Spahn in der Falle

In Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag (Link unter „Spahn wird immer unsicherer“) hier noch das Video mit dem O-Ton von Spahn in Bottrop, Nordrhein-Westfalen.

Wie man auch in diesem Video hört, kann Spahn nirgends mehr auftreten, ohne massiv beschimpft „Massenmörder, Kinderquäler“ und lautstark ausgebuht zu werden. Es gibt dazu inzwischen sehr viele Video-Belege, und es wurde auch schon im Mainstream dazu publiziert. Aber nun, so können sich all die anderen Politiksimulanten schon einmal vorab ansehen, was ihre Zukunft ist.

Umso mehr harte Daten und Statistiken unwiderlegbar auf dem Tisch liegen, und Corona als aufgebauschte Farce entlarven, umso mehr schnappt die Falle zu, in die sich Spahn im Auftrag der Lobbyisten hineinmanövriert hat.

Die Zeit ist nun schon sehr nah, da keine einzige dieser faschistoiden Regierungsgestalten sich noch auf die Straße trauen kann.