Abweichlerische Angsthasen

https://www.reitschuster.de/post/in-den-regierungsfraktionen-rumort-es/

»Was für mich am entscheidendsten ist, dass dieses Corona-Gesetz nicht nur für die jetzige Regierung, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht, sondern auch für künftige Regierungen gelten wird, bei denen das nicht so sicher ist. Ich habe aber auch bei einer demokratischen Regierung allergrößte Bauchschmerzen, wenn sie solche Vollmachten bekommt und das Parlament eingeschränkt wird in seiner Kontrollfunktion.«

Der teuflische Verstoß gegen Würde, Recht und Gesundheit führt inzwischen auch bei den Abgeordneten der Regierungsfraktionen zu vernehmlichem Grummeln. 15% sind dagegen, sagt man (ein »politisches Urgestein«), aber diese, längst die “kritische Masse” überschreitende, Gruppe hat »Angst, sich […] zu outen«.

So so. Werden vor jeglicher Haftung für ihr Stimmverhalten geschützt, genießen Immunität vor Strafverfolgung, haben Polizeischutz. Aber weil die armen Hasileins sich ins Höschen machen, müssen wir das natürlich verstehen, wenn sie nicht ihrer Verantwortung und ihrer Gewissenspflicht nachkommen… obwohl wir doch sie genau dafür dorthin geschickt haben! Und sie genau deshalb (= keine Angst haben zu müssen) von allen Konsequenzen der Befolgung ihres Gewissens freigestellt sind!

Immer weiter, immer weiter, im Galopp in die totalitäre Diktatur. Bloß nicht anecken, und wenn man morgens nicht mehr in den Spiegel sehen kann, setzt man dafür eben die Maske auf. Egal welcher inhumane Blödsinn vorgegeben wird, und egal wie tönern dessen Grundlagen, wir marschieren mit – beim Schicklgruber haben ja auch alle mitgemacht!

Jedoch: Helden braucht das Land! Und noch nie war es einfacher, einer zu sein. Das simple Wörtchen “Nein” reicht morgen schon aus dafür.

Höchst interessant, dass gerade diejenigen, von welchen ständig behauptet wird, sie seien die allergrößten Demokratiefeinde – die einzigen sind, die sich offen für die Freiheit und die Würde des Menschen positionieren… werden wir etwa die ganze Zeit belogen, vielleicht sogar über alles? (Quelle)

Fox News zerrt Blofeld ins Licht

Tucker Carlson mit einem wuchtigen Statement auf Fox News, einem US-amerikanischen Mainstream-Sender, über den “Great Reset”. Er greift darin auch den offenen Brief von Erzbischof Viganò an Präsident Trump vom Oktober auf, und weist nach, dass das alles überhaupt gar keine “Verschwörungstheorien” sind, sondern greifbare und beweisbare Realität – von der deren Macher im Schatten im Übrigen auch völlig frei und unverblümt fabulieren. Sehr sehenswert, mit deutschen Untertiteln.

Dazu passend Lou Dobbs, ebenfalls auf Fox News: Da dieser “Great Reset” nur einer absolut winzigen (0,00001%) Handvoll von Leuten nutzen, hingegen die überwältigende Mehrheit der Menschen in nichts weiter als nur Armut und Elend stürzen würde, ist es vollkommen klar, dass praktisch niemand (außer den Nutznießern) das will oder auch nur wollen könnte.

Die Menschen sagen dies auch überdeutlich und praktizieren es mit ihren Handlungen… Aber das interessiert die Verschwörer gegen die Menschheit natürlich kein bisschen, denn es geht ihnen ja nur um sich und um sonst gar nichts. Und dazu ist ihnen absolut jedes Mittel recht, auch Wahlfälschung in ungeheuerem Ausmaß.

Doch all dies beginnt nun aufzufliegen, und was Sydney Powell, eine hochrespektierte US-Anwältin, bei Lou Dobbs dazu erzählt, belegt den größten politischen Skandal der Geschichte. Noch in Jahrtausenden wird man über diesen unfassbar dreisten Versuch, die Bürger für komplett dumm zu verkaufen, die Kinder in Schulen belehren zum Wert eigenständigen Denkens; die Erwachsenen dieser fernen Zeiten aber werden sich schier totlachen über die unbeschreibliche Naivität unserer Zeit.