Die Axt an der Wurzel der Gesundheit

https://uncutnews.ch/schreckliche-wahrheiten-ueber-den-covid-impfstoff-kommen-ans-licht-japanische-aerzte-warnen-die-bevoelkerung/

»In einem Artikel im International Journal of Virology, der auch Studien im renommierten Lancet zitiert, werden die Covid-Impfstoffe angegriffen. Der Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht schwere Krankheiten, sagen japanische Ärzte, die fordern, die Auffrischungsimpfungen zu stoppen.«

Zuerst, um 1900 herum, trieb John D. Rockefeller, für seine unersättliche Gier, die Naturheilkunde in den Ruin und ersetzte sie durch eine erdölbasierte Medizin, die von Anfang an niemals das Ziel hatte, Heilung zu erreichen, sondern nur, die Menschen zu versklavten Dauerkonsumenten von chemischen Produkten zu entwürdigen.

Dafür geht man über Leichen und verrät bedenkenlos jegliche medizinische Ethik. Hauptsache Umsatz, Umsatz, Umsatz. Dafür treibt man die Menschheit in eine Angstpsychose, und nutzt es schamlos aus, dass die Menschen Gott verloren haben. Und damit auch das Bewusstsein ihrer Ewigkeit.

So ist es gelungen, die Pharma-Industrie zur mächtigsten – und bösartigsten – Kraft dieses Planeten zu machen. (Vielleicht sagen Sie nun, aber, aber, die Rüstungsindustrie? Sicher, auf deren Konto gehen auch sehr viele Tote, aber das ist wenig im Vergleich zu Big Pharma. Dr. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt der Radiologie, heute jedoch einer der schärfsten Medizin-Kritiker, schätzt, dass jeder vierte Todesfall in Deutschland durch falsche ärztliche Behandlung verursacht wird, und daran haben die brutalen Medikamente einen sehr hohen Anteil. Und wussten Sie übrigens, dass bspw. in USA 5% des BIP in Rüstung gehen, aber 20% in das Krankheitswesen?)

Doch diese bereits erreichte überragende globale Machtposition reicht der Pharma-Industrie noch lange nicht. Und der heilige Gral dabei für noch mehr, für absolute Macht ist natürlich das Immunsystem; wenn es gelänge, dieses zu zerstören, dann gibt es in Zukunft gar nichts mehr, für das man nicht auf die Produkte der Pharmafia angewiesen wäre. Schnitt in den Finger? Schnupfen? Ohne Tabletten und Tropfen sollen das Todesurteile werden – für das Wachstum, den Profit und die Macht der Pharma-Bosse ist schließlich jedes Mittel recht.

Zu dumm nur, dass die Produkte der Pillenpfuscher oft genug gefährlicher sind als die Krankheit. Aber das macht nichts, mehr Werbung, mehr Zensur, und zur Not die Konkurrenz verbieten. Man muss ohnehin die Menschen nur genügend aufhetzen, dann erledigen die dumpfen Hirnwäschepatienten der gekauften Systemmedien jede kritische Stimme zuverlässig. Und sie machen das sogar umsonst, um ihre Liebe zum Hass befriedigen zu können.