Zur Freude Satans

Hier sehen Sie ganz real, wie so ein Impfschaden durch die Nervengifte der Adjuvantien bei einem Baby tatsächlich aussieht. Bobby Maguire war gesund und normal entwickelt, bis er mit 4 Monaten eine Meningitis-B-Impfung erhielt. 2 Tage später wurde er todkrank und wird für den Rest seines Lebens schwerstbehindert sein.

Bedenken Sie, dass die Impfindustrie für diese Schäden nicht haftet. Die haben einen Freibrief, Menschen zu schaden, sie sogar zu töten. Wenn überhaupt, dann haftet der Staat, also der Steuerzahler, aber der wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen – es ist sehr schwer, einen Impfschaden anerkannt zu bekommen; zum Einen, weil es dem Staat zu teuer ist, und zum Anderen, weil man ja sonst merken könnte, wie gefährlich Impfungen sind – 1 in 40 hat schwere Nebenwirkungen, 1 in 1.000 stirbt.

(Anmerkung: Ich habe noch keine Zahl gefunden, wie hoch das Risiko bleibenden Schadens ist; die “1 in 40” bezieht alle Schäden ein, auch die vorübergehenden.)

Würden Sie sich eigentlich in ein Auto setzen, wenn Sie wüssten, für 1 in 40 Fahrten haben Sie einen Unfall? Würden Sie öffentliche Verkehrsmitteln nutzen, wenn Sie wüssten, nach ca. 3 Jahren täglicher Nutzung werden Sie darin sterben?

Doch das Geschäftsmodell, Menschen und ihre Nachkommen zu vergiften bis hin zu Schwerstbehinderung oder sogar Tod, ist eben äußerst lukrativ. Und es ist ja klar, der Staat hat natürlich jede Menge Geld übrig, um es der Pharma-Industrie in den Rachen zu werfen – aber das Leid der betroffenen Menschen zu lindern, DAS ist selbstredend viel zu teuer. DA wird geknausert, wie es nur geht. Denn unsere Steuergelder gehören doch der Industrie, ist es nicht? Die revanchiert sich immer so schön mit Lustreisen und Parteispenden!

Wir müssen das Gift bezahlen, tragen die körperlichen Schäden durch die Vergiftung, und für die wirtschaftlichen Folgen müssen wir auch noch aufkommen. Die Gewinne jedoch verbleiben bei Big Pharma. So muss das, in Satans Reich.

Warum lassen wir uns diese teuflischen Verbrechen gegen unser Leben gefallen? Die Antwort ist einfach: Hirnwäsche, Lügen, Geheimhaltung. Die öffentlich-rechtlichen Medien und der “Mainstream” sind Komplizen dieser höllischen Ausgeburten, welche über die Menschheit gekommen sind.

Recherchieren Sie selbst, denken Sie selbst. Heutzutage sind alle Informationen leicht auffindbar im Internet… aber lassen Sie sich nicht allzuviel Zeit damit. Denn die Zensurbemühungen der dämonischen Kabale werden täglich verschärft. Die wissen nämlich selbst ganz genau, wie furchtbar sie sich gegen die Schöpfung versündigen und versuchen alles, um ihr dreckiges und mörderisches Geschäft trotzdem aufrecht zu erhalten.

Echo der Geschichte

»[…] wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? […] heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und die nun, ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so – aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewusst. Wenige nur erkannten das drohende Verderben […] Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein.«

Geschwister Scholl, 1. Flugblatt

»Unser heutiger ‘Staat’ aber ist die Diktatur des Bösen. ‘Das wissen wir schon lange’, höre ich Dich einwenden, ‘und wir haben es nicht nötig, dass uns dies hier noch einmal vorgehalten wird.’ Aber, frage ich Dich, wenn Ihr das wisst, warum regt Ihr Euch nicht, warum duldet Ihr, dass diese Gewalthaber Schritt für Schritt offen und im verborgenen eine Domäne Eures Rechts nach der anderen rauben, bis eines Tages nichts, aber auch gar nichts übrigbleiben wird als ein mechanisiertes Staatsgetriebe, kommandiert von Verbrechern und Säufern? Ist Euer Geist schon so sehr der Vergewaltigung unterlegen, dass Ihr vergesst, daß es nicht nur Euer Recht, sondern Eure sittliche Pflicht ist, dieses System zu beseitigen?«

Geschwister Scholl, 3. Flugblatt

»Überall und zu allen Zeiten haben die Dämonen im Dunkeln gelauert auf die Stunde, da der Mensch schwach wird, da er seine ihm von Gott auf Freiheit gegründete Stellung im ordo eigenmächtig verlässt, da er dem Druck des Bösen nachgibt, sich von den Mächten höherer Ordnung loslöst und so, nachdem er den ersten Schritt freiwillig getan, zum zweiten und dritten und immer mehr getrieben wird mit rasend steigender Geschwindigkeit […]Wohl ist der Mensch frei, aber er ist wehrlos wider das Böse ohne den wahren Gott, er ist wie ein Schiff ohne Ruder, dem Sturme preisgegeben, wie ein Säugling ohne Mutter, wie eine Wolke, die sich auflöst […] gibt es in diesem Ringen um die Erhaltung Deiner höchsten Güter ein Zögern, ein Spiel mit Intrigen, ein Hinausschieben der Entscheidung in der Hoffnung, dass ein anderer die Waffen erhebt, um Dich zu verteidigen? Hat Dir nicht Gott selbst die Kraft und den Mut gegeben zu kämpfen? Wir müssen das Böse dort angreifen, wo es am mächtigsten ist.«

Geschwister Scholl, 4. Flugblatt

»Wollt Ihr mit dem gleichen Maße gemessen werden wie Eure Verführer? […] Beweist durch die Tat, dass Ihr anders denkt! Ein neuer Befreiungskrieg bricht an. Der bessere Teil des Volkes kämpft auf unserer Seite. Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt! Entscheidet Euch, ehe es zu spät ist!«

Geschwister Scholl, 5. Flugblatt