Heuchelei ist der Sauerteig der Pharisäer

(Gefunden bei Peter Boehringer, Bildquelle ArgoNerd)

Was sie selber tun, werfen sie anderen vor. Klassischer Orwell.

Aber abgesehen davon, dieses verräterische Statement offenbart echt krasse Bildungslücken im christlich-jüdischen Glaubensgerüst. Denn woraus führte Moses denn? Aus der brutalen Versklavung der Juden durch die ägyptischen Pharaonen.

Hmmm. Impfen, und daran vor allem die zwangsweise Dauerimpfung mit ungetesteter Genbrühe gegen gleich mehrere Krankheiten, 3 oder gar 4 mal im Jahr – Impfen ist also der Moses, der uns aus der Gefangenschaft durch die bösen und grausamen Diktatoren befreit? Weil mit der geplanten allgemeinen Impfpflicht nun endlich noch der Letzte erwacht und erkennt, was hier wirklich gespielt wird?

Wow. Soviel visionären Weitblick und fundamentale Selbstkritik hätte ich Kretschmann gar nicht zugetraut.

(Und bitte denken Sie daran: Das Virus macht nur, was Viren eben so tun. Alle Maßnahmen wurden von POLITIKERN erlassen, das Virus hat mit den Maßnahmen NICHTS zu tun. Hat etwa das Virus mitten in einer Pandemie 10.000 Intensivbetten abgebaut?)

Anmerkung: Der Titel dieses Beitrags bezieht sich auf die Bibel (Evangelium nach Lukas, Kapitel 12, Vers 1). Sauerteig steht in der jüdischen Mythologie für das Wirken des Bösen.

Wir fürchten uns vor den Wölfen, aber die wahre Gefahr sind die Schafe

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-81-de:c
https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d

Ich weiß, das ist wirklich schwierig, die Zeit zu finden, sich das alles anzusehen. Arbeit, Familie, und so weiter. Aber Sie können sich darauf verlassen, die Links, die ich hier vorstelle, habe ich alle immer vollständig gelesen bzw. angesehen.

(Ich habe für diese Fälle solch überlanger Videos einen drahtlosen Kopfhörer, dann kann ich ein paar andere Dinge nebenbei erledigen. Und natürlich schaue ich mir so etwas auch nicht am Stück an, sondern in mehreren Teilen mit Pausen – ich bewundere die Macher für ihre Ausdauer und Kraft.)

Vielleicht können Sie es dennoch einrichten, sich zumindest zwei sehr wichtige Ausschnitte der beiden Videos anzusehen.

Der erste enthält die Aussagen von Rechtsanwältin DDr. Renate Holzeisen aus Südtirol. Er ist im ersten Link ab Minute 39:15 (der 81. Sitzung des Corona-Untersuchungs-Ausschusses). Frau DDr. Holzeisen hat sich die EU-Gesetzgebung genau angesehen und herausgefunden, dass Arzneimittel mit einer bedingten Zulassung nur gegen Verschreibung (durch einen Arzt) und bei Vorliegen einer Indikation angewandt werden dürfen. Möglicherweise lassen sich so die diversen nationalen Impfmandate kippen – alle in der EU zugelassenen Impfungen haben nach wie vor nur bedingte Zulassung, und die betreffende EU-Gesetzgebung (EU-Verordnung 507/2006 [mit insbes. Artikel 5.1 und Artikel 8], sowie EU-Verordnung 726/2004) ist geltendes, über nationalen Gesetzen stehendes, Recht.

Der zweite Ausschnitt, den ich Ihnen empfehlen möchte, ist im zweiten Link ab 1h55:10 (der 2. Pathologie-Konferenz). Prof. Dr. Werner Bergholz, Risiko-Analyse und Qualitäts-Management, ehem. SIEMENS Risiko-Manager, hat die Daten von EMA und PEI analysiert und ermittelt aus diesen offiziellen Daten, dass jeder unter 60 ein 15-fach höheres Risiko hat, an dem mRNA-Genexperiment zu sterben, als an Corona. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass diese offiziellen Daten jedoch massiv nach unten gefälscht sind (und auch das belegt Prof. Bergholz eindrücklich).

Falls es Ihnen außerdem möglich wäre, die beiden Videos in Gänze anzusehen, finden Sie noch viele, viele weitere äußerst beunruhigende Erkenntnisse. Zum Beispiel über die massiv zunehmenden Fälle von Turbokrebs im Zusammenhang mit der “Impfung”; die hunderten toten und schwerverletzten Sportler welche vor der mRNA-Genverdreckung noch topfit und bei bester Gesundheit waren; die bereits an dem Gen-Experiment versterbenden Kinder und Jugendlichen; und vieles mehr.

(Anmerkung: Der Titel dieses Beitrags ist (c) Winfried Kuechel, aus seinem Kommentar zum Video des ersten Links. Er bezieht sich damit m.E. auf das, fälschlich Sophie Scholl von der Weißen Rose zugeschriebene, aber trotzdem richtige, Zitat “Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht”.)

Späte Reue

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

»[…] es waren im RKI nicht nur einzelne Wissenschaftler, die moralische Grenzen überschritten haben […] Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben […] Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung […]

»Es waren auch nicht nur die direkt im RKI Beschäftigten. Die Forschungen haben ergeben, dass einige der Haupttäter aufgrund ihrer Sozialisation am Institut und ihrer fortbestehenden Einbindung in das Institutsnetzwerk als Mitglieder des RKI betrachtet werden müssen, auch wenn sie mittlerweile an anderer Stelle beschäftigt oder schon pensioniert waren. Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. […]

»Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

»Mitgemacht hat auch das RKI als Institution, das aufgrund seiner zentralen Stellung im deutschen Gesundheitswesen erheblich in die […] Gewaltpolitik involviert war […] Mitgemacht haben auch die Mitglieder des Institutsnetzwerks, die zwar nicht am Institut forschten, dem RKI aber eng verbunden waren […]

»Wissenschaft bedeutet Begegnung, bedeutet Internationalität, bedeutet Originalität […] Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der […] in den Ruhestand getriebenen Systemgegner zu profitieren. Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen – weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.«

Oha! Das RKI ist endlich aufgewacht und stellt sich gegen die Medizinaldiktatur? Aber nein. Das ist das Ergebnis der Aufarbeitung der Rolle des RKI im Nationalsozialismus.

Aber, wie Sie sehen, man muss nur ein paar einzelne Passagen weglassen, dann passt das für heutzutage ganz genauso.