Unsere Regierungen sind Massenmörder

Die Regierungen wussten, dass sie mit den “Lockdowns” Hunderttausende töten. Sie wussten es vorher und sie haben das auch zugegeben. Mehrfach.

Tatsächlich haben sie sogar viele Millionen getötet, wenn man die Hungertoten durch die zusammengebrochenen Lierferketten mit einrechnet … Man hat es uns so “verkauft”, dass man diese Millionen opfern müsse, um die Ausbreitung eines Atemwegsvirus’ zu verhindern. Von dem man glaubte – bedeutet, es war eine Annahme ohne verbindliche Grundlage! –, dass er eine große Zahl von Menschen töten würde, wenn man diese Ausbreitung nicht verhindert.

Man hat also eine Gruppe von Menschen vorsätzlich und wissentlich getötet, um – angeblich – eine andere Gruppe von Menschen zu retten.

Sehen Sie, das ist ethisch völlig unvertretbar. Es ist blanker Mord. Wenn die Regierungen Soldaten von Haus zu Haus geschickt hätten, die geschrien hätten, “wir müssen das Gesundheitssystem vor dem Kollaps schützen”, und wahllos Leute erschossen hätten – hätten Sie das gerechtfertigt gefunden? Aber das hätte doch auch die Gesundheitssysteme entlastet!

Bevor man jemals über einen “Lockdown” hätte auch nur nachdenken dürfen, hätte man zuerst jede andere Möglichkeit nutzen müssen, um der Gefahr durch die Atemwegserkrankung zu begegnen. Isolation Erkrankter, Feldkrankenhäuser, zusätzliche Mitarbeiter und Mittel für das Gesundheitswesen, Hilfe durch das Militär, und und. Aber das alles hat man, obwohl es viele derartige Optionen gab!! – nicht getan. Man ist stattdessen direkt und umstandslos als Allererstes sofort in den “Lockdown” gegangen, im klaren und vorher bekannten Wissen, dass man damit Millionen tötet.

Und deshalb sind alle Regierungen, die solcherart verfahren sind, heimtückische Massenmörder am eigenen Volk.

Clown-Welt

https://www.wochenblick.at/allgemein/wer-winnetou-liest-ist-rassist/

»Das aktuellste Beispiel für das erbärmliche Einknicken vor einem woken Internet-Mob liefert der Ravensburger Verlag: Er nimmt ein Kinderbuch unter dem Titel “Der junge Häuptling Winnetou” zum gleichnamigen aktuellen Kinofilm aus dem Handel. Hintergrund war der Zorn der antikolonialen Freunde aller Unterdrückten, den der Verlag mit dem Buch auf sich gezogen hatte.«

Wir leben in einer Welt, in der Kindern verboten wird, Indianer zu spielen, weil das rassistisch und kulturelle Aneignung sei. Aber erwachsene Männer malen sich als Frauen an, gehen in Frauenumkleiden und räumen alle Pokale beim Frauensport ab; und wer das biologisch irre findet, der wird als transphob beschimpft. Tja. Es ist eine Clown-Welt für Verrückte, die die Eliten (des Bösen) für uns bauen wollen.

Another one bites the dust

Quelle Video https://t.me/goddek/2069
Deutsche Untertitel von mir, bitte verteilen Sie das Video weiter, herzlichen Dank

Fauci tritt zurück, vermutlich glaubt er, dass er so den Anklagen für Massenmord, Kinderschlachtung, Korruption und betrügerischer Zerstörung der Wirtschaft entgehen kann.

Natürlich ist Fauci nur ein ekliger Handlanger der Teufel in den Schatten, und er wird einfach nur ausgetauscht durch einen anderen gewissenlosen Stiefellecker, der ebenso erbarmungslos den Demozid weiterführen soll. Andererseits, Leute seines Schlages sind selten, und die Eliten (des Bösen) haben nicht beliebig viel solcher Gestalten verfügbar. Kann man schon daran sehen, dass immer die Gleichen in zig Funktionen der Plutokratenbande wieder und wieder auftauchen.

Möge also die Jagd weitergehen, nicht verzagen, die Personaldecke des Gehörnten ist dünn. Draghi, Hancock, Johnson, und jetzt Fauci, doch natürlich sind immer noch viel zu viele auf der Liste übrig. Lauterbach, vdLeyen, und und. Wir dürfen nicht lockerlassen und vor allem nie vergessen: Wir sind viel, viel mehr.