In Asien ist schon Zukunft

https://asiatimes.com/2020/05/covid-19-driving-a-digital-health-care-revolution/

Während man bei uns noch den Aluhut aufgesetzt erhält, wenn man über die Absichten von Gates zur Verchippung, für digitales Geld und Bevölkerungskontrolle spricht, wird all das in der „Asia Times“ bereits als feste Planung und sicherer Fakt berichtet. Mit einer Menge an Infos zu Beteiligungen, Patenten, Veröffentlichungen, usw.

»Now with the sudden onset of the Covid-19 pandemic, this seems to have presented an opportunity to fast-track global health into a new era of digital care. «

Die Pandemie als Schnellstraße zur Verwirklichung der allerekligsten Kontrollfreak-Träume. Zwangsimpfungen mit genverändernden Impfstoffen, digitales Geld, dazu totale Überwachung durch implantierten Chip; und Frauen erhalten außerdem ein fernsteuerbares Gerät unter die Haut, welches ihre Fruchtbarkeit (durch Eingriff in den Hormonhaushalt) regelt – fortpflanzen darf sich künftig nur noch, wer Gates gefällt.

Um aber wirklich zu verstehen, was da auf uns zukommt mit Gates‘ Impf- und sonstigen Plänen, ist erstmal ein Blick in die Vergangenheit geboten, und zwar auf die Legionen von gelähmten und getöteten Kindern, und die vielen, vielen Mädchen und Frauen, die heimlich und gegen ihren Willen sterilisiert wurden. Das waren Gates’sche Impfprogramme In Afrika und Asien; welche bald auch hierzulande, unter kräftiger und begeisterter Mitwirkung der Regierung, auf uns losgelassen werden sollen.

https://www.kla.tv/RobertFKennedy/16194

Dies ist eine deutschsprachige Dokumentation, beruhend 1:1 auf den Informationen von Robert F. Kennedy jr. (Sohn des ermordeten US-Präsidentschaftskandiaten Robert Kennedy und Neffe des ebenfalls ermorderten US-Präsidenten John F. Kennedy). Sie können alle Informationen dieser Doku auf der Seite von Robert F. Kennedy jr. überprüfen, dort sind außerdem Berge von weiterführenden Belegen und Beweisen verlinkt.

Wie nennt man das eigentlich, wenn unsere Regierung unser Gesundheitswesen und unser öffentliches Leben („die Pandemie und der Ausnahmezustand werden erst enden, wenn es eine Impfung gibt“, tönt es landauf, landab) einer Person aushändigt, welche eine riesige Blutspur an geschädigten, für ihr Leben gezeichneten oder sogar getöteten Kindern und Frauen hinter sich herzieht? Und die Macht darüber will, wer sich noch fortpflanzen darf? Und die totale Kontrolle über jeden Menschen dieses Planeten anstrebt, mit der Möglichkeit, jeden jederzeit von sämtlichen Finanzmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und bürgerlicher Existenz abzuschneiden?

Wie nennt man das, wenn eine Regierung so etwas macht? Gibt es dafür schon Worte, oder müssen die erst noch erfunden werden?

(Leider kann ich wegen der rigiden Gesetze in Deutschland hier keine Kommentare freischalten; den dafür nötigen Aufwand vermag ich nicht zu leisten. Aber rechts in der Infobox gibt es eine Mail-Adresse für Ihre Vorschläge).