Erfundene Angstmache ohne jede wissenschaftliche Grundlage

https://rumble.com/v4k2ij6-climate-the-movie-the-cold-truth.html
(Sicherungskopie)

»It’s clear it’s now a cult, completely divorced from science.«
»Global warming is like the perfect problem that government can get involved in to grow the influence of government.«

“Es ist klar, dass es sich inzwischen um eine Sekte handelt, die völlig von der Wissenschaft abgekoppelt ist.”
“Die globale Erwärmung ist das perfekte Problem, in das sich die Regierung einmischen kann, um ihren Einfluss zu vergrößern.”

Die Dokumentation “Climate The Movie” kommt bereits kurz nach Erscheinen unter heftiges Feuer. Kein Wunder, der billionenschwere Klimabetrug wird darin mit einer Vielzahl von unbestreitbaren Fakten und grundsoliden wissenschaftlichen Erkenntnissen vollständig zerstört. Falls Sie kein Englisch sprechen, ich habe bei Happy Scribe eine deutsch untertitelte Fassung für Sie gekauft, das sind aber automatische Untertitel und die Qualität ist solala, leider habe ich im Moment nicht die Zeit, das stundenlang zu lektorieren.

Die Klima-Jünger stellen sich ja immer gerne als “Anti-Establishment” dar, und es ist mir eines der größten Rätsel unserer Zeit, wie man glauben kann, man sei gegen die Oligarchie, wenn man doch für genau das protestiert, was UN, WHO, Weltbank, und jede andere Globalisten-Organisation propagieren und mit riesigen, unvorstellbar großen Geldsummen durchsetzen wollen.

Einerseits ist das, wie Covid-19, ein Beleg dafür, dass Propaganda es vermag, die Vernunft des Menschen in nahezu beliebiger Tiefe auszuschalten, andererseits ist es aber auch schlagendes Zeugnis für die Existenz des weltweit agierenden und abgrundtief Bösen, das über die Menschheit gekommen ist.

Das war, was mich an “Climate The Movie” sehr beeindruckt hat – dass diese Dokumentation nicht nur die wissenschaftlichen Beweise und Tatsachen über die Klima-Kriminellen zeigt, sondern sich auch und ganz besonders mit der Wirkung dieses monströsen Verbrechens auf die Gemeinschaft der Menschen beschäftigt.

Wenn man sich ansieht, wer es vorantreibt, und welche Ziele damit verfolgt werden, dann erkennt man zweifelsfrei zwei Dinge: Es ist eine winzige Oligarchie, die einen globalen Plutokratismus installieren will. Es läuft auf eine sozusagen pharaonische Gesellschaftsordnung hinaus – eine verschwindend kleine Minderheit will alles, absolut alles haben und kontrollieren, während jeder andere ihr recht- und besitzloser Sklave sein soll. Bei dieser Erkenntnis sollte man sich übrigens nicht davon täuschen lassen, dass es auch innerhalb der Oligarchie Fraktionen gibt, die sich gegenseitig bekriegen. Trump, Biden, Putin, Xi spielen alle für den selben Club, jedoch will jeder der Erste darin sein. Es ist ein selbstdestruktives System, es zerstört nicht nur die Menschheit, sondern am Ende auch sich selbst.

Zum anderen lässt sich das Ausmaß der Grausamkeit und Arroganz dieser Leute nur als satanisch bezeichnen, und es ist deshalb kein Wunder, dass diese Bande der Teufelsanbetung verfallen ist. Sollte deren Plan tatsächlich gelingen, wäre das Fegefeuer eine Erlösung für uns. Es muss wohl selten sein im Universum, dass eine intelligente Spezies unter die Fuchtel eines so schrecklich Bösen gerät.

Jedoch, auf die Hilfe Gottes zu hoffen, wird uns nicht weiterbringen. Es mag sein, dass Er auf unserer Seite kämpfen würde, aber wenn wir gar nicht erst kämpfen, dann wird Er uns diesen freien Willen lassen. Wenn es das ist, was wir wollen, Leibeigene von Dämonen aus der Hölle zu sein, dann wird Sein Schwur für unsere Freiheit uns auch dies erlauben. Vielleicht wird Er weinen um uns, um unsere Musik, unsere Bilder, unsere wunderschönen Kinder, das glaube ich schon, aber wenn wir wirklich ein solches Leben wollen, dann wird Er sich nicht einmischen.

Denn es ist der Teufel, der zwingt – das Reich Gottes ist die Freiheit.