Tickende Zeitbombe

https://reitschuster.de/post/impfbilanz-todesfaelle-und-krebserkrankungen-explodieren/

»[***] hat sich Markus Bönig per E-Mail bei uns gemeldet. Der Geschäftsführer des Medizinischen Behandlungsverbundes (MBV) [***] hat uns einen “Fakten-Booster” mit weiteren brisanten Erkenntnissen geschickt, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Die AfD habe den Fokus bei besagter Pressekonferenz auf die Sterbefälle gelegt. Diese seien “hart und schrecklich”, so Bönig. Dennoch sei das Wachstum bei mehr als 500 weiteren Erkrankungen bzw. Diagnosecodes “mengenmäßig viel größer”«

Das peinliche Herumeiern von Lauterbach & Co. wegen der massiv zugenommenen Sterbefälle ist das eine, aber in den Daten, die Tom Lausen der Öffentlichkeit vorgestellt hat, verbirgt sich ein noch weit größeres Problem – der heftige Anstieg bei chronischen schweren Erkrankungen (Krebs, neurologische Schäden, u.dgl.). Dieser Anstieg ist sogar weit höher, als der in den Sterbezahlen.

Ich habe hier im Blog immer wieder darauf hingewiesen, dass die Genspritze natürlich nicht sofort tödlich ist – dass man zwar mit der mRNA-Höllensoße 90% der Menschen töten will, aber natürlich nicht sofort nach der Injektion, sondern auf mehrere Jahre verteilt. Sonst hätte das doch wirklich noch der letzte hirngewaschene ÖRR-Zombie gemerkt, wenn nach dem “Pieks” jeder sofort tot umgefallen wäre.

Deshalb waren zum einen nicht alle Injektionen scharf, viele waren Placebo / Kochsalzlösung – man setzte dsbzgl. auf das (gescheiterte) Impf-Abo, um früher oder später alle zu erwischen. Zum anderen sollten die Menschen selbstverständlich erst mit Verzögerung von mindestens einigen Monaten sterben. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, die hohe Zahl der unmittelbaren Sterbefälle kurz nach Impfung war so gar nicht beabsichtigt (= man hat die Gefährlichkeit und Ausbreitungsgeschwindigkeit des Spike-Proteins unterschätzt), die Menschen sollten erst viel später sterben. Denn, wie man es ja aktuell sieht, die zeitliche Nähe der Impfung mit der Todeswelle ist sehr auffällig, und deshalb war das m.E. anders geplant.

Dass man es aber mit der Natur selbst aufgenommen hat, und die es sich nicht gefallen lässt wenn man an ihr herumpfuscht, sich sogar mit aller Macht wehren wird dagegen; so schlau, das zu wissen, ist die Höllenbande sowieso nicht, das kommt hinzu. Denn sie halten, in ihrer arroganten Geistlosigkeit, die Natur für eine Maschine.

Doch unser Genom kann sich erholen. Die so hohe Vergiftungsquote, die die Kabale erreichen müsste, dass das unwiederbringlich zerstört wäre, die bekommt die nicht hin, Covid19 hat es gezeigt – das war zu wenig, bei weitem zu wenig (Quote); und bevor wir nochmal auf so eine Nummer hereinfallen, müssten wieder 100 Jahre vergehen. Und also wird schon bald die Natur des Menschen die angerichteten Schäden binnen weniger Generationen zurückbilden. Allerdings, wenn wir die Teufelsbande nicht stoppen, dann werden die immer weitermachen, und wir sollten bedenken, dass es einen Punkt ohne Wiederkehr für unser Genom durchaus gibt. Anders gesagt: Bei hinreichend lange vorgeführter Blödheit werden wir dem Herrn irgendwann den Aufwand nicht mehr wert sein; es kommt dann eben zu den Zillionen von im Universum schon ausgestorbenen Spezies eine hinzu.

Und Gott bekommt richtig was zu lachen, wenn Er dabei zusehen wird, wie die Kabale die Erde nach ihrer Vision umbaut, mit anderen Worten, den hässlichsten Müll aller Zeiten hervorbringt, und dabei noch nicht einmal merkt, wie unfassbar lächerlich ihr Müll im Angesicht der weiten Ewigkeit in Wahrheit ist.

Aber ich glaube, dazu wird es nicht kommen. Die Kabale hat uns Kinder dieser Welt unterschätzt. Und ich denke, Gott zieht es vor, über unsere Komödien zu lachen, als über die Kabale.