Wollt Ihr den totalen Lockdown?

https://reitschuster.de/post/merkel-und-medien-stimmen-auf-den-totalen-lockdown-ein/

»Deutschlands politisch-medialer Komplex gleicht immer mehr einem Irrenhaus. Gerade hat der renommierte Stanford-Professor John Ioannidis […] mit Kollegen eine wissenschaftlich fundierte Studie herausgebracht. Die belegt, dass der Lockdown nicht nur so gut wie keinen Nutzen hat. Er kann sogar schädlich sein […] Auch die WHO rät von Lockdowns ab. Genau darauf deutet auch die Entwicklung in Deutschland hin […] In einer funktionierenden Demokratie und Medienlandschaft wäre so eine Studie gemeinsam mit solch einer Entwicklung das Top-Thema […] Was passiert stattdessen im selbsternannten ‘besten Deutschland aller Zeiten’? Die großen Medien ignorieren die Studie einfach. Manipulation durch Totschweigen. Schlimmer noch […] ‘Prinzip Hoffnung ist keine Option mehr: Ausgangssperre für alle? Jetzt steuert Deutschland auf den totalen Lockdown zu’. [FOCUS Online]«

Boris Reitschuster sagt es, wie es ist. So verstrahlt und geistesgestört kann keiner sein, dass er seinen Artikel liest, und den Corona-Mist immer noch glaubt. Aber wir Deutschen haben ja genügend Erfahrung mit totalitären Mitläufern… Wer jedoch wegsieht, lädt trotzdem riesige Schuld auf seine Seele. Denn auf genau diese “brave” Masse, die jeden beliebigen Quatsch gehorsam ausführt, Hauptsache er ist von irgendwem befohlen, und sei es der Teufel, bauen doch die superkriminellen Mörder in den Regierungen der Welt, während sie feige die dunklen Anordnungen Ahrimans umsetzen.

“Lockdowns” sind völlig nutzlos, aber gefährlich

https://tkp.at/2021/01/11/stanford-studie-mit-top-medizin-wissenschaftler-ioannidis-zeigt-keinen-nutzen-von-lockdowns/

»Es gab bisher schon viele Studien, die den nicht vorhanden Nutzen aber den immensen Schaden aufzeigen. Nun wird dies auch von Top Stanford Wissenschaftlern John A. Ioannidis und Jay Battacharya nachgewiesen. Der von November über Weihnachten vorläufig bis Ende Januar fortgesetzte Lockdown in vielen Ländern richtet weiteren enormen Schaden an, ohne Einfluss auf das Infektionsgeschehen zu haben.«

Einer der weltweit angesehensten und meistzitierten Wissenschaftler der Welt, Prof. John A. Ioannides der Universität Stanford, untersucht in seiner kürzlich veröffentlichten und bereits begutachteten (“peer reviewed”) Studie die Auswirkungen und die Wirksamkeit von Maßnahmen unterschiedlicher Strenge, mit dem Ergebnis, dass insbesondere die strengen Maßnahmen epidemiologisch völlig sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten.

In den Massenmedien kommt jedoch weiterhin nur die immer gleiche Handvoll Panik-Apostel zu Wort. Dass die sich mittlerweile in der extremen Minderheit gegenüber mindestens 100.000 hochrangigen Forschern, Wissenschaftlern und Ärzten befinden und deshalb nichts weiter als verblödeten Verschwörungstheorien anhängen, interessiert genau solange nicht, wie ihre schwachsinnigen Hysterie-Anfälle den Interessen eines globalen Raubzugs von 8.000 Bestien am gesamten Rest der Menschheit dienen.

(Klar, viele Journalisten, Richter, Politiker, Polizisten etc. machen da derzeit noch fröhlich mit, denn JETZT erhalten sie großzügig Judaslohn. Aber dieses Diktaturfutterpack ist einfach nur zu doof zu kapieren, dass sie und ihre Kinder genauso drankommen, genauso beraubt und ermordet werden, sobald ihre dreckigen Dienste nicht mehr benötigt sind.)

Italienischer Rechtsberater bestätigt eidesstattlich Wahlbetrug in USA

https://www.youtube.com/watch?v=orXvciy-lDA

Prof. Alfio D’Urso, Rechtsberater für den italienischen Verfassungsgerichtshof, das italienische Steuergericht, die EU Banking Credit Foundation, und weitere, bestätigt in einer eidesstattlichen Versicherung, dass die US-Amerikanischen Wahlen (auch) in Italien gefälscht wurden und nennt dazu Details und Namen.

Selbstverständlich lesen Sie davon nichts in der kommunistisch unterwanderten Presse, und die Gerichte in USA weigern sich, Klagen auch nur anzunehmen, sehen sich die Beweise also gar nicht erst an. Ob dahinter Korruption, Erpressung oder Bedrohung steckt, sei dahingestellt. Die Wahl in den USA stinkt jedenfalls meilenweit gegen den Himmel. Eine ganze Bibliothek ließe sich inzwischen mit den überdeutlichen Beweisen für massiven Wahlbetrug füllen, aber die Richter ducken sich weg und die Presse berichtet nicht.

“Land of the free”, das war es ohnehin nie, aber nun gehört es China.

Sicherheitskopie, falls Youtube zensiert wie üblich:

Der Weg zur Erlösung

Prälat Raymond Leo Kardinal Burke ist ein hochrangiger Angehöriger der römisch-katholischen Kirche. In einer Predigt lässt er keinerlei Zweifel daran, dass die Kräfte des Bösen sich nun verschworen haben, dem Menschen das Lächeln für immer zu rauben.

“[…] das mysteriöse Wuhan-Virus, über dessen Natur und Vorbeugung uns die Massenmedien täglich widersprüchliche Informationen geben. Klar ist jedoch, dass es von bestimmten Kräften, die den Familien und der Freiheit der Nationen feindlich gesinnt sind, benutzt wurde, um ihre böse Agenda voranzutreiben. Diese Kräfte sagen uns, dass wir jetzt die Subjekte des so genannten ‘Great Reset’ sind, der ‘neuen Normalität’, die uns mit ihrer Manipulation der Bürger und Nationen durch Unwissenheit und Angst diktiert wird. Jetzt sollen wir in einer Krankheit und ihrer Vorbeugung den Weg finden, unser Leben zu verstehen und zu lenken, anstatt in Gott und Seinem Plan für unsere Erlösung.”

Das Video ist ein Ausschnitt. Die vollständige Predigt finden Sie hier.