Pfuscher im Uhrwerk der Schöpfung

Dr. Ryan Cole, ich hatte Ihnen neulich schon einmal von ihm berichtet, in einem Interview über den steilen Anstieg der Krebsfälle bei den dem mRNA-Genexperiment unterworfenen Diktaturopfern.

Nun ja. Wie von Clemens Arvay, Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Robert Malone, Dr. Michael Yeadon, Professor Sucharit Bhakdi, Dr. Sherri Tenpenny, Professor Dolores Cahill, und vielen anderen Weltklasseforschern mehr, vorhergesagt.

Doch Krebs ist nur ein Teil des Problems. Schlaganfälle, Infarkte, Herzentzündungen, Autoimmunkrankheiten, und was sonst noch, kommen hinzu. „Plötzlich und unerwartet“, heißt es dann in der Zeitung. (Beispiel 1Beispiel 2Beispiel 3Beispiel 4Beispiel 5Beispiel 6Beispiel 7Beispiel 8Beispiel 9Beispiel 10 — von einer wahren Flut solcher ständig zunehmenden Meldungen).

Gott steh uns bei.