Maximal menschenverachtend

https://www.rubikon.news/artikel/versteckte-genmanipulation

»Diese neuartigen mRNA-Impfstoffe stellen meines Erachtens ein in seinem Ausmaß bislang nicht gekanntes Verbrechen an der Menschheit dar, welches es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat. Impfstoffindustrie und Politik ziehen hier gemeinsam an einem Strang und wollen uns wegen eines saisonal vorkommenden Grippevirus namens CSARS-CoV2, dessen Höhepunkt Mitte März 2020 seitdem kontinuierlich seinen Rückgang fand, genetisch verändern und zu ‘human GMOs’, gentechnisch veränderten Menschen machen.«

Eiskalte und zynische Schwerstkriminelle planen den mit Abstand schlimmsten Massenmord der Geschichte und verfügen dafür über willfährige und gewissenlose Helfer in der Politik.

Werden wir wirklich so dumm sein, wie die uns gerne hätten?

Virale Vertuschung

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/103974-itc-bericht-weltproduktionsinput-geht-wegen/

»Eine neue Studie des Internationalen Handelszentrums (ITC) hat ergeben, dass der internationale Handel in allen vier Quartalen des Jahres 2019 zurückging.«

Es wurde bereits ab August 2019 klar, dass die Weltwirtschaft auf einen gigantischen Crash zusteuert. Die Anzeichen begannen sich zu mehren, und in den Kreisen der bestinformierten Akteure wurden die warnenden Stimmen immer lauter. Der tatsächliche Auftakt dieses Crashs war dann die große Repo-Markt-Krise ab ungefähr Mitte Dezember, jeder am Finanzmarkt wusste von da an, dass der Crash begonnen hatte.

Aber, oh Wunder, es kam Corona daher – als perfekter Sündenbock, um vom eigenen Versagen abzulenken, und als großartige Ausrede, alle Staaten der Welt maximal auszurauben. Außerdem super-duper-geeignet, um sämtliche Bürgerrechte einzukassieren, damit niemand sich dagegen wehren kann. Win-Win-Win!!

Der Faschismus in seinem Lauf

https://www.reitschuster.de/post/corona-wenn-die-bundeswehr-an-der-haust%C3%BCr-klingelt

»Damit erscheint auch der Bundeswehr-Einsatz an der Haustüre der Bürger in einem noch fragwürdigeren Licht. So sinnvoll eine begleitende Mitarbeit der Bundeswehr sein mag – so fragwürdig ist ein Einsatz wie der in Gütersloh bei Hausbesuchen […] Das Virus scheint nicht nur die Gesundheit anzugreifen, sondern auch die Demokratie und die Freiheit. Oder etwa gar auch noch den Verstand?«

Boris Reitschuster ist in 16 Jahren als Korrespondent in Moskau »allergisch geworden gegen Ideologen, Sozialismus-Nostalgiker und Journalisten-Kollegen, die brav die Regierung loben und umso heftiger die Opposition kritisieren«. Vermutlich deshalb ist er so aufmerksam für die mit aller Kraft vorangetriebenen Versuche der Regierung, in Deutschland den Totalitarismus zu re-etablieren.

Farr’sche Glocken

Ausführliche Auswertung einer riesigen Menge von Corona-Daten, ausschließlich aus offiziellen Quellen. Wieder und wieder finden sich darin die Farr’schen Gesetze für den Verlauf von Epidemien bestätigt – genauso wie für jede andere Epidemie, zu welcher Daten vorliegen. Via Samuel Eckert.

Die von Dr. William Farr 1840 beschriebene epidemiologische Gesetzmäßigkeit besteht aus drei Teilen: ein steiler exponentieller Anstieg – in einen glockenförmigen Gipfel übergehend – ausklingend in einem langgezogenen Abschwung.

Nur der erste Teil davon wurde jedoch in der Corona-Krise lautstark berichtet, und nur damit wurde alle Welt in Panik versetzt. Dabei ist es doch völlig klar, wenn bei Epidemien die Glocke immer kommt, und also die Phase des exponentiellen Anstiegs natürlich (nämlich durch das Immunsystem) zeitlich begrenzt ist – dann ist die Todesrate einer Epidemie einzig entscheidend zur Beurteilung ihrer Gefährlichkeit.

Vergleichen Sie nun die Todesraten: Pocken 20%, Pest 30%, Ebola 70%. Hingegen COVID19 (und das war seit Anfang April bekannt!) 0,1 – 0,3%. Sie sehen, ohne massive Lügen und Verdrehungen kann eine besondere Gefährdung des Gemeinwesens durch COVID19 unmöglich behauptet werden.

COVID19 ist zwar tatsächlich für ältere und/oder gesundheitlich vorbelastete Menschen lebensbedrohlich (dies trifft aber für jede Grippe oder schwerere Erkältung genauso zu). Für die Allgemeinheit ist dennoch COVID19 schlicht nur eine stinknormale Erkältungswelle, wie sie jedes Jahr im Herbst und Frühjahr mehrmals auftritt… doch keine einzige dieser vielen, vielen Wellen war bisher Anlass, das Land zu ruinieren und die Menschen ihrer Bürgerrechte zu berauben.

Wäre außerdem der älteren und/oder kranken Bevölkerung nicht weitaus besser geholfen gewesen, hätte man nicht diejenigen, die sich um sie kümmern, wegen eigentlich gar nichts in derart massive Probleme gestürzt? Oh ja, und das sieht man auch sehr deutlich.

Es ist alles so traurig.

Überall das gleiche Bild

https://infekt.ch/2020/04/sind-wir-tatsaechlich-im-blindflug/

»Diese Resultate enthalten Zündstoff[…] Die einfachen Massnahmen, Verzicht auf Grossveranstaltungen und die Einführung von Hygienemassnahmen sind hoch wirksam. Die Bevölkerung ist in der Lage, diese Empfehlungen gut umzusetzen und die Massnahmen können die Epidemie fast zum Stoppen bringen. Auf jeden Fall sind die Massnahmen ausreichend, unser Gesundheitssystem so zu schonen, dass die Spitäler nicht überlastet werden.«

Auch in der Schweiz war, wie in Deutschland, die Ausbreitung der Epidemie bereits gestoppt (Reproduktionsrate unter 1), bevor der “Lockdown” ausgerufen wurde. Ein paar wenige milde Eingriffe in das Gemeinschaftswesen waren bereits ausreichend.

Sind die Politiker tatsächlich so dumm, dass sie für eine ziemlich typische und leicht beherrschbare Erkältungswelle die Bevölkerung in den wirtschaftlichen Abgrund gestürzt haben? Dann müssen sie zurücktreten, die Führung eines Staates ist nichts für Idioten.

Oder haben korrupte Politiker ihr Land verraten für die radikal egoistischen Interessen einer winzigen Schicht von Ultrareichen? Dann müssen sie ebenfalls zurücktreten, Kriminelle haben in der Regierung nichts zu suchen.