Propaganda-Offensive für den nächsten Lockdown im Herbst

https://kenfm.de/bedeuten-steigende-fallzahlen-eine-groessere-gefaehrdung-der-oeffentlichkeit-ein-faktencheck-von-paul-schreyer/

»In der politischen und medialen Öffentlichkeit ist eine gefährliche Massen(selbst)täuschung in doppelter Ausprägung zu beobachten. Zum einen beteiligen sich Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut (RKI), deren Fachleuten die genannten Fakten fraglos bekannt sind, mit der aus dem Kontext gerissenen Betonung ‘steigender Fallzahlen’ mutmaßlich vorsätzlich an einer groben Täuschung der Öffentlichkeit. Zum anderen agieren große Medien, offenbar unfähig oder unkritisch genug, die Täuschung zu erkennen oder erkennen zu wollen, als Wirkverstärker.«

Die interessante Frage ist, wer zum Geier verbricht warum zum Henker so einen Schwachsinn? Tja, mit aller Gewalt will die Politik den nächsten Lockdown herbeizwingen, um den katastrophalen Crash unserer Wirtschaft vermittels Corona maskieren zu können.

Denn es wäre doch allzu schade, das einträgliche Geschäftsmodell der Verdummung und Verwirrung des Wählers aufgeben zu müssen. Während die Wirtschaft abstürzt, gönnen sich Politiker überall drastische Erhöhungen der Bezüge, und niemand sagt was! Da wäre es doch furchtbar, wenn ruchbar würde, dass diese teuer bezahlten Bürgerzertreter nur zum maximalen Schaden des Volkes agieren!

Pharmalobbyismus lohnt sich

https://www.businessinsider.de/politik/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-kauft-mit-ehemann-luxusvilla-in-berlin-fuer-mehr-als-vier-millionen-euro/

»[…] die Schere zwischen Spahn und arm [ist] offenbar noch ein wenig größer geworden. Nach Informationen von Business Insider haben sich der Politiker und sein Ehemann Daniel Funke ein gemeinsames Haus in einem noblen Berliner Stadtteil gekauft. […] In internen Unterlagen […] heißt es […], dass Spahn und Funke [scheißviele]* Millionen Euro bezahlt haben.«

Das ganze Land in Elend stürzen und zur Armut verdammen, mit dem Schüren haltlos übertriebener Panik, aber selbst als Made im Speck sich suhlen. Tja, Spahn hatte schon immer ein Händchen für Nebeneinkünfte. Ihm doch egal, wenn das Volk vergiftet wird mit Gendreck und den Menschen nicht nur die Existenzgrundlage, sondern auch die Freude am Leben geraubt wird.

Hauptsache, Spahn sahnt satt ab.

“Zur Frage der Finanzierung äußerte sich Spahn nicht” – nun, das ist auch nicht nötig, denn… (siehe Titel dieses Beitrags).

*) Spahn und sein Ehemann Funke lassen jeden abmahnen, der den Kaufpreis der Villa nennt. Bitte googeln Sie, auf ausländischen Seiten findet man den Preis noch immer problemlos.

Seelenverstümmelung

https://kenfm.de/staatlicher-kindesmissbrauch-maskenpflicht-an-schulen-in-den-bundeslaendern/

»[…] es ist ganz sicher eine andere Form von Gewalt, wenn man Kinder zwingt, in den Schulen Masken zu tragen. Der Vorwand ist die bekannte Lüge, man wolle damit […] vor einem Virus schützen, dessen Gefährlichkeit unzureichend belegt ist. Doch selbst wenn man die behauptete Gefährlichkeit ernst nimmt: Eine Studie aus Island kam zum Ergebnis, dass Kinder, die jünger als zehn Jahre alt sind, sehr viel seltener infiziert sind als Erwachsene. Eine vom Land Baden-Württemberg beauftragte Studie zeigt, dass Kinder seltener an COVID-19 erkranken und auch seltener durch das SARS-CoV-2-Virus infiziert werden. Auch eine niederländische Studie kommt zum Schluss: ‘Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass Kinder eine wichtige Rolle bei der Covid-19-Epidemie spielen’.«

Das Lächeln unserer Kinder wird dem Teufel verkauft.

In Treue zur Tradition

https://www.welt.de/regionales/berlin/article2519585/Robert-Koch-Institut-unterstuetzte-Nazi-Gewalttaten.html

»Inhumane Menschenversuche und ein eklatanter Mangel an Zivilcourage – das ist in einer Kurzfassung die Bilanz des Berliner Robert Koch-Instituts zur Zeit des Nationalsozialismus.«

Inhumane Menschenversuche? Alle Menschen wegen einer harmlosen Erkältungswelle einem neuartigen und gentechnisch veränderndem Impfstoff aussetzen, unter Verkürzung des Zulassungsverfahrens und Auslassung wichtiger Testprozeduren. Passt.

Eklatanter Mangel an Zivilcourage? Genau zu wissen, dass die Erhöhung der Fallzahlen nur durch a) einen mangelhaften Test und b) drastisches Hochfahren der Testungen geschehen ist; trotzdem aber brav Maul halten, weil die Politik unbedingt eine zweite Welle und einen weiteren noch verschärften Lockdown benötigt, um den kommenden ultradrastischen Wirtschaftscrash mit globalem Reset dem Corona-Sündenbock in die Schuhe schieben zu können. Passt auch.

Man scheint sehr langlebig zu sein beim Robert Koch-Institut.