Casus Pacis

Die Mächte in den Schatten wissen, dass der Corona-Anschlag gescheitert ist. Und deshalb versuchen sie nun alles, um ihre letzte Trumpfkarte zu spielen, nämlich einen großen Weltenbrand. Denn damit würden, so hoffen sie, ihre liederlichen Verbrechen mal wieder unter einem Tsunami aus Leid und Tod begraben. Hat doch schon so oft, und bisher jedes Mal, geklappt.

Aber so einfach ist es nicht mehr. Gestern schlug eine ukrainische Rakete in Polen ein und tötete zwei Menschen. Und bevor überhaupt irgendwer wusste, was passiert war, geiferten schon weltweit die Boulevard-Medien zum Krieg. Das wären ganz sicher die Russen gewesen, und das sei nun der Casus Belli. Die altbekannten politischen Hetzer schlossen sich sofort an.

Jedoch, noch bevor die Zeitungen am Kiosk lagen, hatten die inzwischen hellwachen Menschen mit ihrem geballten Wissen anhand der vorliegenden Fotos das böse Spiel bereits enttarnt und es weltweit über die Netze verbreitet. Naja, und das war ein verdammt peinlicher Tag heute für die Büttel der Bösen bei den Systemmedien und in der Politik. Ich muss immer noch schmunzeln über all das heftige Zurückrudern und Relativieren und Löschen.

Aber, wie man sieht, das globale Bewusstsein des Menschen ist geboren. Und jetzt haben die Eliten (des Bösen) ein finales Problem. Sie können das Internet nicht abschalten, denn sie benötigen es dringend und unersetzlich für ihre Machtausübung. Aber es ist genau das Internet, das ihren Untergang besiegelt, weil es dem globalen Bewusstsein des Menschen die Stimme gibt.