Eine Rede für die Geschichtsbücher

(als PDF herunterladen)

„Eine Rede für die Geschichtsbücher“ weiterlesen

Das dröhnende Schweigen der Lügner

https://reitschuster.de/post/corona-symposium-im-bundestag-und-mainstream-schaut-weg/

»Die zweitgrößte Oppositionspartei veranstaltet ein zweitägiges Symposium zu einem der strittigsten Themen der vergangenen Jahre – und die großen Medien ignorieren es komplett. Von den öffentlich-rechtlichen Sendern, die Milliarden Zwangsgebühren einsammeln unter der Auflage, umfassend und ausgewogen zu senden, keine Spur weit und breit.«

Es gibt ja diese Leute, die sagen, ja, da ist vieles schiefgelaufen in der P(l)andemie, aber man hat es doch nur gut gemeint und mit besten Absichten gehandelt. Doch wenn man sich ansieht, mit welch stupender Ignoranz brachial weggesehen wird bei der Aufarbeitung, dann gibt es keine andere Erklärung: Massenmörder vergiften die Menschen mit dem ausdrücklichen Ziel der Tötung, und nun tun ihre Lakaien bei den Lügenmedien alles, um ein hinterlistiges und abgrundtief böses Jahrtausendverbrechen zu vertuschen.

Ohnehin bräuchte es sehr gute Argumente, um die Vermutung einer globalen Keulung der Menschheit zu entkräften, denn diejenigen, die das Ganze veranstaltet haben, sind selbsterklärte Eugeniker, die es doch schon zig-mal herausposaunt haben, dass sie der Ansicht sind, dass die Anzahl der Menschen drastisch reduziert werden müsste. Aber bei den Systemtröten hat man gar keine Argumente, erst recht keine guten, also versucht man die immer unbestreitbarer werdende Wahrheit immer krampfhafter totzuschweigen.

“Ich akzeptiere keine Gesundheitsratschläge von Leuten, die der Ansicht sind, dass der Planet übervölkert ist”, las ich kürzlich auf Twitter. Wie wahr und treffend.

Es ist Massenmord

Falls Sie es mir nicht glauben können, vielleicht glauben Sie es dem Mitbegründer von Greenpeace, Dr. Patrick Moore?