Getarnte Feinde

Ich will vorwegschicken, dass ich den Krieg, welcher gegen die Menschheit geführt wird, nach wie vor in unverminderter Heftigkeit toben sehe, und auch weiterhin unverändert ein klares Übergewicht der Feinde der Menschheit erkenne. Die Sache ist simpel, die Verursacher und Profiteure des Biowaffenanschlags gegen die Menschheit sind nach wie vor im Amt, profitieren weiter von ihrem Terrorangriff, und planen ungestört die nächsten Raub- und Mordzüge. Dass dies (das “ungeschoren bleiben”) nach drei Jahren immer noch möglich, und weitverbreitet ist, ist allein schon Beleg, dass a) der Krieg weitergeht und b) der Feind weiterhin deutlich überlegen ist.

Da nutzen auch einzelne Schuldbekenntnisse, Entschädigungen und Rücktritte an diesem Befund nichts. Solange die betreffenden Leute nicht in Handschellen abgeführt werden, und zwar alle, ist gar nichts wieder gut. Übrigens, wer um Entschuldigung bittet, hat zuvor bereits selbst seine Schuld anerkannt. Nebenbei. Hat doch der Richter nicht mehr viel zu tun, ist es nicht?

Dies sei einleitend gesagt, weil ich mich heute nochmal einem Thema widmen will, das im Widerstand heftig umstritten ist, und von dem ich glaube, dass es gerade deshalb ein besonders prägnanter Beweis für die Desinfo-Kampagnen und die Unterwanderung und Zersetzung des Widerstands ist. 5G sei eine tödliche Strahlenwaffe, sagen die einen, wenn dem so wäre, warum setzt man sie nicht ein, sagen die anderen.

Und schon geht die Streiterei los. Die Waffe ist eben noch nicht fertig, aber bald wird sie eingesetzt und dann sind wir alle verloren, antworten die einen. Mit zwei Ausprägungen, die eine Variante ist, wenn die Strahlenwaffe aktiviert wird, wird sie nur die Gespiketen treffen, die zweite, dass alle damit “erwischt” werden, und deshalb wären davon auch Ungespikete gefährdet. So oder so, da geht jedenfalls bei mir eine rote Lampe an. Fürchtet Euch! Ihr werdet alle sterben! Und Ihr könnt nichts tun, Ihr seid schon verloren! Standardtaktik der Kabale der Eliten (des Bösen), Erzeugung von Angst, um den Verstand abzuschalten und die Massen programmiert durch die Gegend zu schieben.

Die ganze Sache fängt doch schon einmal so an, dass die Kabale, mit anderen Worten, der Feind der Menschheit im eingangs schon erwähnten Krieg, nicht perfekt ist. Die sind sogar ganz und gar nicht perfekt. Die machen Fehler, und die machen auch riesige Fehler. Covid19 (mit allem Drum und Dran, also auch den Genspritzen) war ein solcher Riesenfehler, zum Beispiel. Diese Sache ist gründlich schiefgegangen, bei weitem zu viele Menschen haben daran gemerkt, was “gespielt” wird – statt die Menschen unter Kontrolle zu bekommen, hat die Kabale einen riesigen Widerstand ausgelöst. Aber da gibt es noch viele Beispiele solchen Versagens (der Kabale) mehr.

Jedenfalls, 5G könnte durchaus eine tödliche Waffe sein, das bestreite ich gar nicht. Bei enormen Feldstärken, die aber vorher die Computer und Chips grillen würden. Es wären riesige Steinhaufen mit Gebirgen von Leichen darin, wenn man mit 5G die Menschheit töten wollte, denn bevor die an EMW tot wäre, wäre sämtliche Elektronik und Elektrik der Infrastruktur der Städte schon längst durchgeschmort (volkstümlich gesagt). Wenn überhaupt, dann würde ich es eher für plausibel halten, dass, z.B. durch Graphen in den Injektionen, eine erhöhte Sensibilität der Gespiketen für elektromagnetische Wellen hergestellt worden sein könnte, aber auch nicht, um sie zu töten, sondern um sie zu steuern. Sprich, falls 5G eine (einsatzfähige) Waffe wäre, dann wären m.Mng. tatsächlich die Gespiketen mehr gefährdet von ihr.

Aber noch einmal: Die Kabale ist überhaupt nicht perfekt, und sie macht riesige Fehler. Ich weiß, dass in der Hausarrest-Zeit ein Wirtschaftszweig geradezu sensationell boomte, nämlich das Aufstellen von 5G-Infrastruktur. Aber ich weiß auch, was dabei alles schiefgehen kann, und wie komplex solche Systeme sind (es ist übrigens mein Beruf, so etwas zu wissen). Natürlich könnte es trotzdem sein, dass bei diesem Projekt (5G) es besser gelaufen ist, als beim Biowaffenangriff, aber wenn man sich beides ansieht, dann wird auf jeden Fall eines klar: Die Kabale hat die Lernfähigkeit und die Widerstandskraft unserer Spezies weit unterschätzt.

Würde die Kabale heute anfangen, die Menschen mit 5G töten zu wollen, falls es denn möglich wäre – würden morgen überall die 5G-Masten mit Winkelschleifern gefällt werden. Die 5G-Masten fallen doch sogar schon längst, gibt dutzende von Videos davon, wie sie des Nachts abgesägt werden. Und denken Sie etwa, das wüsste die Kabale nicht? Nun, falls sie es bisher nicht wusste, so lernt sie es gerade mit besagten Videos, aber ich denke, sie wusste das sowieso schon. Würde sie sich sonst soviel Mühe mit uns geben, wenn sie nicht genau wüsste, wie außerordentlich widerständig wir Menschen sind?

Und deshalb (weil die Menschen die Masten zerstören würden) bräuchte es ein sehr hohes Maß an Präzision und Koordination, um mit einem solchen Strahlenwaffenangriff überhaupt Erfolg haben zu können. Falls man es als Erfolg werten will, wenn hinterher zwar die Menschen tot sind, aber die Hardware der Maschinen auch. So oder so, alles Mögliche geht jedenfalls sowieso schief und dauert viel länger als geplant. Ich könnte Sie an dieser Stelle mit dutzenden Details langweilen, stellvertretend für viele andere zum Beispiel der Fakt, dass die hohen Frequenzen von 5G bisher noch nirgends, außer an ein paar Testorten, eingeschaltet sind und dass wir also nach wie vor über 4G, mit nur einem neuem Datentransportprotokoll, reden. Und solcherart Dinge sind auch bei vielen Vorhaben der Kabale so, ganz besonders in Sachen Genpampe, doch der Trick der Kabale besteht darin, dass sie die globale Erzählung (via der von ihr gekauften / korrumpierten Medien) beherrscht, und uns damit ein umfangreich manipuliertes Trugbild der Wirklichkeit vorgaukeln kann, damit wir das Versagen der Kabale nicht bemerken.

Dennoch, unser Gegner ist nicht unüberwindlich, und er macht Fehler, auch große. Sogar seine Medienüberlegenheit wackelt heftig zur Zeit, und übrigens, wo wären eigentlich die alternativen Medien ohne weltumspannendes mobiles Internet, und ohne die gar nichts wackeln würde? Wir haben also eine reelle Chance. Doch wir sollten es niemals unterschätzen, mit welch perfiden Methoden der Feind den Widerstand schwächt. Die 5G-Thematik ist m.E. eines der besten Beispiele dafür. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, wer im Widerstand die 5G-Keule schwingt – wenn er eine Führungsfigur mit erheblicher Reichweite ist, dann ist er wissentlich oder unwissentlich ein verdeckter Agent des Feindes und dient nicht dem Widerstand, sondern den Zielen des Feindes. Die eben durchaus auch darin bestehen, den Widerstand zu spalten und zu schwächen. Es ist sicher angezeigt, zu 5G unvoreingenommen alle Stimmen zu Wort kommen zu lassen. Und freilich, 5G könnte ein Problem werden, zugegeben, aber: Es ist noch keins. Es ist, genau wie die Raumschiff- / Aliensaga, nur eine Ablenkung, damit wir uns nicht mit dem realen Schlachtfeld im Jetzt beschäftigen, welches derzeit die strafrechtliche Verfolgung und Unschädlichmachung der Täter des Corona-Verbrechens ist.

Abgesehen davon: Falls es möglich wäre und die Kabale es beginnen würde, uns mit 5G zu töten, nun, man kann die Standorte der Türme ausmessen, geht sogar mit Handys, und braucht dann nur noch einen Winkelschleifer, bedeutet, das (5G-Töten) funktioniert (bisher) nicht, es sei denn, es würde überall superpräzise gleichgetaktet ablaufen, aber so weit ist, wie gesagt, die Kabale mit 5G noch lange nicht. Wenn andererseits tatsächlich morgen Raumschiffe kämen (und nicht nur eine Blue-Beam-Show), dann möchte ich erstmal sehen, wer darin wäre. Vielleicht wären das ja ganz liebe Außerirdische, die gekommen sind um uns zu retten? Weil die Kabale nämlich in Wahrheit und am Ende böse Außerirdische wären, die schon längst und seit langem da sind, und Freunde der Menschheit sich unserer erbarmen, damit wir gegen die überlegenen Waffen (der bösen Außerirdischen) bestehen können? Wer weiß? Also davor hab ich erstmal keine Angst, dass Raumschiffe am Himmel auftauchen, beziehungsweise, darin setze ich genau so viel Hoffnung, wie ich mich davor fürchte. Falls es nicht sowieso nur Blue-Beam-Fake wäre. Vor dem aber fürchte ich mich tatsächlich, und in den setze ich auch keinerlei Hoffnung. Ich hoffe bloß, denen geht der Strom schneller aus, als sie die Fakes an den Himmel projezieren können.