https://reitschuster.de/post/impfbilanz-todesfaelle-und-krebserkrankungen-explodieren/
»[***] hat sich Markus Bönig per E-Mail bei uns gemeldet. Der Geschäftsführer des Medizinischen Behandlungsverbundes (MBV) [***] hat uns einen “Fakten-Booster” mit weiteren brisanten Erkenntnissen geschickt, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Die AfD habe den Fokus bei besagter Pressekonferenz auf die Sterbefälle gelegt. Diese seien “hart und schrecklich”, so Bönig. Dennoch sei das Wachstum bei mehr als 500 weiteren Erkrankungen bzw. Diagnosecodes “mengenmäßig viel größer”«
Das peinliche Herumeiern von Lauterbach & Co. wegen der massiv zugenommenen Sterbefälle ist das eine, aber in den Daten, die Tom Lausen der Öffentlichkeit vorgestellt hat, verbirgt sich ein noch weit größeres Problem – der heftige Anstieg bei chronischen schweren Erkrankungen (Krebs, neurologische Schäden, u.dgl.). Dieser Anstieg ist sogar weit höher, als der in den Sterbezahlen.
Ich habe hier im Blog immer wieder darauf hingewiesen, dass die Genspritze natürlich nicht sofort tödlich ist – dass man zwar mit der mRNA-Höllensoße 90% der Menschen töten will, aber natürlich nicht sofort nach der Injektion, sondern auf mehrere Jahre verteilt. Sonst hätte das doch wirklich noch der letzte hirngewaschene ÖRR-Zombie gemerkt, wenn nach dem “Pieks” jeder sofort tot umgefallen wäre. „Tickende Zeitbombe“ weiterlesen