Errichtung einer Diktatur, live

https://www.focus.de/gesundheit/news/rueckkehr-zur-normalitaet-jeder-wartet-auf-corona-impfstoff-forscher-erklaeren-warum-er-pandemie-nicht-beendet_id_12518919.html

»Die Vorstellung, dass die durch Impfstoffe induzierte Immunität der Bevölkerung eine Rückkehr zur Normalität ermöglicht, könnte auf illusorischen Annahmen beruhen.«

Die Katze kommt immer mehr aus dem Sack. Die Impfung wird wohl nur einen 30% Schutz bieten, hält nur kurz an, und beeinflusst die Ansteckungsdynamik nicht, sagen Forscher nun. Die Konsequenz wird dann natürlich lauten, dass das derzeitige Hygieneregime mit seinen massiven Beschränkungen der Bürgerrechte dauerhaft aufrecht erhalten werden muss. Ausnahmezustand für immer also, mit anderen Worten: absolute Diktatur.

Es ist wirklich faszinierend, wie diese „Leute“ (eigentlich: Ausgeburten der Hölle) meinen, dass die Menschen so blöd wären, dieses unfassbar miese, aber auch billige Spiel auf Dauer nicht durchschauen zu können. Die aktuelle, und sich täglich beschleunigende, Lawine an Erwachen auf allen Ebenen und Kanälen zeigt doch bereits sehr deutlich, dass der dämonische Plan vollständig zum Scheitern verurteilt ist.

Ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt: Sobald alles offenbar ist in der Breite der Bevölkerung über diese „Pandemie“, wird es zu einer Neuauflage der Nürnberger Tribunale kommen. Denn die Menschheit kann es sich kein Bisschen leisten, solche „Leute“ in ihrer Mitte zu dulden. Jeder, der auch nur im Entferntesten an diesem Wahnsinn mittut, sollte deshalb nun schleunigst Land gewinnen, bevor es für ihn zu spät sein wird.