Gekapertes Mitgefühl

https://uncutnews.ch/vier-minuten-unverfaelschte-wahrheit-im-mainstream-tv/

»Glenn Greenwald – Ich denke, Amerikaner sollten generell sehr skeptisch sein, wenn die Regierung sagt: ”Wir werden auf der anderen Seite der Welt Kriege führen und zig Milliarden Dollar an Militärhilfe ausgeben, um die Demokratie zu verbreiten.” Die US-Regierung kümmert sich nicht wirklich um die Verbreitung der Demokratie. Viele ihrer engsten Verbündeten in der Welt waren schon immer einige der despotischsten Regime der Welt wie Saudi-Arabien und Ägypten. Alles, was die US-Regierung interessiert, ist, ob diese Regime den US-Interessen dienen.«

4 Minuten Wahrheit im Mainstream – Glenn Greenwald bei Tucker Carlson. Tucker bringt es zum Ende des Interviews auf den Punkt: “… wie immer haben sie die besten Instinkte des amerikanischen Volkes, sein Mitgefühl, gekapert und gegen es gewendet.”

Und das ist ein Muster. Nehmen Sie die Covid19-Pandemie, man appellierte an unser Mitgefühl für die Alten. Oder Klima – an unsere Liebe für unsere Heimatwelt. Und all diese “gerechten” Kriege – an unser Vertrauen auf Demokratie, oder unseren Instinkt zum Schutz der Schwachen.

Worauf ich hinaus will: Die Eliten (des Bösen) führen derzeit eine Keulung mit uns durch. Haben die schon so dermaßen oft getan. Nix Neues. Und was ist die Begründung, JEDES MAL? Die Menschen wären schlecht, böse, und schädlich für den Planeten. Jedes Mal. Aber wissen Sie, was tatsächlich bemerkenswert daran ist? Na, die Kabale benutzt ausgefeilte globale Psy-Ops (psychologische Operationen), um uns bei jeder der vielen Keulungen umzubringen, und das Wachstum unserer Spezies zurückzuschneiden. Warum die Psy-Ops dafür benutzen, dazu gleich mehr, aber was ist IMMER das Vehikel jeder einzelnen dieser Keulungs-Psy-Ops? Man appeliert an das Gute in uns (Mitgefühl, Liebe, Vertrauen, Beschützerinstinkt).

Ja, wir sind ja soo böse, dass man an das Gute in uns appellieren muss, damit wir uns böse benehmen. — Das ist weder lustig, noch traurig, das ist der Ausweis, dass die herrschenden Eliten unserer Welt dem Wahnsinn verfallen sind.

Bei der nächsten Pandemie will die Kabale übrigens “in die Vollen” gehen (weil Covid19 insgesamt ein Fehlschlag war, trotz der zu erwartenden bis zu 2 Milliarden Schwerverletzten und Toten – die wollten viel mehr); in die Vollen gehen, indem man an unseren Beschützerinstinkt und unseren Arterhaltungstrieb gleichzeitig appelliert. Man will erstmal viele Kinder schlachten und die Bilder der Leichen medial aufbereitet auf allen Kanälen in Dauerschleife in die Köpfe brennen. Und dann die nächste Todes-Injektion in die Menschen zwingen. Uns steht sozusagen die “Mutter aller Psy-Ops” bevor.

Aber warum eigentlich mit einer Psy-Op, warum greift man nicht zu direkteren Mitteln?

Weil man um unsere Intelligenz und Kraft weiß. Selbstverständlich. Das ist ja der Grund, warum die Kabale uns als ihre Sklavenhorde hält. Wenn wir ihr mit unserer Intelligenz und Kraft nicht nützlich wären, hätte sie uns sowieso schon komplett ausgerottet und aus dem Weg geräumt, mit besagten direkteren Mitteln. Kurz: Die BRAUCHEN uns und die FÜRCHTEN uns.

Sobald man das erstmal verstanden hat, ist es sonnenklar, warum Psy-Ops tatsächlich das einzige Mittel der Kabale sind für eine Keulung. Klar, ein paar Hanseln, die ihnen quer kommen, können die natürlich jederzeit umbringen, ob es Oppermann, Mulis, Magufuli, Kennedy, sonstwer ist, und dies auch so, dass es nicht beweisbar bzw. geahndet wird, aber Millionen auf einmal, das ist eine ganz andere Hausnummer. Wir würden rebellieren – tun wir ja schon längst. Noch nicht genug von uns, aber schon verdammt viele. Und nicht nur Schwache, sondern auch richtig viele Starke auch schon. Also Keulung, aber wie?

Nehmen wir an, ab morgen würden “Leute” (Soldaten, Polizisten, Geheimarmeen – egal hier) von Haus zu Haus gehen und jeden abballern, den sie darin finden. Oder, wie es die vollständigen Ziele der Kabale ja sind, noch härtere Variante: Die gehen von Haus zu Haus, töten alte und schwache Leute, vergiften dauerhaft die Erwachsenen und kastrieren die Kinder in jedem Haus. Was denken Sie, wie lange es dauern würde, bis die berühmten 99,99% (denn die Kabale, das sind nur 0,01% und 1% Mitläufer, aber auch die Mitläufer würden weit überwiegend wegbrechen, wenn es direkt und offensichtlich an unsere Kinder ginge); die berühmten 99,99% zur Waffe greifen würden? Wie lange würde es dauern? Und mit “Waffe” meine ich jede Waffe, noch jeden Stein der grad irgendwo rumliegt. Sehen Sie, die Kabale weiß, dass wir schlau sind. Sie nutzt das ja ununterbrochen aus bei ihrem Versuch, den Planeten global zu unterjochen und umzugestalten. Also, wir sind schlau. Und in der Hand von Schlauen wird alles zur gefährlichen Waffe, und die Kabale weiß auch das.

Waffen, beziehungsweise direkte Angriffe, scheiden also aus, es ist eigentlich leicht zu verstehen (und trotzdem habe ich über 60 Jahre gebraucht dafür). Nun werden Sie aber vielleicht einwenden, Quatsch, die werfen eben ein paar Atombomben / supergeheime Supergeräte, so schnell greifen die 99,99% nicht zu den Waffen, als sie damit tot sind. Klar, stimmt. Doch haben Sie mal überlegt, was dabei alles kaputt geht? Unabhängig von jeglicher aktueller Geschichtsschreibung können wir festhalten, dass eine technologische Hochkultur aufzubauen wie die unsere, eine Menge Zeit und Aufwand erfordert. Und das ist dann auch alles futsch. Blöd irgendwie. Erst hat man diese Sklavenhorde, lässt die alles so aufbauen wie man es gern haben will, aber dann wächst einem die Sklavenhorde dermaßen über den Kopf, dass man zu so drastischen Mitteln greifen muss, um ihrer wieder Herr zu werden, dass alles was die aufgebaut haben, kaputt ist und man von vorne anfangen muss. — Ich bezweifle nicht, dass die Eliten (des Bösen) nicht am Ende auch noch zu Atomwaffen greifen würden, aber das wäre dann wirklich der allerletzte Akt der Verzweiflung der Kabale. Bevor die das tun, versuchen die jedes andere Mittel.

Und da die direkte Attacke somit ausscheidet, muss man eben auf Psy-Ops setzen. Sprich, uns dazu bringen, uns selbst gegenseitig umzubringen und dabei außerdem nicht zu merken, dass wir das auf Basis von Lügen tun, die andere (die Kabale) uns eingeflüstert haben.