Imperium der Angst

https://www.body-effects.com/die-impf-illusion

»Es handelt sich bei dieser großen Studie um ein einmaliges Ereignis, dass derart entlarvend für die Impfversprechen ist, dass es bis heute nicht wiederholt worden ist und bis heute wohlweislich totgeschwiegen wird. Aus gutem Grund: Wenn man die Ergebnisse dieser Studie betrachtet, und diesen Versuch mit anderen Impfungen ebenfalls durchführen würde, wäre dies wohl das Ende des Impfwesens.«

Alle 2,5 Wochen stirbt nur in Deutschland ein Mensch an den Folgen einer Impfung. Mit der Angst vor Unsichtbarem wurde ein dämonisches Imperium errichtet, welches nun in die finale Phase seiner Vollendung strebt.

Es bleibt der satanistischen „Elite“ gegen das global erwachende menschliche Bewusstsein kein anderer Weg mehr als eine radikale Diktatur unvorstellbaren Ausmaßes, bis hinein in unseren Geist und unsere Keimbahn. Doch die Seele des Menschen ist so viel stärker als man auch nur ahnen könnte, und überall auf der Welt bricht sich nun das Licht unwiderstehlich Seine Bahn. Jahrtausende der Dunkelheit weichen einer neuen Zeit.