Deutschland und Europas Zukunft

Heute hat das totalitäre EU-Regime entschieden, dass ab 2035 keine Verbrennerfahrzeuge in Europa mehr verkauft werden dürfen. Immerhin, fahren darf man sie noch, jemand nannte es treffend “Kubanisierung”, auch in Europa sehen wir also künftig steinalte Autos wie in Kuba, die immer und immer wieder repariert und zum Laufen gebracht werden. Wahrscheinlich die umweltfreundlichste Lösung überhaupt, wenn man bedenkt, wieviel Umweltverbrauch und Klimabelastung bereits nur die Herstellung eines KFZ benötigt, und die eines eKFZ sogar noch viel, viel mehr als die eines Verbrenners. Deshalb brauchen eKFZ eben 180.000 Kilometer, bevor sie auch nur den Rückstand an Umweltschaden aufgeholt haben, der während ihrer (der eKFZ-) Herstellung entstand, aber dann ist die Batterie defekt. Das teuerste und umweltschädlichste Bauteil eines eKFZ. Hurra!

Die “normale” Rolle Deutschlands im Weltgeschehen wäre nun, als “Land der Dichter und Denker”, die sensationellen Durchbrüche in der Akku-Technologie zu erzielen, wie z.B. die Natrium-Ionen-Akku-Technologie, die aber anderswo erfunden wurde und gebaut wird. Unsere Unis sind nicht mehr, was sie mal waren. Und was die Versorgung mit Energie angeht, die deutsche Erfindung Dual-Fluid-Reaktor, ein Atomkraftwerkstyp, der sehr sicher ist und als Brennstoff sogar Atommüll verwenden kann, allein mit dem Atommüll, den Deutschland derzeit hat, könnte man damit die nächsten 700 Jahre den (derzeitigen) Strombedarf in BRD decken, diese Erfindung bekam keine Zulassung und der Erfinder wurde aus dem Land gegrault, und entwickelt und baut die Dual-Fluid-Technologie nun anderswo. “Land der Dichter und Denker”, das war einmal, zurück in die Steinzeit heißt die Parole, welche unsere gottgesandten Führer, in der milden Gnade ihrer Weisheit, uns jetzt vorgegeben haben. Wo geht es also hin, nicht nur mit Deutschland, sondern mit ganz Europa?

Nehmen wir an, Ihnen gehört die Welt. Sie besitzen nicht nur Hunderte von Paar von Schuhen, sie besitzen Hunderte von Schuhfabriken. Diese Fabriken sind in vielen Ländern, und in einem dieser Länder kommt es zum Streik. Was tun sie? Sie lassen die Fabriken in dem betreffenden Land pleite gehen. Sie haben soviel andere Fabriken, das (die paar Fabriken in besagtem Streik-Land) macht keinen Unterschied für sie. Zu einem Problem würde es allenfalls, wenn in zu vielen Ländern gleichzeitig gestreikt würde, aber sonst?

Na, und eben dies ist es, was die Besitzer der Welt mit Deutschland und Europa vorhaben. Man lässt unsere Industrie pleitegehen, raubt uns vorher aber noch einmal mit Rüstungsanstrengungen, Pharma-Betrug, Energiepreisexplosion, komplett aus, das beschleunigt ohnehin das Pleitegehen, und dann sind eben ein paar Fabriken von den Hunderten, die man hat, weg. Den Besitzern aber gehört immer noch die ganze Welt.

(Falls Sie das paradox finden, ist es nicht – weil Deutschland und Europa anschließend wertlos sind, ist der verbleibende andere Besitz auch ohne diese beiden immer noch der Besitz der ganzen Welt.)

Warum tun die Besitzer das? (Egal wie viele es sind, und egal wer es ist, und wenn es die berühmte “goldene Milliarde” sei). Wieso wird Europa der Vernichtung preisgegeben, und was hat man anschließend eigentlich damit vor? Denn dass es passiert, längst und unbestreitbar, das belegen nicht nur das heutige Verbrennerverbot, sondern auch der Insektenfraß, die Kriegführung gegen Russland, der verbrecherische mRNA-Feldzug gegen die eigene Bevölkerung, und und, da bin ich morgen früh noch nicht fertig, wenn ich diese Aufzählung beenden wollte. Deutschland und Europa werden zu einer Wüste zerstört, und ihre Bevölkerungen sollen in sehr großem Ausmaß ausgetauscht sowie “reduziert”, also getötet, werden.

Es passiert, unübersehbar, vor unseren Augen, und wir wehren uns nicht. Als ob wir es sogar wollen würden, aber ich glaube, das täuscht. Jeder, der sich der Mühe unterzieht, die Wahrheit über unsere Welt zu erforschen, will das (Wüste Europa) nicht, aber es sind viel zu wenige (sich Bemühende). Die meisten sind in einem dichten und schier unentrinnbaren Netz aus Lügen und Propaganda gefangen. Würde es diesen Gefangenen gelingen, dem Netz der Manipulation zu entfliehen, und selbst zu recherchieren, und sich ihre Meinung nur auf Basis gesicherter Fakten, und nicht Regierungsbekundungen, zu bilden, dann würden die das allesamt nicht wollen. Aber das Netz ist verdammt dicht, es ist schwer, ihm zu entfliehen, aber noch schwerer ist es, es überhaupt erst einmal zu erkennen. Denn die Konstrukteure des Netzes befolgen die Maxime von Goethe “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein”, und deswegen haben sie sogar mehr Augenmerk auf die Unsichtbarkeit des Netzes gelegt, als auf dessen Festigkeit, mithin, der Möglichkeit, ihm zu entfliehen.

Ich habe es inzwischen schon so oft gesehen, am Anfang können die Menschen es nicht glauben, was sie hören, aber wenn sie es erst einmal selbst überprüfen, trifft man ein paar Monate später einen völlig veränderten Menschen. Es ist egal, an welchem Zipfel des Bösen Sie anfangen zu graben, Schlachthäuser, Politik, Pharma, Medien, Militär, Sie landen wieder und wieder bei den selben Entitäten, die all das Schlimme, Böse und Gemeine auf unserer Welt veranstalten, Blackrock, Vanguard, Zentralbanken, WHO, UNO, es sind wieder und wieder die gleichen Leute, die hinter Allem stecken, und auch hinter allen Seiten! Und spätestens da kommt jeder ins Grübeln, wenn er es hart belegt selbst gefunden hat. Der Kern des Ganzen ist die UNO, aber wem dient die? Die UNO ist eine private Organisation, obwohl sie das verzweifelt verbergen will und deshalb das “O” aus ihrem Namen gestrichen hat. Es ist eine private Organisation, und sie wird privat finanziert. Von wem? Mitgliedsbeiträge der Länder, aber vor allem private Gelder von Blackrock, Vanguard, Zentralbanken, …

Und wer sind die Besitzer von Blackrock, Vanguard, Zentralbanken? Denn das sind auch alles private Organisationen, die gehören also jemandem (im Unterschied zu staatlichen Organisationen, die gehören – theoretisch – der Bevölkerung eines Landes). Aber niemand weiß, wer diese Besitzer sind. Natürlich gibt es zwar viele Spekulationen, auch einige handfeste Beweise. Gesichert annehmen kann man Rockefeller, Rothschild, Morgan, duPont, Warburg, Windsor, Vatikan, aber für die meisten der Mitglieder dieser Kabale von Weltbesitzern kann man nur mutmaßen.

Zurück zu der Frage, was aus Deutschland und Europa werden soll, nachdem sie zu Wüste gemacht wurden. Nun, da gibt es zwei Szenarien, ein US-amerikanisches, das ist ein Mad-Max-Szenario, es soll nach deren Wünschen eine radioaktiv verseuchte Wüste werden. Verbrannte Erde, sozusagen, Europa soll niemandem mehr irgendwas zu nutze sein. Außer vielleicht für Kannibalen.

Demgegenüber steht die Absicht Chinas, was es mit Europa zu tun gedenkt, denn auch China führt gerade einen Vernichtungskrieg gegen Europa, wie die USA, und China will immerhin keine Atombomben werfen, aber ob man sich in den brutalen und vollüberwachten Arbeitslagern für die Seidenstraße, die es errichten will, um aus Europa ein günstiges Arbeitskräftereservoir zu machen, ein Nordkorea 2.0 sozusagen, ob man in diesen Lagern, spätestens auf dem Seziertisch zur Organentnahme für die Superreichen, sich nicht doch die Atombomben gewünscht haben wird, ist eine interessante Frage. Leben um jeden Preis oder Sterben für die Freiheit, welche der beiden Maximen ist richtig? Vielleicht muss man aber auch Leben um jeden Preis außer der Freiheit.

Freiheit, das große Wort. Was ist das? Naja, jedenfalls nicht ein Chip im Kopf, der mir vorschreibt, was ich zu denken habe, und jeden meiner Gedanken sofort an einen KI-Aufseher weiterleitet (das sind, völlig exakt, die Pläne des WEF). Und wiewohl die Unfreiheit der Gedanken das Allerschrecklichste ist, was die Herrscher uns antun wollen, all die anderen Freiheiten, die sie uns rauben wollen, die Freiheit, was wir essen, die Freiheit, ob und wie weit wir reisen, die Freiheit, über medizinische Eingriffe an unseren Kindern, zum Beispiel Impfungen, oder Kastrationen, zu entscheiden, sogar die Freiheit, wie wir reden dürfen; die Herrscher wollen uns wirklich jede Freiheit nehmen. Würde ich so leben wollen?

Aber ich muss das für mich selbst nicht mehr wissen. Ich hatte ein schönes Leben, und bin jetzt in einem Alter, in dem es jederzeit vorbei sein kann. Falls ich auf meine alten Tage noch in ein so grauenerregendes Gulag eingewiesen werde, überlebe ich es sowieso nicht. Ich bin sogar schon so alt, dass ich nicht weiß, ob ich eine Flucht überleben würde. Und sowieso, wenn man fliehen wollte, wann ist eigentlich der Zeitpunkt? Wann wird die Loyalität gegenüber dem eigenen Leben (und dem seiner Lieben) höher als die Loyalität zur Heimat? Ich weiß, es ist verpönt, dieses Wort in den Mund zu nehmen, aber es meint doch nur diejenige Gegend der Erdkugel, die einen genährt, umsorgt und gehütet hat, seit man auf der Welt ist. Sicher, manche Menschen kommen weit rum, leben mal hier, mal da, na, die haben dann eben mehrere Gegenden, die sie Heimat nennen. Aber hätten sie gar keine Heimat, wären sie nicht hier, denn wer hätte sie genährt? Will sagen, dass jeder Mensch der Loyalität gegenüber seiner Heimat verpflichtet ist, das erscheint mir evident. Doch freilich ist die Loyalität gegenüber dem eigenen Leben höher, wenn sich die Heimat nicht mehr retten lässt.

Aber selbst wenn man sagen würde, der Zeitpunkt der Flucht sei gekommen, und man könne und wolle deren Strapazen auf sich nehmen, wohin? Vera Sharav bringt es in ihrer großartigen Dokumentation “Never again is now global” perfekt auf den Punkt: “Damals konnte man fliehen, es war schwer, und sehr gefährlich, und viele starben bei dem Versuch, aber heute? Man kann nirgendwohin mehr fliehen, die Nazis sind überall.” (paraphrasiert).

Aber ich glaubs (noch) nicht (dass man fliehen muss). Und ich glaube, dass man deshalb noch für seine Heimat streiten muss. Ich habe oben recht viel philosophiert, was aus meiner Heimat werden soll, nämlich eine Wüste. Eine viel wichtigere Frage habe ich jedoch bisher nur gestreift – warum will die Kabale der Weltbesitzer eigentlich Europa zerstören und seine Menschen töten? Ich komme noch einmal zurück auf das Beispiel mit dem Besitzer der vielen Schuhfabriken, der ließ die Fabriken in einem Land pleitegehen, weil dort Streiks waren. Es gibt aber kaum Streiks in Europa, im Gegenteil, das ist doch sogar ein Landstrich mit einer äußerst ertragreichen Industrie. Warum will die Kabale Europa in die Pleite bringen? Die Industrie zerschlagen? Und sogar seine Bevölkerung ermorden? Verstehen Sie, ob das ein Mad-Max-, oder ein Nordkorea-Szenario ist, was es hinterher auch wäre, es wird (viel!) weniger ertragreich sein als zuvor.

Die Kabale hat keine wirtschaftlichen Motive. Auch ihre Macht in Europa ist unangetastet. Sie führt Europa in die ökonomische oder sogar atomare Vernichtung, und noch immer kann sie keiner dabei stoppen. Siehe Verbrennerverbot von heute. Die Kabale hat kein ökonomisches und auch kein machtbewahrendes Motiv. Was bleibt?

Angst. Die Kabale hat Angst vor uns (Europäern / Weißen), denn sie weiß, wozu Europa, und übrigens alle Weißen, auch USA, Russland, Australien, Neuseeland, mit anderen Worten, die Abkömmlinge der kaukasischen Menschenart; die Kabale weiß, wozu wir Weißen fähig sind. Beziehungsweise, einmal waren – die Leistungen der christlich abendländischen Kultur der Weißen in Forschung und Wissenschaft in den letzten Jahrhunderten sind phänomenal und waren ein enormer Schub für die Menschheit. Die Frage ist also, ob wir das (in dieser Weise befähigt) noch sind. Denn die Kabale hätte keine – durch ihren laufenden (Covid, Energie, Krieg, Klima) Vernichtungsversuch bewiesene – Angst vor uns, wenn sie nicht sehr genau wüsste, dass wir sie besiegen können.

An sich spielt die Hautfarbe bei dem Ganzen zwar keinerlei Rolle. Es geht viel, viel mehr um die kulturellen und geistigen Werte, und sowieso, es sollen alle drankommen, gelb, rot, braun, schwarz, die Kabale will jedem Menschen das gleiche höllische Schicksal bereiten. Aber die Weißen sind deshalb zuerst dran, weil sie am stärksten und gefährlichsten sind, zumindest noch. Nur nicht mehr lange, wenn wir nicht endlich erwachen und streiten für unsere Heimat.