Diese Botschaft muss in die Welt

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut

»Diese Sondersendung von Stefan Magnet wird Ihre Sicht auf die aktuelle Politik vermutlich völlig verändern. +++ Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung “Transhumanismus”. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein! Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! Und das ist leider keine Verschwörungstheorie. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen plötzlich einen furchtbaren Sinn.«

Es ist sehr schwer, sich überhaupt der gedanklichen Möglichkeit zu stellen, dass eugenische Globalisten die gesamte menschliche Rasse unter ihre Fuchtel zwingen, sie genetisch umbasteln und unfruchtbar machen wollen. Noch schwerer ist es, sich der mühsamen und aufwändigen Recherche zu unterziehen, um die vielen, vielen Beweise dafür zu untersuchen und sie aber von der massiven Desinfo der Bösen zu scheiden. Und am allerschwersten ist es, Gesicht zu zeigen; gegen das reine Böse dieser Welt aufzustehen, die eigene Angst vor den ekligen und unbeschreiblich gemeinen Sadisten zu überwinden, und seine Mitmenschen vor der schrecklichen Gefahr durch massenmörderische und finaler Hybris verfallene Plutokraten aufzuklären und zu warnen.

Stefan Magnet hat sich all dem in Monaten der intensivsten Prüfung unterzogen, und warnt Sie nun eindringlich vor den entsetzlichen Zukunftsaussichten, die die Kabale des Bösen für uns alle plant, und längst, und fortgeschritten, begonnen hat, umzusetzen. Und sogar für mich, der ich mich mit dem Thema schon lange befasse, und für den das Thema eines der wichtigsten Anliegen meines Blogs AGBUERE ist, wenn nicht sogar das wichtigste, waren Augenöffner in Stefan Magnets Sondersendung dabei. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Farben des Transgender-Regenbogen-Kreises die Farben der menschlichen DNA* sind – dass die Weltdiktatoren in spe ihre Ziele also schon vorab verraten. Und dass man folglich die Mitglieder dieser Kabale mühelos am Gebrauch dieser Farbsymbolik erkennen kann.

Aber, und das haben wir schon oft gesehen, wenn zu viele Menschen darüber Bescheid wissen, dann wird magisch schon morgen überall irgendetwas ganz anderes zu sehen sein, und die unter Kontrolle dieser Höllendiener befindlichen Systemmedien werden über Nacht umschwenken, und so tun, als hätte es diese Symbolik vorher doch nie gegeben … Deshalb ist es so wichtig, die Muster zu erkennen, die Bausteine der “neuen Weltordnung” und des dafür angestrebten “Great Resets” zu bewerten und in Beziehung zu setzen. Stefan Magnet hat hierzu einen außerordentlich wichtigen Beitrag geleistet, und ich verneige mich voll Dankbarkeit vor ihm.

*) Farben der menschlichen DNA – (Update) Manche scheinen dies wörtlich zu verstehen. DNA, als physischer Stoff, ist natürlich farblos – es geht um die symbolische Darstellung wie sie von Chemikern benutzt wird, Magnet zeigt es in die Kamera