfalls noch vor dem Jahr 2020.«

Die furchtbaren Verbrechen der herrschenden Kreise gegen die Völker treiben diese fleischgewordenen Dämonen der Hölle zu immer noch schlimmerem und unmenschlicherem Handeln. Denn die Angst, die diese Kabale der Bosheit quält in der Nacht, man möchte sie erkennen, eines Tages, die kann sie nur im Zaume halten mit einer ständig fortschreitenden Ausdehnung ihrer Macht. Und hätte sie auch unsere gesamte Heimatgalaxie vergiftet mit ihrem Hass gegen das Licht des Lebens – so wären ihr all die anderen Galaxien des Universums immer noch unerträglich.

Doch genug, den Ewigen dauert es nun – eine neue Zeit ist gekommen. Und Sein Mitleid mit Seiner Schöpfung ist stärker als selbst tausend Sonnen oder das schwerste schwarze Loch: Es sind die Teufelsjünger, die bald schon nie mehr frei sein werden.