Kritik verboten

https://www.youtube.com/watch?v=MGfBlWX2m0U

»Wo liegt die Wahrheit in dieser Corona-Krise? War der wirtschaftliche Lockdown nötig oder fahrlässig? Wie gefährlich ist das Virus wirklich? Und wie sinnvoll ist ein Impfstoff? Um diese Fragen herrscht ein Meinungskrieg. Hochkarätige Kritiker der offiziellen Politik werden abgewertet und bekämpft. Die meisten waren Gast bei Punkt.Preradovic […] wenn man alle Seiten kennen möchte.«

Milena Preradovic wurde früh auf die Widersprüche der Corona-Krise aufmerksam und führte deshalb eine Reihe von Interviews mit ausgewiesenen Kritikern der herrschenden Ideologie. In der Folge erlebte sie am eigenen Leib, wie drastisch heutzutage der Korridor der zulässigen Meinung eingeschränkt wird. Nun, wer eine Diktatur durch die Hintertür will, der muss den freien Wettstreit der Argumente zuerst angreifen – denn dieser ist wesentliches Merkmal der Demokratie.

Das verlinkte Video ist Auftakt einer Serie mit Ausschnitten aus vielen von Frau Preradovic geführten Interviews zum Thema, weitere solche „Best-Ofs“ dieser außergewöhnlichen Frau mit außergewöhnlichem Mut wird sie in der nächsten Zeit veröffentlichen.