GVM aber kein Problem?

(GVM = Genetisch veränderter Mensch, abgeleitet von GVO = Genetisch veränderter Organismus bzw. englisch GMO = genetically modified organism)

Zur Klarstellung, weil das momentan von diversen Mietmäulern versucht wird, die geplante Corona-Impfung schönzureden: Natürlich ist eine mRNA-Impfung eine genetische Modifikation, und zwar gemäß dem “Gesetz zur Regelung der Gentechnik”, dort “das gezielte Einbringen arteigener oder artfremder Gene”. Deshalb hat die EU auch festgelegen müssen, dass die sehr strengen Gentechnik-Gesetze für den Menschen aber nicht gelten, da sonst eine mRNA-Impfung gar nicht möglich wäre.

So ist also der Organismus Mensch vor der Geldgier der Pharma- und Saatgutkonzerne schlechter geschützt als jedes andere Lebewesen. Nun ja, »Genveränderungen werden an Nutztieren vorgenommen, um deren Eigenschaften für eine bessere Nutzung zu erhöhen«, man ist zumindest ehrlich darin, dass wir für diese Leute nur Nutzvieh sind.

Vorsätzlicher Mord?

https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c

»Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, ‘die nie da war’, meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.«

Man bauscht einen Schnupfen zur aberwitzig übertriebenen Bedrohung auf, und erlässt dann Maßnahmen, die gerade alte und schwache Menschen umbringen. Auch die medizinischen Studien zur Suche eines Heilmittels werden geradezu gezielt so durchgeführt, dass sie tödlich wirken. Tja, das sieht alles aus wie direkt aus dem Drehbuch eines Eugenikers.

Abgekartetes Spiel

https://www.journalistenwatch.com/2020/09/19/der-seuchen-vorwand/

»[…] hinter unserem Rücken [läuft] eine ganz andere Agenda: die Transformation von allem — unserem Leben, unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft. Wollen wir unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmung, unseren Wohlstand und unsere körperliche Unversehrtheit retten, dann müssen wir schleunigst den Fokus ändern — weg vom Offensichtlichen […] Denn SARS-CoV-2 und alle damit assoziierten Maßnahmen dürften in Wirklichkeit nur trojanische Pferde sein, deren Ziel es ist, Gesellschaft und Wirtschaft im Schnellverfahren von den Füßen auf den Kopf zu stellen. Unter dem Vorwand einer tödlichen viralen Bedrohung, die man in unser aller Köpfe implantiert hat, soll eine seit langem geplante ‘Neue Weltordnung’ etabliert werden, die uns als unumgänglich verkauft wird und aus der es kein Entrinnen mehr geben wird.«

Es ist so traurig: Jeder Mensch hat seine Gesundheit weitgehend selbst in der Hand. Wie wir essen, wie wir uns bewegen, wie unsere Umgebung ist. Gesunde Nahrung mit möglichst wenig Kohlehydraten (sie sind vollständig überflüssig), maßvolle Bewegung und viel Kontakt mit der Natur heilen fast alle Krankheiten. Aber dieses Wissen wurde uns gezielt genommen und wird massiv unterdrückt. Und nun wird unsere Angst vor Krankheit und Tod benutzt, um eine Hygiene-Diktatur zu errichten. Dabei ist übertriebene Hygiene sogar Garant für ein geschwächtes Immunsystem und damit dauernde Krankheit!

Das Ausmaß der Lügen und der Boshaftigkeit hinter dieser Agenda ist atemberaubend – unsere Sprache hält für so etwas nur einen Namen bereit: Satan.

Die Allmacht von Big Pharma

https://www.youtube.com/watch?v=5ckDyDZuwPE

Diese Dokumentation von ARTE wird bis zum 14. Februar 2021 auf Youtube abrufbar sein. Falls Youtube nicht zensiert… dieser extrem kritische Film, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, ist eine Bedrohung für die Schattenmächte im Hintergrund, die an unserem Leid prächtig verdienen. Und da diese Schattenmächte auch Youtube kontrollieren, ist es zu empfehlen, das Video bald anzusehen und auch zu sichern, falls Ihnen das möglich ist.

Das einzige Ziel von Big Pharma ist Gewinn. Tote Menschen bringen keinen Gewinn, gesunde Menschen auch nicht. Es geht also darum, die Menschheit in einem kränkelnden Zustand zu halten, der ständig höchste Profite abwirft. Es ist keine Gesundheitsindustrie, ganz und gar nicht – sondern eine mafiöse Vereinigung, deren Ziel es ist, die ganze Welt krank zu machen. Die Beweise sind erdrückend.

»Seit rund zehn Jahren hat sich der Arzneimittelmarkt stark verändert. Eine Handvoll Großkonzerne, auch Big Pharma genannt, stellen den Großteil der Medikamente auf dem Weltmarkt her. Sie sind reicher und mächtiger denn je und können über die Gesundheitspolitik von Regierungen entscheiden. Die Dokumentation ist das Ergebnis einer Recherchearbeit von über einem Jahr. Sie zeigt durch Stellungnahmen von Patienten, Whistleblowern und Anwälten sowie Analysen von Medizinern, ehemaligen Ministern und Vertretern der Pharmaindustrie die Ökonomisierung des Arzneimittelsektors. Großen Laboren wird vorgeworfen, sie verheimlichten oder bagatellisierten Teile ihrer klinischen Forschungsergebnisse vor den Gesundheitsbehörden, um ihre Monopolstellung beizubehalten.«

Nachtrag: Hier bei Youtube noch immer abrufbar, möglicherweise aber nur im Sendegebiet von Arte TV.

Versagen mit Vorsatz

https://m.tagesspiegel.de/berlin/politische-fuehrung-hat-ihre-hausaufgaben-nicht-gemacht-versuchter-sturm-auf-den-reichstag-haette-verhindert-werden-koennen/26201330.html

»Die Demonstration von Rechtsextremisten, aus der heraus Ende August Teilnehmer die Treppen des Reichstagsgebäudes hinaufstürmten, hätte nicht zugelassen werden dürfen – und ganz einfach verhindert werden können […] Politisch verantwortlich […] Innensenator Andreas Geisel (SPD) […] Die Berliner Polizei hat den Rechtsextremisten die Bühne […] erst eröffnet […] Obwohl diese Ausnahmegenehmigung des Bundesinnenministeriums nicht vorlag, ließ die Polizei die Kundgebung zu.«

Was für ein unglaublicher Skandal. Gezielt wird eine illegale Veranstaltung von sehr wenigen Rechtsextremen zugelassen um eine riesige Demonstration von friedlichen Demokraten in den Schmutz zu ziehen. Es ist einfach nur beschämend, dass dergleichen dreckige Spielchen inzwischen in Deutschland möglich geworden sind und fast alle Medien dabei so willig mitspielen.

Immerhin aber schert ein Blatt schon mal aus. Alle anderen werden folgen – Innensenator Geisel ist nun völlig untragbar geworden, er wird das politisch nicht überleben. Der Schaden für die Querdenker-Demo aber bleibt, auch der Tagesspiegel unternimmt in seinem Artikel keinerlei Versuch der Rehabilitierung.