Corona ist gesund

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerzte-und-kliniken-meldeten-fuer-410000-beschaeftigte-kurzarbeit-an-a3300267.html

Nach den Zahlen des statistischen Bundesamtes ist im ersten Halbjahr 2020 die Sterblichkeit eher unterdurchschnittlich (ich vermute: weil wir dieses Jahr eine recht milde Erkältungssaison erleben).

Und nun beginnt sich auch noch herauszustellen, dass reihenweise Ärzte und Kliniken in Kurzarbeit sind, weil zuwenig Menschen medizinische Behandlung in Anspruch nehmen. Corona scheint ja echt eine gesunde Sache zu sein – bzw. ohne eine gehörige Portion Zynismus nicht zu ertragen.

Auf jeden Fall aber ist blanker lebensverachtender Zynismus die Devise unserer Politiker. Denn, alles Augenmerk auf die Erste-Klasse-Corona-Kranken zu richten, dafür sogar die Wirtschaft und die seelische Gesundheit des Landes zu ruinieren… während hingegen Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebs-OPs, Suizide, etc. pp. plötzlich auf Geheiß der obersten Panikmacher zu ignorieren sind… das ist doch geradezu dessen Definition.