Attacke auf den Maßnahmenfanatiker

https://journalistenwatch.com/2022/06/25/endlich-repraesentative-immunitaetsstudie/

»Gegen den bis zuletzt erbitterten Widerstand von SPD-Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat das Bundesforschungsministerium (BMBF) die Durchführung einer repräsentativen Studie angekündigt, um den Grad der Immunität der Bevölkerung gegen Corona zu messen und zu ermitteln, bei welchen Gruppen die Impflücken besonders groß sind. Die Leitung soll der Virologe Hendrik Streeck übernehmen. Die Studie soll bis Dezember andauern, erste Ergebnisse werden für September erwartet.«

Na, da kann man nur hoffen, dass Streeck sich ordentlich ins Zeug legt und den bösartigen Mördern in der Regierung noch vor dem Herbst das Handwerk legt. In England hat eine solche Studie bereits vor Monaten stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass 99% der Bevölkerung bereits Antikörper aufweisen, mithin eine vollständige Durchseuchung bzw. endemische Lage längst eingetreten ist; und diese ONS-Studie war übrigens der Anlass, warum Boris Johnson dann sämtliche Maßnahmen in England eingestellt hat.

Ist das vielleicht der Grund, warum Lauterbach in letzter Zeit immer noch nervöser und durchgeknallter agiert?