Katastrophaler Vertrauensverlust

Quelle Video: Centers for Health Security

Wie bereits, und nicht nur von mir, vielfach festgestellt, ist die Kabale des Bösen mit ihrem Massenmordplan Covid19 gescheitert. Man hat zwar eine riesige Anzahl von Menschen umgebracht, und eine noch weit größere Zahl dauerhaft versehrt, aber diese Zahlen bleiben dennoch weit unter dem tatsächlich angestrebten Ziel. Welches mindestens 4, wenn nicht sogar 6 mal so hoch war, als das, was man mit Covid19 “erreicht” hat.

Die Kabale liegt also hinter ihrem Zeitplan, denn sie beginnt nun mit den Vorbereitungen für eine weitere globale Massenmord-Attacke. Nach dem überstürzt und panisch hervorgezogenen Affenpocken-Desaster, geht man diesmal methodischer vor. Wie Sie aus dem von mir deutsch untertitelten Werbevideo der von Pillyboy Gates organisierten Veranstaltung, bei welcher er auch persönlich teilnahm, ersehen können, ist diese zweite Killerwelle für 2025 geplant. (Dem Jahr also, in welchem man eigentlich den Covid-Massenmord abgeschlossen haben wollte um mit der derzeit im Test befindlichen digitalen Umsetzung der Agenda 2030 zu starten).

Bei dieser weiteren Welle will man die Todes-Urängste der Menschen damit triggern, dass hauptsächlich Kinder und Jugendliche sterben. Und vielleicht kommt dann auch Gates’ Plan, mit Flugzeugen nasalen Impfstoff zu versprühen, zum Einsatz? Das WEF-Podium stellt nämlich interessanterweise fest, dass das Vertrauen der Bevölkerung in Politik, sowie Medien und Gesundheitsbehörden verlorengegangen ist. Warum das so ist, darüber schweigt sich das Podium aus, aber was man tun muss – ultrakrasse Zensur, Lagerhaft für Kritiker, Verbot abweichender Meinungen, alleinige Informationsoberheit für die WHO weltweit (Hinweis, manche dieser Punkte stehen aber nur im Kleingedruckten) -; was man tun muss, um mit diesem (ursächlich aber beschwiegenen) Vertrauensverlust umzugehen, das wird lang und breit besprochen.

Es wird derzeit im Widerstand viel über Vergebung und Vergeltung diskutiert, aber das wesentliche aktuelle Problem der Menschheit wird nur selten thematisiert. Was mit den Verantwortlichen zu geschehen hat, ist das eine, aber das Entscheidende ist doch, dass dieselben Verantwortlichen nach wie vor an der Macht sind, und in ihren Positionen außerdem vor Strafverfolgung geschützt.

Nun werden Sie fragen, wie man das ändern kann. Na, da bin ich der Falsche. Ich habe keinerlei Umsturz-Erfahrung und erachte mich für diese Sorte “Geschäft” auch als ungeeignet. Aber eine Meinung habe ich natürlich – ich würde auf Wahlen setzen. Dann kommt nur die nächste WEF-Puppe in das politische Kasperletheater nach vorne, ja, das mag sein. Muss man die eben gleich nochmal stürzen. Dem Klaus gehen die Marionetten aus, verlassen sie sich darauf. Soviele Böse, die sich auf derart teuflische Pläne einlassen, gibt es nämlich dann doch nicht. Auch wenn ich es furchtbar und beschämend für die menschliche Rasse finde, dass es solche Exemplare in tatsächlich nennenswerter Höhe überhaupt gibt – über alle Menschen betrachtet, sind und bleiben die in einer krassen Minderheit. Wir sind denen zu jedem beliebigen Zeitpunkt an Zahl weit, sehr weit überlegen. Bedeutet, die Marionetten werden Klaus ausgehen, ganz sicher. Oft genug umstürzen und neu wählen, irgendwann muss es werden.

Und, ich schrieb zwar, wir Kinder dieser Welt seien der Kabale an Zahl weit überlegen, aber in den heutigen Zeiten bedeutet das nicht viel. Hat es eigentlich noch nie. Denken Sie an einen Stamm in der Urzeit mit Steinen, und dann kommt ein anderer Stamm mit Feuer und Pfeil und Bogen – und die Verhältnisse sind seither noch unbeschreiblich viel nachteiliger für die ohne überlegene Technologie geworden. Tja, und der (“Stamm”) ohne überlegene Technologie, der sind wir. Und die Kabale ist der mit den viel, viel besseren Waffen.

Sicher, die Kabale hat ein großes Problem mit den Ländern in welchen die Bevölkerung bewaffnet ist. Aber letztlich ist ihr das egal, denn sie verfügt über weit schwerere Waffen als Handfeuerwaffen. Biowaffen, zum Beispiel. Und sie setzt sie ein. Verstehen Sie, wenn eine ganze Bevölkerung krank wird, und damit meine ich keine Pandemien, sondern Herzkranke, Krebskranke, Verfettete, neurologisch Geschädigte, diese Sorte krank -; wenn eine ganze Bevölkerung krank ist, dann kann sie sich irgendwann nicht mehr wehren, egal wieviele und welche Waffen sie hat. Siehe Kanada und Australien, die hatten beide superharte Ultradiktaturen unter Covid komplett mit Lagern und allem, aber in beiden sind die Bevölkerungen genauso bewaffnet wie in den USA – wo es (die harte Diktatur) hingegen nur in Teilen geklappt hat, den kommunistisch regierten Bundesstaaten nämlich.

Man wird also, ob wir nun bewaffnet sind oder nicht, auf jeden Fall versuchen, uns noch kränker zu machen. Der Laborfraß von Gates ist schonmal ein erster Hinweis, dass man damit bereits mit voller Wucht begonnen hat. Was man da alles für “wunderbare” Gifte hinter kryptischen Codes verstecken kann! Und das meiste muss man noch nicht mal ausweisen! Die passende Hungerkrise wegen der Ukraine hat man ja schon dazu geschustert. (“man” bezeichnet hier übrigens die Kabale, deren williger Knecht aber Gates ist).

Ich glaube deshalb, wir müssen die Kabale auf jenem Feld besiegen, wo wir ihr überlegen sind. Und das ist das Feld des Geistes. Die Kabale benimmt sich nicht nur wie eine geistlose Maschine, sie ist sogar so unglaublich eingebildet, dass sie glaubt, dass die Macht des Geistes nicht existiert. Beziehungsweise, dass sie dieser Macht (des Geistes) überlegen sei.

Im Angesicht eines aus Geist manifestiertem Universums ist ein solcher Glauben zwar von wirklich schwierig zu überbietender Blödheit. Aber das ist es eben, woraus die Kabale die Rechtfertigung zieht für ihr Tun. Wenn wir uns ihr unterwerfen, dann geben wir ihr damit das Recht, uns so zu behandeln wie auch immer es denen gerade einfällt. Inklusive Keulung, Unfruchtbarmachung, rituellen Kinderschlachtungen – das ganze Programm.

Wenn wir mittun. Nur wenn wir mittun.