Die, die tun, und die, die geschehen lassen

https://tkp.at/2023/02/08/geleakte-emails-der-ema-politik-verlangte-freigabe-der-corona-impfstoffe-praktisch-ohne-pruefung/

»Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.«

Die “Berliner Zeitung” berichtet heute von einem Zulassungsdesaster und lässt dazu mehrere hochkarätige Juristen zu Wort kommen. Deren Schluss ist, dass die Zulassungen für sämtliche Impfstoffe sofort zu widerrufen sind, weil der Prozess der Erteilung dieser Zulasssungen geltendes Recht so eklatant verletzt, dass alle mRNA-Impfstoffe illegal am Markt sind. Und falls Sie sich fragen, wie etwas derart offensichtlich Rechtswidriges trotzdem in Milliarden Arme ging und weiter geht, dann sollten Sie sich den (eingangs verlinkten) Artikel von TKP durchsehen. Den Zulassungsbehörden, welche die bestqualifizierten Stellen waren, die Rechtswidrigkeit zu erkennen, wurde es von der Politik befohlen, die Zulassung auch gegen jedes geltende Recht zu erteilen. Und dabei kommt dann eben ein Produkt heraus, das furchtbaren Schaden anrichtet, das viele verletzt, versehrt und tötet.

Covid ist eine böse Tat gegen die Menschheit, mit Anlauf und Vorsatz. Wer hat sie begangen? Es müsste doch ein Böser sein, der eine böse Tat begeht? Und wer sich einen solchen Bösen nicht vorstellen kann, der meint, das alles ließe sich mit Gier und Schlamperei erklären. Aber selbst dann ist es eine böse Tat, weil nämlich schon das Tatmittel alleine böse ist. Ganz ohne Täter – das Mittel ist bereits selbst böse, die Droh-Mails der Politiker und die illegalen Zulassungen beweisen es, und die vielen Opfer erleiden die grausamen Folgen der bösen Tat.

Und wissen Sie was, ich glaube nicht an den Teufel. Ich glaube nicht, dass etwas Böses als nur abstraktes Prinzip die besagte Gier und Schlamperei herstellen könnte, ich sage, das können nur Menschen, und also gibt es Täter. Ich bin, aus Gründen, Emotionen sind ein sehr gefährliches Pflaster; ich bin ein sehr rationaler Mensch, ich glaube nicht an den Teufel, ich glaube noch nicht einmal an Gott. An Gott zu glauben finde ich nämlich ein wenig… ähm… verschroben. Man muss doch nur die Augen aufmachen, um Ihn überall zu sehen, an was bitte soll ich “glauben” in Sachen Gott?

Zurück zur Suche nach den Tätern, für die ich, wie gesagt, überzeugt bin dass sie existieren. Gott als Täter scheidet meiner Ansicht nach aus. Den gibt es, im Unterschied zum Teufel, zwar, und Der könnte auch selbstverständlich all die Gier und Schlamperei herstellen, für Jemanden, der Galaxien bastelt nicht mehr als ein Klacks. Er könnte also der Täter sein, aber das ist ein bisschen so wie mit Putins Pipeline. Warum sollte Putin Nord Stream beziehungsweise der Herrgott Seine Schöpfung selbst sprengen?

Aber meine Beweisführung, dass Gott nicht der Täter hinter den bösen Taten (Covid, Krieg, Klimamanipulation) ist, ist eine ganz andere. Wenn Gott von uns genug hätte, und auf unserer Welt neu anfangen wollte, dann würde Er sich dabei nicht so stümperisch und trottelig und gemein anstellen. Nicht nur hätte Er ganz andere Mittel zur Hand, Meteore zum Beispiel, nicht bloß läppische Ampullen, vor allem aber würde Er in Seiner Gnade es nicht ausgerechnet so durchführen, dass dabei ein jahrzehntelanges Leiden herauskäme. Bedenken Sie, Er muss sich das alles anhören, die Bitten der Gelähmten, die Klagen der Blinden, den Kummer der Eltern um ihre toten Kinder, den Schmerz der Liebenden. Wenn schon, dass Gott uns als Spezies zum Fehlschlag erklären würde, und neu anfangen wollte hier, wenn schon, dann kurz und schmerzlos, schon in Seinem Eigenen Interesse.

Wie gesagt, Gott scheidet meiner Ansicht als Täter aus. Und den Teufel gibt es nicht. Wer also sind die bösen Leute, die die bösen Taten verüben? Und vor allem, warum tun sie es?

Aber das Böse benötigt keinen Grund, beziehungsweise, dem Bösen ist jeder Grund recht. Nur für eine gute Tat braucht man einen guten Grund, hingegen kann man sich zwar viel als Begründung für eine böse Tat ausdenken, aber letztlich, wenn man keinen Grund fände, dann ist das kein Hindernis, die böse Tat zu begehen. Während man jedoch eine gute Tat ohne guten Grund nicht begehen kann; und täte man es dennoch, so würde es eine böse Tat.

Was ich damit sagen will, das “Warum” dieser Leute (die die bösen Taten begehen), ist mir völlig egal. Vielleicht gibt es eines, vielleicht auch nicht. Spielt keine Rolle. Einzig entscheidend ist, dass die Täter damit aufhören. Ich bin nicht auf der Welt, um gezwungener Teilnehmer medizinischer Experimente zu sein, und daran entweder zu versterben oder meinen freien Willen zu verlieren, und meine Kinder und Enkel sind es schon gleich dreimal nicht. Ich kann mir sogar beim besten Willen nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden gibt, der den Sinn seines Lebens darin sieht, Versuchskaninchen in äußerst gefährlichen Experimenten zu sein. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der meinen würde, der Sinn seines Lebens sei es, in einem Atompilz zu verglühen. Oder zu ersticken, weil so lange an der Atmosphäre herumgewurstelt wurde, bis sie für ihn nicht mehr atembar ist. Niemand, egal wie unwissend er ist, würde meinen, dass dergleichen den Sinn seines Lebens darstellen würde, da bin ich mir absolut sicher. Und also ist einzig entscheidend, dass das aufhört. Warum es passiert, ist vielleicht interessant, oder sogar hilfreich dabei die Täter zu stoppen. Aber es nicht zu wissen, ist keinerlei Grund, nicht sofort und umgehend die Täter zu zwingen, ihre Taten einzustellen. Weil diese Taten nämlich niemand will (außer den Tätern, versteht sich, und warum auch immer).

Sehen Sie, ich schreibe oft, für die Überlebenden der satanischen Taten der Kabale der Eliten des Bösen gegen die Menschheit, ist ein Dasein als Biorobotersklave vorgesehen. Darunter können sich viele nichts vorstellen und halten es für Science-Fiction, wenn es mal Implantate und Gedankenlesehelme gäbe, dann vielleicht, aber jetzt und hier? Keinesfalls, denken viele. Aber es sind längst viele, sehr viele Biorobotersklaven unter uns. Die wissen es nicht von sich, und wir wissen es auch nicht. Wie soll das gehen, fragen Sie? Der menschliche Körper ist eine elektro-chemische Signalverarbeitungsentität. Alle Informationsprozesse in unserem Körper sind elektro-chemische Prozesse. Licht, das auf unsere Augen trifft, die Nerven, die die Information weiterleiten, die Gehirnzellen, die es verarbeiten, die Muskeln, die etwas ausführen, zum Beispiel die Augen zum Schutz zu schließen – all das sind elektro-chemische Prozesse, Neurotransmitter im Verbund mit elektrischer Signalübertragung, und die gesamte Informationsverarbeitung im menschlichen Körper basiert darauf.

Und nun, man kann deshalb freilich nicht nur elektrisch eingreifen (mit Implantaten, Gedankenlesehelmen, u.dgl.), sondern auch chemisch. Und das geschieht längst, über chemische Zusätze in unserer Nahrung, unserem Wasser und unserer Luft. Man kann nämlich auch nur chemisch eingreifen, um den freien Willen zumindest zu fesseln. Vielleicht muss man außerdem elektrisch eingreifen, um den freien Willen zu töten, aber auch nur chemisch lässt sich schon eine sehr große Menge anrichten, und das wird längst getan. Falls Sie sich fragen, wo die roboterhaften Zombiepolizisten und -Soldaten, die auf Demos kleine Kinder blutig prügeln und im Krieg alte Omas zu Tode vergewaltigen, wo diese Biorobotersklaven in Uniform eigentlich herkommen. Ach, Herr Polizist hat Zweifel? Na, dann muss ein bisschen mehr Fluor ins Wasser, das macht schön dumm, dann vergisst der Herr Polizist seine Zweifel wieder, bevor er sie auch nur formulieren konnte. Und bald gibts Insekten, lecker, was man da alles für extrem psycho-aktive Substanzen drin verstecken kann!

So funktioniert das mit den Biorobotersklaven schon längst, Implantate und Helme sind nur eine Eskalation. Und solcherart Sklavendasein ist für uns alle vorgesehen, und für unsere Kinder und Kindeskinder. Für diejenigen jedenfalls, die überleben. Denn 7 Milliarden oder mehr sollen sterben, durch Gift, Bomben oder eine verdunkelte Sonne, nur ein paar Hundert Millionen sollen übrig bleiben, und besagte Sklaven sein.

Würde man so leben wollen? Irgendwer? Bitte vergessen Sie nicht, niemand muss so leben. Die Täter der bösen Taten würden nämlich selbstverständlich nicht so leben, nur Sie und ich. Was beweist, dass es kein Naturgesetz sein kann, dass alle so leben müssten, denn immerhin, die Täter leben schon einmal nicht so. Nur die anderen sollen so leben. Weil, egal warum, die Täter es wollen.

Und wir sie nicht stoppen.