Der mit dem Dämon tanzt

Deutschland liefert 14 Leopard2- und 88 Leopard1-Panzer (//Update: Reihenfolge der Panzertypen war falsch //2. Update: Inzwischen will man “mehr als 100” Leopard1 liefern, das mit der 88 wurde wohl doch zu peinlich) an die Ukraine, nachdem es von den USA, wie üblich, komplett verkohlt wurde. Die USA hat nämlich Abrams-Panzer zugesagt, und damit Scholz das letzte Hindernis genommen, endlich Panzer liefern zu können. Nur dass die Abrams-Panzer ein Jahr Lieferzeit haben. Ällabätsch. Aber egal, Scholz wollte es eben unbedingt, und da hat Biden mit ihm ein bisschen Theater gespielt, damit keiner sagen kann, Scholz und Baerbock seien Nazis. Die Leopards waren schon Wochen vorher auf dem Weg an die Grenzen, aber in den Zeitungen dieser Tage steht eben nur noch, was wir denken sollen, nicht mehr, was ist.

Die 14/88 Botschaft wurde von den Russen sofort verstanden. Sie wissen vielleicht, warum CDs auf Nazi-Konzerten 14,88€ kosten? “Auf Deutschland Hallo Hölle”. (Nach den Stellungen der Buchstaben im Alphabet, A=1 D=4 HH=88; mehr zum Nazi-Code 1488 bei Wikipedia). Man bekommt kein Kennzeichen mit 88 drin, verboten, aber Hallo Hölle schreien in Richtung der Russen, wenn man den Ukronazis Panzer liefert, das ist Regierungslinie.

Irgendwie aber nur konsequent. Joschka Fischer gab es für den Jugoslawien-Krieg zu, Boris Johnson für den zweiten Irak-Krieg 2003: Der Westen überfällt dauernd in flagranter und rabiater Verletzung des Völkerrechts andere Länder, denn er steht unter der Regie von habituellen Völkerrechtsverbrechern. Und warum sollten die nicht Hallo Hölle schreien.

Nun meinen Sie vielleicht, ich wolle mich auf die Seite Putins schlagen. Na klar, der denkt sich, wenn der Westen ständig völkerrechtswidrige Kriege führt, laufend irgendwelche Länder, wie Irak, Afghanistan, Libyen, Yemen, Syrien u.v.m. verwüstet, dann darf ich das auch. Aber das ändert nichts daran, dass auch Putin völkerrechtswidrig gehandelt hat. Weil nämlich auch Russland unter der Regie der selben Völkerrechtsverbrecher steht. Und eben jene wollen aktuell einen Humanozid – eine globale Keulung der Menschheit mit Milliarden von Toten. Und weil die Covid19-mRNA-Vergiftungskampagne zu früh aufgedeckt wurde und deshalb viel weniger Menschen ermordet hat, als von der Regie gewünscht, kommt ein Krieg gerade recht, und deshalb wird er dem Westen, und Putin auch, befohlen.

Ich habe jedoch, was Putin angeht, den Eindruck, dass er sich in letzter Zeit zumindest ein wenig von den bösen Herren, die ihn und den Westen und auch sonst alle Länder der Welt unter ihrer Knute halten seit Jahrhunderten oder sogar Jahrtausenden; dass Putin sich in letzter Zeit ein wenig von den bösen Herren zu lösen versucht. Zu Beginn der Ukraine-Invasion gab Putin das Ziel eines Regimewechsels und einer landesweiten Entwaffnung aus. Und seine Generäle folgten auch diesem Ziel. Man erinnert sich kaum noch daran, aber in den ersten Tagen des Krieges stießen die Armeen Russlands auf Kiew vor, waren auch nicht mehr weit davon entfernt, mussten sich dann aber vollständig – bis hinter die russische Landesgrenze – zurückziehen. Putins Puppenspieler hatten ihn belogen, und ihn im Dunklen gelassen über das wahre Ausmaß der Aufrüstung, das der Westen in der Ukraine seit dem Minsk2-Abkommen vorgenommen hatte. Ich habe das Video-Statement gesehen, welches Putin nach Merkels überraschendem Eingeständnis, der Westen sei niemals an der Umsetzung des Minsk2-Abkommens interessiert gewesen, es ging ihm einzig darum, dass die Ukraine Zeit gewinnt für die Aufrüstung zum Krieg gegen Russland, und dieses Eingeständnis wurde von Hollande und Johnson sogar noch bestätigt; das Video, das Putins Antwort auf diese Enthüllung zeigt, wirkte auf mich so, als habe Putin tatsächlich erst jetzt erkannt, dass er der Betrogene war bei Minsk2, und dass es dabei niemals um etwas anderes ging als diesen Betrug.

Aber nach dem Fehlschlag der initialen Strategie war Putin schon vorher auf einen anderen Kurs eingeschwenkt. Es gibt eine UNO-Resolution, die Putin berechtigt, zum Schutz der Zivilbevölkerung im Donbass auch militärische Mittel zu ergreifen. Punkt. Und wenn Sie sich aktuelle Karten des Frontverlaufs im Ukraine-Krieg ansehen, so beschränkt Russland seinen Krieg schon seit geraumer Zeit nur noch auf genau dieses Mandat. Und dann geben Merkel, Hollande, Johnson auch noch öffentlich zu, dass Putin berechtigt ist, dieses Mandat auszüben. Weil besagtes UNO-Mandat sich eben explizit auf Minsk2 bezieht, aber dieses, wie von bisher zwei der Unterzeichnern und Boris Johnson zugegeben, von vorneherein null und nichtig war; woraufhin die UNO-Resolution wirksam wurde, die für das Scheitern von Minsk2 vorgesehen ist. Welches eintrat, bevor nur die Tinte unter den Verträgen trocken war.

Putin soll vor den Völkerrechtshof? Es mag sein, dass er da hingehört, aber zuerst einmal gehören da Merkel, Johnson, Hollande hin. Doch am Ende werden wie üblich die Sieger die Geschichte schreiben, so denken sich das die Irren bei der EU, die kürzlich angekündigt haben, dass sie ein Tribunal für Putin aufziehen wollen. Wenn dann Putin erstmal in Haft ist, und er das Völkerrechtsmandat aus der Tasche ziehen kann, stirbt er eben plötzlich, so wie der serbische Präsident Milosevic. Der hatte eine ausführliche, und wie seine Anwälte sagen, wasserdichte Verteidigung sowie Entlarvung der Kriegsverbrecher-NATO und deren Gräueltaten vorbereitet, war dann aber plötzlich tot.

Es gibt kein Völkerrecht. Es gibt nur die eiserne und brutale Faust der Kabale. Putin aber gehorcht ihr nicht mehr so, wie sie das will, die Gerüchte gehen in den politischen Zirkeln überall mittlerweile sehr eindeutig dahin, dass er in Kürze ausgetauscht werden soll mit einem General. (via des gewöhnlich sehr gut informierten Pepe Escobar). Wer der Kabale nicht gehorcht, der wird den Wölfen vorgeworfen.

Auch die westlichen Führer wissen das, aber sie lehnen sich noch nicht gegen die Kabale auf. Die Kabale schreckt vor nichts zurück, um ihr Abtrünnige zu bestrafen. Die öffentliche Pfählung von Gaddafi war die Rache der Kabale für den Versuch Libyens, eine afrikanische goldgedeckte Währung einzuführen; ein “Verbrechen”, das Gaddafi übrigens (analog) mit Saddam Hussein teilt, auch wenn der “nur” öffentlich gehängt wurde, mit allerdings auch Beleidigungen, Anspucken und Schlägen bis zum letzten Augenblick.

Putin weiß, was ihm blüht, wenn die Kabale ihn fallen lässt. Biden auch. Merkel, Hollande, Johnson genauso. Alle (Führer) wissen es. Denn das ist es, was die uralten Clans der Kabale seit Jahrtausenden tun. In den Schatten sorgen sie dafür, dass unsere Herrschenden, die, die wir sehen, korrumpiert und feige sind. Und dann steuern sie sie wie der Puppenspieler seine Marionetten. Wer versucht, seine Schnüre zu zerreißen, ist tot. Und all seine Lieben auch, und zwar bevor er tot ist, und er muss zusehen.

Die USA werden die Ukraine bald aufgeben. Truppen vor Ort, um die von US-Konzernen geraubten Werte zu schützen, haben sie. (US-Konzerne kontrollieren bereits mehr als die Hälfte des wirtschaftlich profitablen ukrainischen Grunds). Läuft dann so wie in Syrien, sobald die USA mithilfe ihrer Schattenarmee des IS die Ölquellen gesichert hatten, überließen sie das Land der Barbarei; und das wird das selbe sein mit der Ukraine. Die USA haben in der “Washington Post”, dem offiziellen CIA-Organ überhaupt, verlautbaren lassen, dass sie sich ab 2025 im Krieg mit China befinden werden. Gleichzeitig wird in allen diplomatischen Zirkeln eine Analyse der “RAND Corporation”, einem äußerst einflussreichen US-amerikanischen “Think Tank” (Institut für strategische Planung), verbreitet, in dieser Analyse heißt es, der Krieg in der Ukraine sei verloren, und es blieben nur noch Waffenstillstandsverhandlungen.

In diesem Zusammenhang sind meiner Meinung auch die – sehr substantiierten – Gerüchte über Putins Rücktritt zu sehen. Putin geht es nicht gut, er ist gesundheitlich angeschlagen. Bestimmt nicht so krank, wie manche Propagandamedien behaupten, aber egal was er hat, er ist nicht mehr der Jüngste, eine solche Belastung wie im Konflikt der USA und Russland, ausgetragen per Stellvertreterkrieg bis zum letzten Mann der Ukraine, und bis zur völligen Verarmung der Bevölkerung in Europa; eine solche Kriegsbelastung ist für einen Mann in Putins Alter sowieso sehr schlecht für die Gesundheit. Sprich, warum auch immer, Putin geht es nicht gut, das kann jeder sehen, vielleicht möchte er sogar zurücktreten? Wenn er Berater eines kommenden Russland-Präsidenten bliebe, wäre sichergestellt, dass niemand etwas anderes als Gesundheit behaupten könnte als Grund für seinen Rücktritt, und Putin könnte dennoch weiterhin starken Einfluss auf die Politik Russlands nehmen.

Aber die USA hätten ihren Knochen, und könnten ihre Lügenmedien anweisen, lautstark den größten Sieg seit Dschingis Khan auszurufen, weil Putin doch zurückgetreten ist. Während in Wahrheit die USA eine Niederlage erlitten haben werden, die im Vergleich zum Abzug der USA aus Afghanistan von geradezu kosmischer Dimension ist. Den USA bleibt nichts anderes mehr übrig, als den Donbass als Teil Russlands zu akzeptieren, und die Neutralität der Ukraine zuzusagen. Die können sich das Ukraine-Abenteuer nicht mehr leisten, die sind so pleite, dass sie sogar die eigenen Verbündeten plündern müssen. Europa wird derzeit von feindlichen Agenten im Auftrag der USA bis auf den letzten Cent ausgeraubt, die USA brauchen alle Mittel, um ihre Armee auf den Krieg mit China umzustellen.

Doch das wird den USA auch nichts mehr nützen. Sie haben zu spät verstanden, woher die eigentliche Gefahr kommt. Inzwischen sind zwar schon längst, schon seit Trump, extreme US-Sanktionen gegen China in Kraft, vor allem im High-Tech-Sektor. Aber bis Ende 2024 wird China in der Lage sein, diese Sanktionen durch Produktion im Inland auszuhebeln. Während man Putin vorgelogen hat, die Ukraine würde ein “Spaziergang”, hat man Biden erzählt, dass die Eroberung der russischen Bodenschätze der einzig verbliebene Weg sei, der den (30+ Billionen Dollar Verschuldung!) längst überfälligen Staatsbankrott der USA noch abwenden kann. Biden hat darauf vertraut, dass der Minsk2-Betrug und die daraus resultierende Überraschung von Russland das Einfallstor wären, Russland, wie in dutzenden von Strategiepapieren entworfen, in eine Vielzahl von kleinen Einzelrepubliken unter der Herrschaft korrupter Führer aufzuspalten, um die Bodenschätze Russlands auszubeuten.

Doch worum es in Wahrheit geht, das ist die Verlagerung der Machtzentrale der Kabale von den USA nach China. Und die Kabale hat die USA nicht in den Krieg mit Russland getrieben, um die USA zu sanieren. Sondern um sie auszubluten, damit sie geschwächt sind für die Auseinandersetzung mit China, dem also, worum es in Wahrheit geht in diesem Weltkrieg von China, Russland und USA.

Ausgetragen wird all das auf dem Rücken der Menschen in der Ukraine. Deren Frauen und Kinder werden vergewaltigt und bombardiert, und deren Männer krepieren als Kanonenfutter für die Rekordbilanzen von Konzernen, finanziert durch einen Raubzug am Wohlstand der USA und Europa. Die Kabale jauchzt.

Wenn das nicht so klappt, wie die Kabale es sich vorstellt, dann will sie eben in ihre Bunker gehen und den roten Knopf drücken. Das sind jahrtausendealte Dynastien, die schon seit sehr langem im völlig Verborgenen leben. Die Aussicht, das ein paar hundert Jahre unter der Erde zu tun bis die radioaktiven Wüsten sich regeneriert haben, schreckt die nicht.

Es ist ein Wettlauf. Werden wir anderen, und zwar alle, auch die Bediener der roten Knöpfe, und wenn es ihr Leben und das ihrer Lieben kosten würde, werden wir alle rechtzeitig erwachen, um der Kabale endlich in den Arm zu fallen?

Meine größte Hoffnung dafür liegt übrigens auf China. Ein 5000 Jahre altes Reich mit einer außergewöhnlichen Hochkultur, welches die Kabale erst vor 74 Jahren mit Maos Bürgerkriegsputsch erobern konnte – es ist vielleicht mutig, aber wohl eher eine Verzweiflungstat, dass die Kabale denkt, sie könne sich nach ihrem Abzug aus USA auf Dauer gegen das chinesische Volk behaupten. Die rasenden Massenproteste kürzlich, die das Ende der Zero-Covid-Politik in China erzwangen, waren bereits ein erstes Fanal.