Mit dem Licht der Wahrheit gegen den Drachen des Dunkels

Quelle Video: Bericht bei AUF1 TV

»Nach den letzten Enthüllungen über den Transhumanismus und die große Agenda hinter den Genspritzen kommt jetzt auf einmal ein Verfahren gegen unseren Sender. Offenbar sollen wir mundtot gemacht werden, weil die Mächtigen Angst haben, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt.«

Kürzlich hatte ich Ihnen hier auf AGBUERE in einem Beitrag die Dokumentation “Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut” von Stefan Magnet vorgestellt. Ich schrieb darin, wieviel Mut es braucht, gegen die übermächtige Kabale aufzustehen, weil die so abgrundtief gemein und böse ist.

Und, nun ja, Stefan Magnet hat einen Nerv getroffen, und jetzt schlägt das System zurück. Die Behörde KommAustria will seinen Sender AUF1 TV verbieten. Das ist einfach zuviel Wahrheit, die er mit seinen umfangreichen und vollständig dokumentierten Recherchen aufgedeckt hat, und dem System und seinen Bütteln ist klar, dass bei etwas derart Satanischem 99,99% der Menschen auf gar keinen Fall mitmachen wollen. Und deshalb versucht man jetzt verzweifelt und hysterisch, die wichtigste, seriöseste, fundierteste, und vor allem reichweitenstärkste Stimme der deutschsprachigen Gegenöffentlichkeit zum Schweigen zu bringen.

Ich unterstütze AUF1 schon seit langem mit einer monatlichen Zuwendung. Für die zu erwartenden Kosten des Rechtsstreits habe ich aber einen zusätzlichen Betrag überwiesen. Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, dass diese Fackel der Wahrheit weiter erstrahlen kann, hier ist die Bankverbindung von AUF1:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
Empfänger: VEREIN FUER UNABHAENGIGE MEDIENVIELFALT

Übrigens gab es inzwischen eine Nachfolgesendung zu “Tödliche Agenda”, darin berichtet Stefan Magnet über die seit 1970 laufenden Programme der WHO für Anti-Baby-Impfungen. Und seit dieser Zeit sinkt die Fruchtbarkeit der Menschen ständig, und nachweislich hat ja auch Gates Impfprogramme in Asien und Afrika dazu missbraucht, junge Frauen und Mädchen ohne ihr Wissen zu sterilisieren… Falls Sie diese Sendung als Ergänzung zum Thema ansehen möchten, hier der Link zu AUF1, oder Sie verwenden die Kopie auf meinem Server. Und einen Übersichtsbeitrag auf AGBUERE zu dieser Agenda, den ich Ihnen zum erweiterten Verständnis empfehlen möchte, finden Sie hier.

Momentaufnahme

Dr. Raphael Bonelli ist Psychiater, und als solcher größtmöglicher Nüchternheit verpflichtet und mit allen Abgründen und Irrungen der menschlichen Seele gründlich vertraut. Aber auch ihn trifft es mit aller Härte, und auch er kann nur schwer seine Emotionen beherrschen, angesichts der Lawine von Todesfällen in seinem Umfeld.

Er stellt also obiges Video auf seinen Telegram-Kanal, und binnen Stunden erhält er eine Flut von Zuschriften dazu. Beispiel1Beispiel2Beispiel3Beispiel4. Alle erzählen das Gleiche, die Menschen beginnen in riesigen Zahlen zu sterben. Und man sieht es ja auch überdeutlich in den Sterberegistern der ganzen Welt, je mehr irgendwo geimpft wurde und wird, desto höher geht dort die Übersterblichkeit, und desto mehr sinkt die Zahl der Lebendgeburten.

Sind wir – Ungeimpfte wie Geimpfte, alle – eigentlich darauf vorbereitet, dass in den kommenden Jahren, ich schätze, 2 Milliarden Menschen dauerhaft schwerstverletzt sein oder sterben werden? Sicher, der Biowaffenangriff gegen unsere Spezies ist fehlgeschlagen. Die Menschen sind noch rechtzeitig erwacht, es bleiben viel zu viele übrig, als dass die Kabale der paar Tausend Bösen ihrem Urteil entrinnen könnte. Sobald das Wissen um das, was die getan haben, in der Bild-Zeitung und in der ARD angekommen ist, wird man diese Teufelsdiener unerbittlich jagen, und da nützen denen dann auch ihre Armeen von (ich vermute) 150 Millionen stiefelleckenden und gewissenlosen Mittätern nichts mehr.

Aber wer wird die im Rollstuhl sitzenden, gelähmten, schlaganfallsabbernden Opfer denn versorgen müssen? Sind wir (im Widerstand) eigentlich darauf vorbereitet, wieviel Gnade und Vergebung es brauchen wird, denjenigen den Arsch zu wischen, die uns mit Hass überschüttet, zu Nazis und Verrückten erklärt, das Leben zur Hölle gemacht, und unsere Existenzen zerstört haben? Nur weil wir sie vor einer grauenvollen, ungeheuerlichen Gefahr verzweifelt versuchten zu warnen – einer Gefahr, die, aus einer Vielzahl von Gründen, leider nur ein Viertel der Bevölkerung sehen konnte.

Und wie soll man eigentlich mit der aktuellen Situation umgehen? Auch die Systemzombies begreifen nun so langsam, was los ist. Der Tod ist eben das letzte Maß der Dinge, da hilft alle Verleugnung und Schönrederei nicht mehr. Wenn die Flieger vom Himmel fallen, ist es vorbei mit der Selbstbelügung. Also, wie treten wir diesen hirngewaschenen Propaganda-Geblendeten gegenüber? “Ich hab dich gewarnt, aber du wolltest nicht hören”?

Ich denke, es geht derzeit überhaupt nicht darum, irgendeine Diskussion zu “gewinnen”. Wir müssen Fragen beantworten, denn die Menschen haben inzwischen eine Menge Fragen. Bitte übersehen Sie nicht, wir (im Widerstand) kennen unglaublich viele Fakten, von denen die breite Mehrheit absolut gar nichts weiß – die Zensur war und ist extrem. Außerdem kann man Hinweise geben, Anknüpfungspunkte für Zweifel säen. Wenn der andere dann meint, ist Quatsch, Drosten hat doch gesagt – was soll’s. Wir müssen keine Diskussionen gewinnen. Wir müssen nur die immer noch im Dunklen Tappenden dabei unterstützen, endlich wieder selbst nachzudenken, dann kommen die auf alles von ganz alleine drauf.