Atomare Eskalation der NATO

In einem brutalen Akt der Aggression hat die NATO gestern entschieden, Munition aus abgereichertem Uranium (via England) an die Ukraine zu liefern. Diese Munition wird aus Kernkraftwerksabfällen hergestellt, genauer gesagt, aus abgebrannten Brennelementen, und hat eine sehr hohe Durchschlagskraft gegen Panzerungen aller Art, weil das Uran in dieser Munition viel schwerer als Blei ist. Allerdings, weil das radioaktiver Müll ist, hat Uran-Munition eine erhebliche Verseuchung der Gebiete zur Folge, in welchen sie eingesetzt wird. Uran-Munition wurde erstmals im Jugoslawien-Krieg, bzw. der dortigen Intervention der NATO, durch die NATO verwendet, und seither noch einmal im zweiten Irak-Krieg.

Wenn ein solches panzerbrechendes Geschoss aufschlägt, werden enorme Mengen von radioaktivem Staub freigesetzt. Das sind allerkleinste Partikel, die tagelang in der Luft schweben können und deshalb mit dem Wind weit übers Land getragen werden. Die Folgen davon, die nun auch in Europa ein weiteres Mal passieren sollen, können Sie sich beispielsweise auf dieser Foto-Collage ansehen – Vorsicht, das ist absolut nichts für Kinder und auch nicht für Menschen mit schwachen Nerven. Die Fotos sind aus dem Irak, aber sie könnten genausogut direkt aus der Hölle sein. In Jugoslawien ist übrigens das Gleiche passiert, 1000facher Anstieg der Missbildungsrate. Zum Thema noch eine Dokumentation von Frieder Wagner “Deadly Dust”.

Bald also wieder direkt vor unserer Haustür, und auch mit unseren Babys. Aber wissen Sie, vor wessen Haustür noch? Vor der der Russen. Der radioaktive Staub wird natürlich auch nach Russland wehen, nicht nur nach überall in der Ukraine (nicht nur an der Front!), sowie Polen, Deutschland, Ungarn, etc. Er wird Russland sogar ganz unmittelbar treffen, und schwer, weil Russland direkter Nachbar ist. Dies ist ein Angriff mit einer sog. “schmutzigen Bombe” – die NATO greift Russland nun atomar an, um Russland zu zwingen, atomar zu antworten. Denn die NATO bzw. die USA will unbedingt, dass aus Europa eine radioaktive Wüste wird. Ja, das ist so. Das Kriegsziel unseres (angeblichen) Verbündeten USA besteht darin, den eigenen Verbündeten Europa restlos und vollständig zu zerstören und für Jahrhunderte unbewohnbar zu machen, sowie alle Europäer zu ermorden. China soll Europa auf keinen Fall bekommen für die “neue Seidenstraße”, Taktik der verbrannten Erde.

Und da Russland sich weigert, den USA den “Gefallen” zu tun, und einen atomaren Erstschlag gegen eine der unzähligen US-amerikanischen Einrichtungen in Europa zu führen, und die USA es nun einmal nicht tatsächlich selbst tun können, das wäre dann doch zu auffällig, wollen sie unbedingt eine dritte Partei, eben Russland, dazu treiben, die atomare Vernichtung von Europa zu beginnen. Und die neueste Eskalationsstufe davon ist jetzt besagte Lieferung von Munition aus “abgereichertem” Uran bzw. Kernkraftwerksabfall.

Es ist überhaupt nicht die Frage, ob unsere (europäischen) Regierungen aus Hochverrätern und Volksmördern bestehen. Das ist absolut sonnenklar, jeder mit wenigstens noch zwei funktionierenden Gehirnzellen kann es schon längst sehen, die Uranmunition hätte es dafür gar nicht mehr gebraucht. Die Frage ist vielmehr, wie es möglich ist, dass wir (die regierte Bevölkerung) das mit uns machen lassen.