Geschäfte mit Verbrechern sind gefährlich

https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-marc-friedrich-der-grund-warum-bargeld-abgeschafft-werden-soll_id_183102561.html

»Die Abschaffung des Bargeldes wird seit vielen Jahren gefordert, da dadurch höhere und ehrbare Ziele, wie Geldwäsche, Kriminalität und Steuerhinterziehung, verfolgt [würden]. In Wahrheit droht die Orwellsche Überwachung.«

Marc Friedrich mit erstaunlich viel Wahrheit im “Focus” zum Thema CBDC (“Central Banking Digital Currency” – Digitales Zentralbankgeld). Mutiert der “Focus” zur Postille des Widerstands? Er fällt schon seit längerem immer mal wieder mit äußerst kritischen Artikeln auf. Oder ist das nichts weiter als ein Beleg für die Wahrheiten, die das System zulässt – um uns aber nur umso besser unterdrücken zu können?

Es gibt eine sehr interessante Theorie (von Ed Dowd), dass auch die superreichen Frontmänner (Schwab, Gates, Fauci, und so weiter), also diejenigen, die als Handlanger des Bösen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, gerade von der Kabale reingelegt werden. Zuerst stutzt man, und hält es für unmöglich, aber wenn man es näher bedenkt – was nützt eigentlich Gates sein ganzes Vermögen noch, wenn die Zentralbanken ihm weltweit per Federstrich dessen Gebrauch verbieten können?

Dazu müssen Sie wissen, dass die Zentralbanken der wichtigste globale ökonomische Schalthebel der Kabale sind. Das damit errichtete Geldsystem, das man mittels CBDC sogar noch verschärfen will, ist zutiefst verderbt und zerstörerisch, unter anderem durch den ihm innewohnenden Wachstumszwang, aber auch durch die schleichende Enteignung aller Nicht-Zentralbankbesitzer, sowie durch die Möglichkeit, Kriege loszutreten oder zu verhindern, und mehr. Durch Erpressung, Täuschung und Bedrohung machte man die Politiker gefügig, der Errichtung einer privaten Zentralbank in ihrem Land zuzustimmen, ihr das exklusive Recht auf Geldschöpfung zu übertragen, und forthin das Land bei der in privatem Besitz befindlichen Zentralbank zu verschulden; sogar, dass Geld ab dem Zeitpunkt der Errichtung dieser Zentralbank nur mehr durch Verschuldung bei ihr überhaupt erst entstehen kann.

Notabene: Alle Zentralbanken auf der Welt, auch die russische und die chinesische, gehören (sehr wenigen und immer den gleichen!) privaten Eignern, und die BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken auch. Die Schaffung der FED im Jahr 1913 ist übrigens ein Paradebeispiel für die beschriebenen Mechanismen (Lesetipp: “Die Kreatur von Jekyll Island” von G. Edward Griffin).

Und eine Zentralbank kann Geld aus dem Nichts erschaffen, bedeutet, drucken oder ein paar Zahlen in einen Computer tippen, und Sie und ich müssen dafür Zinsen bezahlen. Doch diese Zinsen können ebenso nur aus Luft durch die Zentralbanken erschaffen werden, was die weltweit ständig anwachsenden Schuldenberge (und den umweltschädlichen Wachstumszwang) erklärt.

Da Geld nur aus Nichts (und nur gegen Schulden, jedem Guthaben auf dieser Welt steht ein gleich großer Kredit gegenüber!) von den Zentralbanken erschaffen wird, jedoch dabei nicht dessen Zinsen mit erschaffen werden, müssen für die Zinsen immer neues Geld, und damit immer mehr neue Schulden, erzeugt werden. Und wer in diesem System bestehen will, muss wachsen, sonst verschwindet er quasi automatisch vom Markt. So wird die Menschheit versklavt und unser Planet vernichtet. Wie gesagt, Zentralbanken sind in wirtschaftlicher Hinsicht das wichtigste Instrument der Eliten (des Bösen), denjenigen also, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen – denen, die die Puppenspieler von Gates & Co sind, und ein beispiellos teuflisches System der Macht auf unserer durch dieses System grausam geschundenen Welt errichtet haben.

Jedenfalls, könnte es sein, dass die Puppenspieler mit ihrer aktuellen Agenda nicht nur uns, also die breite Bevölkerung, entrechten und reduzieren, mithin massenschlachten, wollen – sondern auch ihre Kontrolle über die Wirtschafts- und Politikführer drastisch ausbauen möchten? Siehe China, dort kann man zwar inzwischen Milliardär werden, aber nur bei allerstrengster Linientreue. Egal wie reich einer in China ist, die Partei kann ihn jederzeit vollständig enteignen und macht- und rechtlos stellen; bestes Beispiel dafür ist Jack Ma (Chef von Alibaba, inzwischen aber nur noch pro forma), wegen ein paar wenigen kritischen Worten über die KPC, doch es gibt noch viele (wirklich viele) wie ihn mehr dort. Und China ist ja ohnehin das erklärte Vorbild für den radikalen Umbau unserer Menschenkultur, welchen die Kabale derzeit anstrebt, es wird immer wieder offen gesagt von diesen Leuten, dass die Zukunft des Planeten asiatisch sei.

Wird Gates, wenn sein massenmörderischer Auftrag erfüllt ist, und alsbald der Eigner der Zentralbanken, kurz: die Kabale, auch seine Kinder will, Gates das dann aber doch nicht mehr kann – vielleicht der nächste Jack Ma?