Wehe, wenn der blinde Kungfu-Kämpfer wieder sehend wird

Dass die Eliten (des Bösen) vorhaben könnten, 7 Milliarden Menschen zu töten mit Atombomben, das erscheint leicht denkbar. Jedermann weiß, dass Atombomben 7 Milliarden Menschen töten können, also könnte das auch jemand vorhaben.

Aber, ich schreibe es oft, Atombomben machen soviel kaputt, und deshalb sage ich, dass besagte Eliten es zuerst mit einem Biowaffenkrieg versucht haben. Wie sah der Plan eigentlich aus? Wie tötet man mit einer Biowaffe 7 Miliarden Menschen?

Ganz einfach, Impfpflicht und Lagerhaft. Ein langsam wirkendes Gift, das per Impfpflicht jeder nehmen muss. Wer sich weigert kommt ins (Quarantäne-) Lager. Dort stirbt er an irgendwas, man vergiftet ihn, sonstwas, und behauptet, er sei an der Krankheit gestorben, wegen der die Impfpflicht (angeblich) ist. Diejenigen, die merken, dass 7 Milliarden vergiftet werden, sind isoliert und können die anderen, die auf die Krankheitslüge hereingefallen sind, nicht warnen. Denn die Warner sind eingesperrt, bevor die Leichtgläubigen zu sterben beginnen (darum ist es ein langsam wirkendes Gift).

Fertig ist der Mordplan für 7 Milliarden Menschen. Können Sie sich noch erinnern, wie seit Beginn der Pandemie überall Quarantäne-Lager hochgezogen wurden? Auch in Deutschland, eines davon wurde sogar einmal kurzzeitig aktiviert, das heißt, darin waren deutsche Bürger eingesperrt. Das Lagersystem in China ist von grotesken Ausmaßen, aber auch in USA, Kanada, Australien (ganz schlimm, und in großem Stil in Betrieb genommen), und so weiter. Weltweit.

So wollte man uns also töten, aber die Kabale der Eliten (des Bösen) hat die Widerstandskraft und den Erfindungsreichtum des menschlichen Geistes unterschätzt, und nun ist dieser erste Versuch der Massenkeulung der Menschheit fehlgeschlagen.

Weshalb der heiße Krieg befohlen wurde, mit dem Ziel, Atombomben zu werfen, bis 7 Milliarden tot sind. Dann eben so, sagt sich die Kabale. Der ist das letztlich egal. Spritzen wären ihr lieber gewesen, die Gebäude und die Technik wären stehengeblieben, aber wenn es mit Spritzen nicht klappt, dann eben mit Atombomben. In ihren luxuriösen Bunkern wird sich die Kabale nicht langweilen, und zur “Belustigung” (Foltermessen zu Ehren Satans) dürfen ja ein paar hundert Millionen von uns mit, am digitalen Hundehalsband.

Es steht 5763 : 1 für die Kabale, in dieser jahrtausendealten Schlacht des Bösen gegen die Menschheit. Die Kabale kämpft getarnt, also ist das auch kein Wunder. Aber vor Corona war es noch zu Null. Und was viel wichtiger ist, Corona hat die Tarnung beschädigt, viel zu viele Menschen können jetzt hinter den Schleier aus Lügen sehen und erkennen endlich den Gegner.

Anmerkung, zum Titel: In China gibt es die uralte Sage eines blinden Shaolin-Mönchs, dessen Kampfkraft so groß war, dass 100 sehende Gegner ihn nicht besiegen konnten. Im Kungfu und in anderen asiatischen Kampfsportarten werden deshalb häufig auch Übungen und manchmal sogar Kämpfe mit Augenbinde absolviert, um schnellere Reflexe zu trainieren.