Es sind Babymörder

https://tkp.at/2022/11/11/groesste-katastrophe-der-medizin-mrna-impfung-von-schwangeren/

»Dies ist die größte Katastrophe in der Geschichte der Geburtshilfe und der gesamten Medizin. Ich [Dr. James A. Thorp] bezeuge, dass diese ungerechtfertigte experimentelle Gentherapie in der Schwangerschaft NIE indiziert war und rechtswidrig und mit gefälschten Daten durchgeführt wurde [***] Diese Versuchstherapie kann das menschliche Genom über mehrere Generationen hinweg oder für immer schädigen [***] Alexandra Latypova, eine Pharma-Whistleblowerin, bezeugt [***] dass die Industrie wissentlich und absichtlich schädliche Daten in ihren reproduktionstoxikologischen Studien gefälscht und vor der Öffentlichkeit verborgen hat [***] Die Daten von Pfizer [***] belegen eindeutig die extreme Gefährlichkeit von COVID-19-Impfungen in der Schwangerschaft [***] Es gibt umfangreiche Unterlagen über möglichen Betrug, geheime Absprachen und RICO-Verstöße, die von zahlreichen Experten dokumentiert wurden [***] Anstieg der Fehlgeburten [***] um das 75-fache [***] Anstieg der fötalen Missbildungen um das 20-fache [***] Anstieg der fetalen Herzkrankheiten um das 16-fache [***] Anstieg des fötalen Todes um das 38-fache [***

Eine inzwischen enorme Anzahl von offiziellen Quellen stimmt darin überein, dass die mRNA-Impfkampagne ein entsetzlicher Anschlag auf die Spezies Mensch ist. Auch Uncutnews und Blauer Bote berichten. Wir sollen drastisch, um 90 Prozent, dezimiert, sowie unfruchtbar gemacht werden. Und künftig will man dann die als Sklaven und Spielzeuge noch benötigten Babys im Labor herstellen, und nach dem Vorbild der GMO-Industrie sollen die steril und mit laufenden Lizenzgebühren behaftet sein.

Es ist der schamlose Diebstahl unseres Planeten durch eine winzige Bande von superegoistischen Massenmörder-Eugenikern. Allerdings, wenn wir uns dagegen nicht wehren, mit aller Kraft, haben wir es wohl nicht besser verdient.