Größenwahnsinniger Superverbrecher

https://www.rubikon.news/artikel/der-mochtegern-imperator

»Wir werden sieben Milliarden Menschen impfen […] Die Menschen denken, sie hätten eine Wahl, aber sie haben keine Wahl […] An die gesamte Welt: Wir werden erst wieder zur Normalität zurückkehren, wenn wir die Bevölkerung geimpft haben.«

Ungeheuerliche Worte, von denen man meinen sollte, dass sie einen direkt in die Psychiatrie verfrachten müssten. Aber da ist einer, der sagt das, und zwar genau so, und wird dafür auch noch angehimmelt.

Mit außergewöhnlicher Brillanz zerlegt der „Rubikon“ den Irrsinn eines Mannes, dessen Zustand nur mit vollkommener Geisteskrankheit zu erklären ist. Denn, es kommt ja hinzu, diese Impfung, die er in alle Menschen hineinjagen will, die ist auch noch a) unerprobt und neuartig und verändert b) das Genom des Menschen, also, macht aus Menschen etwas anderes. Homo Gatesiens?

Wo ist James Bond, wenn man ihn braucht? Muss Gates sich in „Blofeld“ umbenennen und mit weißer Katze auftreten, bevor endlich die Welt erwacht und ihn dorthin verfrachtet, wo er hingehört: in das tiefste Loch, das man graben kann?

Wie ist es nur möglich, dass die Menschheit in einen dermaßen sedierten und verblödeten Zustand geraten ist, dass überhaupt jemand auch nur versuchen kann, so ein abartiges Verbrechen an ihr zu begehen? Was sind das für Medien, was sind das für Journalisten, die so grausam ihre Berufung und ihre Pflicht verraten?

Was sind das für Schulen, was sind das für Lehrer, die ihren Schützlingen so gründlich das selbständige Denken austreiben?

Was sind das für Politiker, die nur noch im Rektum der Superreichen sich zu suhlen wünschen, aber die ihnen anvertrauten Menschen bedenkenlos noch dem ekelhaftesten Unrecht ausliefern?

Was sind das für Priester, die Gott so sehr vergessen haben, dass sie keinerlei Achtung mehr vor Seiner Schöpfung haben, und den ihnen anvertrauten Seelen nichts anderes mehr als Furcht vor dem Dunkel einzubläuen erstreben?

Der Schöpfer schenkte jedem von uns (Jedem! Nicht nur den Reichen!) Freiheit – Freiheit, zu werden wie Er. Was werden wir damit tun?