Im Verhältnis betrachtet

https://www.frischesicht.de/pandemie-mit-dritthaeufigster-todesursache-grassiert-in-der-welt/

»Kehren wir zurück zur Vernunft. Lassen wir uns nicht mehr rein durch Zahlen, die in keinerlei Relation gestellt werden erschrecken. Angst verhindert keine Krankheiten, sondern nur das Leben.«

“Frische Sicht”, das Portal für unabhängigen Journalismus, setzt die Erkrankungen und Todesfälle einer Sepsis, vulgo Blutvergiftung, in Beziehung zu COVID19.

Sapperlot. Falls Merkel das spitzbekommt, verbringen wir alle den Rest unseres Lebens in 3qm-Bunkern unter der Erde in Einzelhaft.

Das Schweigen der Bioreaktoren

https://www.rubikon.news/artikel/die-enthullung

»Wir sind informiert. Wir wissen Bescheid. Niemand kann heute sagen, er hätte von alledem nichts gewusst. Niemand kann so tun, als ginge es bei Corona nur um die Bekämpfung eines Virus. Niemand kann sich seiner Verantwortung entziehen und jeder von uns wird, früher oder später, für sein Handeln oder Nichthandeln geradestehen müssen. Jeder von uns kann sie hören, sehen, lesen, die Aussagen der mächtigsten Männer der Welt. Sie werden nicht im Geheimen geflüstert. Längst haben sie die Verhandlungsstuben privater Wirtschaftsclubs und Thinktanks verlassen. Was lange hinter verschlossenen Türen geplant wurde, steht heute im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit.«

In grellem Scheinwerferlicht werden wir enteignet, nicht nur unseres materiellen Besitzes, sondern sogar unserer Körper. Wir werden zu nicht-mehr-menschlichen Maschinen herabgewürdigt, deren DNA der Pharmaindustrie als Bioreaktor zu dienen hat, weil sie auf diese Weise am meisten verdient. (Es gibt wirklich keinen anderen Grund, schon gar keinen wissenschaftlichen, für diese mRNA-Technologie!).

Auch deutsche “Denkfabriken” sind schon auf den Zug gesprungen und biedern sich den totalitären Herrschern des großen Geldes gierig an. All diesen Dienern des Satans ist gemein, dass ihnen das Schicksal der Armen und Schwachen komplett egal ist. So sehr egal, dass man nur von Absicht ausgehen kann.

Es gibt zum Beispiel Berge von Belegen und Beweisen, dass der 2. Lockdown vollkommen unnötig, falsch und schädlich ist, jedenfalls betreffend Corona. Welchen Zwecken dient er also?

Dies alles ist schlicht nur geplante Wirklichkeit. Der ganze Pandemie-Mist kommt weder überraschend, noch hat er irgendwas mit unserer Gesundheit zu tun. Mehr und mehr Menschen erwachen jeden Tag und erkennen die schlimmste Lüge der menschlichen Geschichte.

Bitte lesen und verbreiten Sie diesen offenen Brief belgischer Ärzte an die WHO (World Health Organization). Sobald eine kritische Menge von Menschen erkannt haben wird, dass »die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte Infodemie erzeugt« wurde, und welchen Zwecken das dient – wird Merkel noch nicht einmal mehr für die Tätigkeit als Knast-Klofrau vertrauenswürdig sein.

Globaler IQ-Test

Nimmt man alle Informationen zusammen, über die extreme Gefährlichkeit des neuartigen Gentech-Impfstoffs, die relative Ungefährlichkeit des Virus’ (ungefähr im Bereich einer milden Influenza), sowie die vergleichsweise breit und leicht erhältlichen Informationen zu Vorgenanntem; und kombiniert diese Aspekte sodann mit der öffentlich immer wieder verkündeten Absicht der Eliten zur Bevölkerungsreduktion, so ergibt sich daraus nur ein möglicher Schluss: “Man” (= die Kabale des Bösen) will zwar weite Teile der Menschheit ausrotten vermittels globaler Vergiftung; dabei sollen jedoch die Intelligenten und (durch Zugang zu moderner Informationstechnologie) Privilegierten übrig bleiben.

Kollektiver Suizid

https://www.youtube.com/watch?v=k7blF3wmoeE

Kindheitsforscher Michael Hüter über die unmenschliche Corona-Folter gegen Kinder. Deutschland ist das kinderärmste Land in Europa. Jedes zweite dieser also ohnehin schon wenigen Kinder ist chronisch krank. Obwohl Kinder laut allen internationalen Studien keinen Anteil an der Verbreitung des Virus’ haben, setzt man sie nun brutalen Maßnahmen aus, die gravierende Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung haben und eine ganze Generation lebenslang schwerst traumatisieren. »Man muss sich schon fragen, ob hier nicht gerade ein ganzes Volk kollektiv Suizid begeht«.