Mordexpress

https://www.transparenztest.de/post/update-3-9-ema-datenbank-262383-der-904534-verdachtsfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

»Die Rekordzahlen der Verdachtsfälle von schweren Nebenwirkungen bei Covid Impfstoffen sind nicht von der Hand zu weisen. Sie können auch nicht mit irgendwelchen Rechen- oder Argumentation-Tricks beschönigt werden. Sie sprechen eine klare Sprache: Es muss umgehend gehandelt werden. Die Verdachtsfälle müssen eingehend geprüft und geklärt werden.«

Transparenztest.de über die aktuellen Daten des Impfschaden-Meldesystems der EMA (Europäische Arzneimittelaufsicht). Jedes, absolut jedes andere Medikament mit derart furchtbaren Folgen wäre längst, längst, längst vom Markt genommen.

Der Artikel geht auch darauf ein, dass es trotz der bisher sehr niedrigen Impfrate [dieser Altersgruppe] bereits eine hohe Anzahl von Todesfällen bei Kindern und Jugendlichen gibt. Zur Erinnerung: Kinder und Jugendliche haben nahe Null Risiko durch Covid – deshalb ist jedes tote Kind, jeder tote Jugendliche, das/der infolge des gentechnischen Experiments gestorben ist, ein Mordopfer. Ohne Wenn und Aber.

Noch nie in der Geschichte unserer Spezies mussten Kinder ihr Leben und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um alte Menschen zu schützen. Und mehr muss man nicht wissen, um zu erkennen, dass es Satan höchstpersönlich ist, der hinter der Covid-Impfkampagne steht.

Eine andere Freiheit

Till Schweigers berührendes und sensibles Statement zur Corona-Krise, speziell betreffend Kinder und Jugendliche. Eine der Töchter von Herrn Schweiger leidet (für den Rest ihres Lebens) unter Narkolepsie (Schlafkrankheit – jederzeit und überall fällt man plötzlich ohne Vorwarnung in Tiefschlaf), weil er zu Zeiten der Schweinegrippe den Ärzten vertraut hat und sie mit Pandemrix, dem damals wie heute überhastet und ungenügend getestet entwickelten Schweinegrippe-Impfstoff, impfen ließ. Aber man kann Ärzten nicht mehr vertrauen, diese Lektion musste auch Herr Schweiger lernen. Noch einmal fällt er auf die groteske und aus der Luft gegriffene Panikmache von Drosten deshalb nicht mehr herein.

Aus den Kommentaren zum Video:

»Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden dieses Films! Danke für Ihren Mut und Ihre Klarheit! Ich bin selbst Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und habe 18 schreckliche Monate in meiner Praxis hinter mir. In 32 Berufsjahren habe ich niemals zuvor in einem Jahr so viele depressive und suizidale Jugendliche gesehen… und die berühmte Triage, die es ja angeblich auf den Corona Intensivstationen gegeben haben soll, die gab es vor allem in den Kinder- und Jugendlichenpsychiatrien! ! Da wurden schwerst traumatisierte und suizidale Jugendliche wieder nach Hause geschickt, weil die Kliniken komplett überfüllt waren. Leider schweigt die Mehrheit meiner ärztlichen und psychologischen Kollegen, was mich zutiefst erschüttert hat…. bis heute!«

Das Video ist (noch?) auf Zensurtube zu finden, hier ist der Direktlink. Ich stelle es auf meinen Backup-Server, falls es, wie fast alle kritischen Äußerungen zur Covid-Medizinal-Diktatur von größerer Reichweite, zensiert wird, oder als Service für Sie, falls Sie es vorziehen würden, dass Zensurtube nicht weiß, dass Sie sich das Video angesehen haben.

PS: Dieses Video von Herrn Schweiger hat mir übrigens den Mut gegeben, in meinem vorigen Beitrag vom Impfschaden auch in meiner Familie zu berichten. Danke, Till.