Der Weg in die Hölle ist mit Denkblockaden und Staatshörigkeit gepflastert

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.11.12.21265796v1

Dies ist eine Studie des US-Justizministeriums über einen Covid19-Ausbruch in einem texanischen Gefängnis. 82% der Insassen waren vollständig geimpft mit der mRNA-Gensoße vergiftet.

»No significant differences were detected in duration of RT-PCR positivity among fully vaccinated participants (median: 13 days) versus those not fully vaccinated (median: 13 days; p=0.50), or in duration of culture positivity (medians: 5 days and 5 days; p=0.29).«

“Es wurden keine signifikanten Unterschiede in der Dauer der RT-PCR-Positivität zwischen vollständig geimpften Teilnehmern (Median: 13 Tage) und nicht vollständig geimpften Teilnehmern (Median: 13 Tage; p=0,50) oder in der Dauer der Kulturpositivität (Median: 5 Tage und 5 Tage; p=0,29) festgestellt.”

Zu Deutsch: Geimpfte sind exakt so ansteckend wie Ungeimpfte – die “Impfung” erbringt also keinerlei Fremdschutz. Der Hass und die Hetze, welche auf die mRNA-Kritiker gekübelt werden, entbehren damit jeglicher Grundlage; genauso wie ein wie auch immer gearteter indirekter oder direkter Impfzwang (welcher ja ausschließlich mit Fremdschutz überhaupt begründbar wäre).

Dieses Ergebnis bedeutet außerdem, dass die wahre Gefahr von den Geimpften ausgeht. Unter 2G-Regeln müssen die sich bekanntlich nicht mehr testen lassen – bei leichten Verläufen (die ihnen selbst als harmlos erscheinen und für die sie sich nicht isolieren) verteilen sie das Virus deshalb viel stärker und weiter als ein Ungeimpfter, der sich testen lassen müsste, um unter Leute zu gehen (und der aber sowieso nur noch zu Hause bleibt, weil er mit dieser durchgeknallten Gesellschaft nichts mehr zu tun haben will).

Doch genau darum geht es bei 2G, nämlich um die unkontrollierte und möglichst heftige Verbreitung der Krankheit. Denn das ist es, was Covid eigentlich ist: Korrupte und gewissenlose Politiker bringen im Auftrag von massenmörderischen und teufelsdienenden Firmenbossen ganze Gebirge von Opfern hervor.